mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    @Cyberwoolf: Soweit ich weiß, ist die Sedoy das größte... Wegen deiner Aussage war ich jetzt etwas verwirrt, aber Onkel Google hat meinen Glauben wieder hergestellt...

Die Sedov ist das größte Schiff. Somit wärst du dran. (Obwohl du ja gemeint hast, es wär das zweitgrößte, bisschen strange, das Ganze... )

Mal ne einfache Frage:

Gegen welchen amerikanischen Spitzensportler liegt seit 1992 ein (amerikanischer) Haftbefehl vor, nur weil er seinen Sport ausgeübt hat?

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Mal ne einfache Frage:

Gegen welchen amerikanischen Spitzensportler liegt seit 1992 ein (amerikanischer) Haftbefehl vor, nur weil er seinen Sport ausgeübt hat?
    Jeb Corliss?

Nein, leider falsch.

Noch ein Tipp: Er war Weltmeister, verlor seinen Titel jedoch, weil er sich weigerte zum Herausforderungskampf anzutreten.

So, inzwischen sind schon 48 Stunden um, nach 12 sollte eigentlich eine neue Frage ran, also darf ich wohl, oder:

Wie lautet der Fachbegriff für die Angst vor der Zahl "13"?

Zitat Zitat von drunken monkey

Triskadekaphobie, für die rechtschreibung geb ich kein gewähr.

Zitat Zitat
    Es handelte sich übrigens um Bobby Fischer (Für die Rechtschreibung übernehm ich sogar Gewähr!).

Es handelte sich übrigens um Bobby Fischer (Für die Rechtschreibung übernehm ich sogar Gewähr!).
    Nur mal Interessehalber: welchen Sport betrieb er? Boxer?

Zitat Zitat von B_E_R_T
    Triskadekaphobie, für die rechtschreibung geb ich kein gewähr.
    Ist richtig, schreibt man "Triskaedekaphobie und Gewehre brauch ich sowieso nicht.
    ...

...
    Na gut, der war mies. Das Bertilein ist dran.

Edit: @ Muri: 1. Hab dich im Sternchenthread!
    2.

Bzw Wikipedia...
    Geändert von drunken monkey (28.11.2005 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Bzw Wikipedia...
    Wikipedia kennt ihn nicht!

Bobby Fischer war (und ist) einer der besten Schachspieler der Welt (möglicherweise sogar der Beste (neben Kasparow)). Er war der erste nicht Russe nach 20 Jahren, der die Weltmeisterschaft gewann und der jüngste Großmeister (zumindest einige Jahre lang). Berühmt wurde er durch seine außergewöhnliche Exzentrik. Beispiele dafür gibts bei Google zur Genüge.

Wikipedia kennt ihn nicht!
    ...klick auf die Tafel...

Und Bertilein, stell endlich eine neue Frage!

Wie groß ist die Bildschirmdiagonale bei einen 14" Monitor?

14 Zoll?

Edit: Musst du halt dazuschreiben! Und jetzt darf ich nimmer...
    Geändert von drunken monkey (29.11.2005 um 14:59 Uhr)

14 Zoll?

in cm möchte ich es gerne wissen.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Hmmm... Hab ich zufälligerweise neulich nachgeguckt. War ein Zoll jetzt 1,54cm oder 2,54cm? Egal einfach mal proben:

26,67cm! (Ganz toll im Kopf gerechnet!)

26,67cm! (Ganz toll im Kopf gerechnet!)
    ne, das haut nicht hin.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

ungefähr 35,6 cm

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall
    ungefähr 35,6 cm

jup das haut hin

Hoppla, meine Rechenkünste lassen aber auch schon wieder nach. Hab's ausversehen mit 10,5 Zoll gerechnet.

Da freierfall wohl nicht mehr will, oder übersehen hat, dass er dran ist, poste ich halt mal wieder eine Frage. Keine Angst, kein Mathe, dafür eine (imo ziemlich leichte) Logik-Aufgabe:

Zwei Flugzeuge starten zur gleichen Zeit am Flughafen Wien-Schwechat. Das eine fliegt nach Norden, das andere nach Westen. Welches ist nach einer Stunde weiter vom Flughafen entfernt und warum? Dabei nimmt man an, dass die Erde eine Kugel ist und sich nicht bewegt, es gibt keine Zeitzonen, die Flugzeugen fliegen exakt gleich hoch und gleich schnell, die Flugzeuge und der Flughafen sind punktförmig, es ist windstill, es herrscht konstanter Luftdruck und die Schwerkraft ist überall gleich.