Hmm...mir fällt keine gute Frage ein...
...ich geb ab!
Was war der offizielle Anlass für Östereich-Ungarn Serbien anzugreifen und somit den ersten Weltkrieg zu beginnen ?
Prinz Ferdinand hieß der gute und eigentlich wurden sogar zwei Attentate auf ihn verübt, wobei jedoch nur das letzte von Erfolg gekrönt war.
Nur der hat das wohl vergessen.^^
Also weiter im Text: Was ist der erste in Deutschland veröffentlichte Roman von dem Autor von "Sakrileg", bzw. "the DaVinci Code"?
Illuminati wurde afaik als erstes in Deutschland veröffentlicht, obwohl "Meteor" wohl Dan's Erstlingswerk war...
Wen niemand will!
*grins*
Das Allgemeine Quiz,
man darf ja von jeder Rubrik was nehmen,
darum kommt jetzt eine einfache Aufgabe:
Seit wann bin ich bei RPG-Kingdom registriert?
Ist ja babyleicht! Nur ne Jokeaufgabe!
Na gut. Ich bin gerade sehr unkreativ
Meine Frage dürfte wirklich extrem einfach sein.
Wir sprechen über Einheiten.
kilo, mega, giga ... was kommt danach?![]()
Ham ma schon gern! Nimmt eh schon an allen Quizes teil, gibt dann auch noch seine Besserwisserkommentare ab und sie sind nicht mal richtig!![]()
Tera bezeichnet das Billionenfache der Grundeinheit.
Terra bedeutet so viel wie "Erde".
PS: Mir ist sehr wohl bewusst, dass das hier ebenfalls ein Besserwisserkommentar ist. Mir aber egal!Außerdem habe ich nicht etwa ein Drittel sämtlicher Quizbeiträge.
Ein Mod kann ja beide (meinen und Snail seinen) löschen, wenn's ihn freut.
Nach den Regeln sind 12h vorbei also,
darf ich mal! *wegschnapp*
PS: Tera ist richtig, das weis doch jeder und Wikipedia sagt das gleiche!
Was ist das höchste Gebäude, das in der Neuzeit stand? (Gemeint, alles das in die Höhe geht, also auch Fernsehtürme und nicht nur Hochhäuser!
Zusatztfragen: Wo steht das?/Wo stand das? Wie hoch war das?![]()
Jo Tera is richtig. Tut mir leid dass ich so lang ned geantwortet hab, hatte gestern keine Zeit mehr :/
@ Frage: Ich glaub das is ein Wolkenkratzer in China oder so, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ^^
sendemast des langwellensenders konstantynów -> polen (648,38 m), 1974 gebaut und stürzte am 10. august 1991 bei renovierungsarbeiten ein. (welche selbstironie xD)
nuja *wikipedia knuddel* =D