mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steht eigentlich irgendewas bezüglich eines Europa releases von der Disgaea Visual Novel für die PSP fest? xD

Der Patch ist heute sogar tatsächlich rausgekommen. Er ist 599 mb groß und aktiviert nicht nachträglich Trophäen für die man die Bedingungen bereits erfüllt hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Der Patch ist heute sogar tatsächlich rausgekommen. Er ist 599 mb groß und aktiviert nicht nachträglich Trophäen für die man die Bedingungen bereits erfüllt hat.
    Wäre ja noch schöner, wenn das der Fall wäre. Wozu gibt es denn sonst die mehrfachen Durchgänge?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Kannst du mal schauen ob man die Trophies bekommt wenn man die Bedingungen mit seinem jetzigen Save noch erfüllt, oder ob man dafür vollkommen neu anfangen muss?

Ich habe vorhin nur mal kurz mal meinen alten Spielstand geladen und dann die Prinny-Statue mehrmals "angesprochen" um die "ABC's of Hitting"-Trophäe zu bekommen und es hat geklappt. Man braucht also nicht komplett neu anfangen. Ich habe bisher absichtlich nur wenig im Postgame gemacht und werde wohl demnächst Disgaea 3 wieder weiterspielen.

Okay, danke. Dann werde ich mal die Augen offen halten, vielleicht lässt sich ja ein neues Disgaea 3 auftreiben

Ich habe den Patch ganz vergessen, wird später gezogen. Wobei fast alle Trophies doch recht zeitaufwendig sind, muss mal schauen, wann ich wieder grinden kann, um die ganzen Pirates besiegen zu können.