Nope. Kannst ihn nur erstellen. Hätte das auch viel cooler gefunden die Klassen einfach so aufzuwerten, aber so musst du jede Klasse nochmals aufleveln.
Jep. Solltest also jede Klasse mal gespielt haben, wenn du unbedingt alle haben willst.
Ist afair recht selten zu Beginn. Wenn ich mich aber nicht irre müsstest du das später kaufen können, wenn du einen höheren Shop Level hast. Bin mir da aber da recht unsicher.
Du musst oft genug Heilzauber einsetzen. Im Spiel leveln ja auch die Attacken wie du schon gemerkt hast. Häufiges benutzen macht eine Attacke stärker und verbraucht mehr MP. Einen Heiler zu leveln ist recht schwer.
Aber hier mal einen allgemeinen Kampftipp:
Du müsstest schon Blazing Core freigespielt haben, oder? Im ersten Level der Blazing Core kann man sehr gut leveln.
Bekämpfe diese komischen roten Halloween Köpfe Monster ganz normal, bis sie nur noch ganz wenige Lebenspunkte haben. Locke dann zwei oder mehr von ihnen auf das Geo Feld mit den EXP. Danach wirfst du beide aufeinander. So werden beide zu einem Monster was einen höheren Level hat und deutlich stärker ist. Wenn die beiden Monster Level 9 haben, dann wird das Monster Level 18 haben. Da du aber beide schon relativ zugerichtet waren, sind auch die Lebenspunkte des starken Monster fast am Ende. Haue einfach mit einem Charakter drauf und die Sache ist gegessen.
Du kannst das Level 18 Monster auch weiter auf die Gegner werfen. Somit wird es immer stärker und stärker. Zu Beginn ist das wirklich ein genialer Levelort.
Teste es aus.
Ah. Gut. Haste ja noch was zu spielen.
Später wirds cool mit Gordon und Jennifer *hrhr*.![]()

Kontrollzentrum