mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Qfratler sind welche, die Themen a la "Wie wird das Wetter heute?" erstellen,
    und
    Maker sind diejenigen, die Threads wie: "Was ist ein Switch?" oder"Wo kann ich VD finden?" aufmachen.

Moment, das wollte ich doch garnicht sagen!
    Vergesst das Letzte!

aha naja so ungefair weiss ichs jetzt ja aber ich hab meine eigenne these glaub dazu
    *röchel

Ich würde Maker eher mit Trägern von roten Schlipsen vergleichen wohingegen Fratler eher mit Leuten vergleichbar sind, die sich blaue Krawatten um den Hals binden.

Öhm jedenfalls, einen großen Unterschied hats, während das QFRAT eher mit Soheil verbunden ist, gibs in den Makerforen eher Daen.
    D.h., das QFRAT ist ein Teil der Hölle während die Makerforen eher so mit Himmel und Wolken und Apfelbaum is...

Aber eine große Gemeinsamkeit ham beide Dingens: Die meisten User beider Dingens wissen net, wie man mit Switchen und Forks umgeht

Grüne Fliegen überm Hemd zu haben rult am meisten

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Maker:
    User die sich auf ein Themengebiet spezialisiert haben und im QFRAT Zerstreuung suchen.

QFRATler:
    Jemand, der sich etwas sucht, auf das er sich spezialisieren kann, weil er genug von Zerstreuung hat.

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Fratler und Maker sind je von sich übezeugt, die Schöpfung zu sein.

Ich zähl mich, trotz meines Mod Postens, weder zum QFRAT noch zu den Makern. Aber ich mag die Art die Maker Leute mehr.