maker sind meist ( nicht immer O.O) kleine Kinder die sich ganz witzig und toll vorkommen wenn sie sachen wie " dei mudda stinkt wie wurstbr0t" schreiben und in chats und sonst wo Rufmord bei Menschen betreiben die sie nichtmal annährend kennen. Ich hoffe in dem meisten Fällen jedenfalls das es Kinder sind...O.O so bis max. 15 in harten situationen noch 16....zu allem anderen geb ich dann kein Kommentar ab O.O
( jetzt kommen gleich wieder maker und schreiben "uuuuh du bist ja sooo witzig oder versuchen es anders zu kontern was wiederum sehr amüsant ist weil es die Thesen über Maker bestätigt O.O anstatt es einfach zu ignorieren was wohl das intelligentste ist ( und jaa jetzt kommt wieder jemand " wieso ignorierst du es nicht einfach selbst muahahah du scheiss qfratler POWNED!!!!!!!1111111111einseinseinseinsmakereinseinseinseinssindeinseinseinsschwuleinseinseinseins")

ich find die die ganze kriegssache sowieso total dämlich egal ob qfrat oder maker. dieses sinnlose gebashe und gestreite von beiden seiten kotzt ein nur noch an. Zumindest wenn es über mehrere Threads hinweg geht. da hat man dann auch keine lust mehr zu posten.

qfratler sind komische freaks, meis alkoholiker, pervers und partygeil.

könnt ihr euch nicht einfach nen qfrat vs. maker forum basteln und uns hier in ruhe spammen/posten lassen? hach wär das herrlich ^^...