mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, wie ist das eigentlich mit der PSP-Version und Disgaea DS? Sind doch beides nur leicht veränderte Portierungen des ersten Teils, oder?

Ach ja und das hier finde ich total cool
    Und das Spiel soll sogar eine US-Version bekommen!

Habe btw. den Threadtitel mal wieder geändert, denn PS2 stimmt inzwischen nun wirklich nicht mehr - die Serie ist mit zwei Konsolen und zwei Handhelds ziemlich multiplattform ^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Allerdings spielt man ein Disgaea wohl nicht wegen der Story. Sie is wohl eher dafür da, dass man danach ne kleine Basis für den riesigen "optionalen" Kram hat. (Wozu ich die Item-World zumindest in Teil2 schon hinzuzähle^^)
    Ohja. Wenn man Disgaea nur wegen der Story spielt der hat ganz klar was verpasst in dem Spiel. Damit meine ich die vielen hunder Stunden Spielzeit....^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ähm, wie ist das eigentlich mit der PSP-Version und Disgaea DS? Sind doch beides nur leicht veränderte Portierungen des ersten Teils, oder?
    Die Stimmen in der PSP Version sind ander als in der PS2 Version.
    Etna's Stimme kommt zum Beispiel für mich persönlich auf der PSP nicht rüber...Auf der PS2 hat sie so ne erotische Stimme und auf PSP ist's nur son olles Gekrächze!

Ach ja und das hier finde ich total cool
    Und das Spiel soll sogar eine US-Version bekommen!
    War ja nur ne Frage der Zeit bis die Prinny's mal ein eigenes Spiel bekommen.
    Mir gefällts aber, Dood!
    Ich werds kaufen, Dood!

Habe btw. den Threadtitel mal wieder geändert, denn PS2 stimmt inzwischen nun wirklich nicht mehr - die Serie ist mit zwei Konsolen und zwei Handhelds ziemlich multiplattform ^^
    Jop.
    Muss mir jetzt eh bald ne PS3 zulegen. Ich kann es mir nicht ansehen wie Disgaea 3 in meinem vertrauten Gamesladen einfach so herumsteht...
    Good boy. Sometimes.