Steht eigentlich irgendewas bezüglich eines Europa releases von der Disgaea Visual Novel für die PSP fest? xD
Steht eigentlich irgendewas bezüglich eines Europa releases von der Disgaea Visual Novel für die PSP fest? xD
Der Patch ist heute sogar tatsächlich rausgekommen.Er ist 599 mb groß und aktiviert nicht nachträglich Trophäen für die man die Bedingungen bereits erfüllt hat.
Ich habe vorhin nur mal kurz mal meinen alten Spielstand geladen und dann die Prinny-Statue mehrmals "angesprochen" um die "ABC's of Hitting"-Trophäe zu bekommen und es hat geklappt. Man braucht also nicht komplett neu anfangen. Ich habe bisher absichtlich nur wenig im Postgame gemacht und werde wohl demnächst Disgaea 3 wieder weiterspielen.
Okay, danke. Dann werde ich mal die Augen offen halten, vielleicht lässt sich ja ein neues Disgaea 3 auftreiben![]()
Ich habe den Patch ganz vergessen, wird später gezogen. Wobei fast alle Trophies doch recht zeitaufwendig sind, muss mal schauen, wann ich wieder grinden kann, um die ganzen Pirates besiegen zu können.![]()