mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:

Die Item World. Ich kann in jedes Item gehen und es aufleveln...sowie ich dabei meine Charas aufleveln kann....Gibt es noch mehr zu wissen?:
    Du meinst den ersten Teil, nicht wahr? Dann gibt es sogesehen eigentlich nicht viel mehr zu wissen. Du musst nur aufpassen, dass du immer auf den richtigen Level bist um gegen die immer stärkeren Gegner zu bestehen.
    Außerdem solltest du aufpassen, dass keine Einwohner in den Items von den Monstern platt gemacht werden. Diese Einwohner haben nämlich Auswirkungen auf das Endprodukt. Die Einwohner erkennst du an der gelben Energieleiste. Wenn möglich solltest du sie schützen.

Naja in Disgaea 2 gibts da noch viel mehr zur Item World. ^^

Wie komme ich schnell an GEld? Das Krankenhaus ist ja mega-teuer
    Am Anfang ist es noch relativ schwer große Summen an Geld zu bekommen.
    Achte am besten auf die Bonus Listen bei den einzelnen Stages.
    Außerdem solltest du auch mal bei Gelegenheit absichtlich viel Schaden einstecken um dich dann im Krankenhaus zu heilen. Nach einer gewissen Summe die du im Krankenhaus bezahlst bekommste ein seltenes Item. Das kannste sehr sehr teuer verkaufen oder weiter aufleveln. Liegt bei dir.
    Ich verkaufe das Zeug aber immer.

Ist es gut, wenn viele Charaktere einen Schüler haben? Und sollte ich auch eine stärkere Variante des Krigers, oder irgendeiner Klasse, auch gleich erschaffen? Was bringt einem das? Noch stärkere Klassen? Kann man nicht den "alten" Warrior zum neuen transformieren?
    Kommt drauf an. Sogesehen ist das mit dem Schüler und Lehrer Part nur ein netter Bonus um die stärkeren Gegner zu bezwingen, da manche gegen bestimmte Attacken immun sind.
    Außerdem haben die stärkeren Klassen auf höheren Leveln drastisch höhere Attribute als die Standard Klassen. Für die Storykämpfe ist das aber nicht allzu wichtig, nur für die vielen optionalen Kämpfe wie z.B in der Human World.

Für die normale Story reichen auch die Anfangsklassen aus.
    Solltest sie aber möglichst ausgwogen halten. Ein Heiler ist dafür aber ziemlich zäh zu halten, da er nicht schnell levelt und seine Stärke recht...bescheiden ist.
    Willst du aber die Extrasachen machen, so würde ich das Spiel einmal nur mit Story durchspielen und danach mit den stärkeren Klassen.

Wie lang dauert ca. der Storypart?
    Hm...also ich habe 40 Stunden gebraucht. Die Story selber geht eigentlich recht schnell durchzuspielen, nur das aufleveln nimmt schon seine Zeit in Anspruch. 40 Stunden für die Story sollten es aber schon sein.

Naja in Disgaea sind 40 Stunden eh nichts. ^^

Achja: Wo bist du denn gerade im Spiel?
    Good boy. Sometimes.

Danke für die vielen Antworten!!

Aber...ich kann also meinen alten Melee-Fighter nicht zum Pugilist umformen? Das wäre echt cool....

Und, kommen aus den stärkeren Klassen noch stärkere Klassen zustande?

Woher bekomme ich das Item, um aus der Item-World zu verschwinden, wieder? Habs einmal benutzt...jetz is es weg.

Wann lernen die Heiler endlich neue Zauber? Gibs da auch Unterschiede zu den besseren Klassen....?

Und Schwerttechniken kann ich nur einsetzen, wenn ich ein Schwert ausgerüstet habe...oder ist das wurst?

Danke!!

Ich bin grad in...puh..Kapitel 5...glaub ich....Nach A Hint of Kindness halt....kann auch Chapter 4 sein...kA
    Kingdom Hearts<3

Danke für die vielen Antworten!!

Aber...ich kann also meinen alten Melee-Fighter nicht zum Pugilist umformen? Das wäre echt cool....
    Nope. Kannst ihn nur erstellen. Hätte das auch viel cooler gefunden die Klassen einfach so aufzuwerten, aber so musst du jede Klasse nochmals aufleveln.

Und, kommen aus den stärkeren Klassen noch stärkere Klassen zustande?
    Jep. Solltest also jede Klasse mal gespielt haben, wenn du unbedingt alle haben willst.

Woher bekomme ich das Item, um aus der Item-World zu verschwinden, wieder? Habs einmal benutzt...jetz is es weg.
    Ist afair recht selten zu Beginn. Wenn ich mich aber nicht irre müsstest du das später kaufen können, wenn du einen höheren Shop Level hast. Bin mir da aber da recht unsicher.

Wann lernen die Heiler endlich neue Zauber? Gibs da auch Unterschiede zu den besseren Klassen....?
    Du musst oft genug Heilzauber einsetzen. Im Spiel leveln ja auch die Attacken wie du schon gemerkt hast. Häufiges benutzen macht eine Attacke stärker und verbraucht mehr MP. Einen Heiler zu leveln ist recht schwer.
    Aber hier mal einen allgemeinen Kampftipp:

Du müsstest schon Blazing Core freigespielt haben, oder? Im ersten Level der Blazing Core kann man sehr gut leveln.
    Bekämpfe diese komischen roten Halloween Köpfe Monster ganz normal, bis sie nur noch ganz wenige Lebenspunkte haben. Locke dann zwei oder mehr von ihnen auf das Geo Feld mit den EXP. Danach wirfst du beide aufeinander. So werden beide zu einem Monster was einen höheren Level hat und deutlich stärker ist. Wenn die beiden Monster Level 9 haben, dann wird das Monster Level 18 haben. Da du aber beide schon relativ zugerichtet waren, sind auch die Lebenspunkte des starken Monster fast am Ende. Haue einfach mit einem Charakter drauf und die Sache ist gegessen.
    Du kannst das Level 18 Monster auch weiter auf die Gegner werfen. Somit wird es immer stärker und stärker. Zu Beginn ist das wirklich ein genialer Levelort.

Und Schwerttechniken kann ich nur einsetzen, wenn ich ein Schwert ausgerüstet habe...oder ist das wurst?
    Teste es aus.

Ich bin grad in...puh..Kapitel 5...glaub ich....Nach A Hint of Kindness halt....kann auch Chapter 4 sein...kA
    Ah. Gut. Haste ja noch was zu spielen.
    Später wirds cool mit Gordon und Jennifer *hrhr*.
    Good boy. Sometimes.

Gibts in Teil1 kein "rebirth"? Das ist ja dazu da, um seine alten Chars mit schlechten Klassen in bessere zu bringen. (zumindest in Teil2^^)

Allerdings spielt man ein Disgaea wohl nicht wegen der Story. Sie is wohl eher dafür da, dass man danach ne kleine Basis für den riesigen "optionalen" Kram hat. (Wozu ich die Item-World zumindest in Teil2 schon hinzuzähle^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Allerdings spielt man ein Disgaea wohl nicht wegen der Story. Sie is wohl eher dafür da, dass man danach ne kleine Basis für den riesigen "optionalen" Kram hat. (Wozu ich die Item-World zumindest in Teil2 schon hinzuzähle^^)
    ich mochte die story von disgaea 1 .____.
    nix tiefgrundiges, aber imo sehr unterhaltsam

und @ prinny game:
    amok, dood

Users Awaiting Email Confirmation

Hat hier jemand den 3. Teil mal gespielt und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?
    Die Wertungen, die ich bisher gesehen habe, waren nicht so toll.
    An den 1. reicht er doch bestimmt nicht heran, oder?

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    War ja nur ne Frage der Zeit bis die Prinny's mal ein eigenes Spiel bekommen.
    Mir gefällts aber, Dood!
    Ich werds kaufen, Dood!

Zitat Zitat
    Nippon Ichi Software’s Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever. Players will control an unlucky penguin dude called a Prinny and slash their way through various Netherworlds. While the game is not out yet in North America, Japanese gamers have already received the first "free" DLC, Devil Castle, adding a new dungeon/boss battle.

As Nippon Ichi Software’s first pure action game, Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever. Players will control an unlucky penguin dude called a Prinny and slash their way through various Netherworlds.

For this tough-as-nails action game, you’re given 1000 units to accomplish your mission, but even with those 1000 units you will have to use everything you find on the battlefield to survive. Lift and throw objects, stomp enemies, even pilot tanks and planes to bombard whatever gets in your way!

Standard mode allows you to take damage up to 3 times before losing a life, giving mere mortals a chance to beat the game. We also have Hell mode, where one hit means instant death! Good luck!

Key Features:

* 1000 Units: Players will get 1000 lives to beat the toughest action sidescroller!
    * Lift & Throw: Prinnies are able to lift and throw objects on the battlefield.
    * Vehicles: Steal and control powerful vehicles, like tanks and UFOs.
    * Hip Pound: Jump and pound enemies to stun them. Then you can inflict multiple combo attacks for extra damage.
    * 3D World with 2D Characters: In Prinny, character art is created using fluid 2D sprites, giving it a classic look with a comical tone. Battlefields and backgrounds, however, are created with 3D models. This allows for a smooth and unique combat action where certain attacks are rendered in a 3-dimensional view.

Prinny: Can I Really Be the Hero? is currently scheduled for release on Feb. 17, 2009.
    Quelle
    Das hört sich doch schonmal alles nicht schlecht an^^
    Besonders
    Zitat Zitat
    Nippon Ichi Software’s Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever.
    klingt recht gut
    Schlimer als die alten ghosts goblins Teile kann es aber imo nicht sein
    Jetzt fehlt nur noch eine us-Version von Princess Grown *___*
    EDIT:
    ^^
    Geändert von Lucian der Graue (29.12.2008 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Mal ebend zur Sig gemacht und so.

Wobei "Nippon Ichi Software’s Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever."? Klingt irgendwie ziemlich von sich eingenommen, aber cool.
    Und das Prinnies Dinge heben und sogar werfen können (!) ist schon wieder ein weiterer Pluspunkt.
    Good boy. Sometimes.

Mal ebend zur Sig gemacht und so.

Wobei "Nippon Ichi Software’s Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever."? Klingt irgendwie ziemlich von sich eingenommen, aber cool.
    Es gibt mittlerweille auch ein Preview
    Ich stehe einfach auf solche contra-Spiele,wo jeder Gegner gut aber fair platziert ist, und so das auswendig lernen nur noch mehr Spass macht
    Viel. sollte man auch gleich mit dem Hard-mode anfangen^^

Den Schwierigkeitsgrad kann man wie bei Odin Sphere im laufenden Spiel ständig wechseln
    Auf gametrailers gibt es übrigens auch wieder viel neues bewegtes Bildmmaterial
    Besonders der Teaser weiter unten ist sehr lustig^^
    Die Grafik ist für psp-Verhältnisse auch nicht schlecht,besonders die liebevollen Sprites,bzw. Effekte beeindrucken

Und das Prinnies Dinge heben und sogar werfen können (!) ist schon wieder ein weiterer Pluspunkt.
    Ja^^
    Und im Spiel selber gibt es auch viele game-over Sequenzen,ala Selbstexplosion etc
    Geändert von Lucian der Graue (24.01.2009 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den 3. Teil mal gespielt und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?
    Die Wertungen, die ich bisher gesehen habe, waren nicht so toll.
    An den 1. reicht er doch bestimmt nicht heran, oder?
    wollt die frage nochmal in den Raum werfen. Vielleicht hat diesmal jemand lust zu antworten?

Prinny: Can I really Be the Hero? schafft es jetzt sogar nach Europa
    Zitat Zitat
    Publisher: NIS Europe Inc.
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 03.03.2009 USK Nr.: 24076/09
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Jump 'n Run Untergenre: /
    Seit wann gibt es eigentlich die NIS Europe Inc.
    Hatte vorher noch nie wirklich was von denen gehört^^
    Aber so können sie halt 2 Fliegen mit einer klappe schlagen,und müssen die us-engl. Lokalisationen nicht für billiges Geld weiterverkaufen,sondern können die Spiele selber nach Europa bringen 8)

Das find ich gut :3

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wollt die frage nochmal in den Raum werfen. Vielleicht hat diesmal jemand lust zu antworten?
    Abgesehen von der Story fand ich 2 besser als 1 von daher stellt sich die Frage für mich so nicht :3

Coole Sache, die Prinnies erobern auch die europäische PSP.
    DOOD?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das find ich gut :3

Abgesehen von der Story fand ich 2 besser als 1 von daher stellt sich die Frage für mich so nicht :3
    Dito.
    Storymäßig war Teil 2 tatsächlich besser als 1, aber dafür fand ich 1 irgendwie unterhaltsamer vom Humor her.
    Im zweiten Teil ist der schwarze Humor etwas softer ausgefallen.

Am genialsten sind aber immer noch, die Prism RANGER!
    Ich war ja schon damals so ein Power Ranger Fan.
    Mighty Force hat meine Kindheit 1993 geprägt! 8)

Und das hier ist meine Lieblingsstelle in Disgaea 1, ich liebe es einfach!

Eine sehr epische Prism Ranger Szene!
    Good boy. Sometimes.

Dito.
    Storymäßig war Teil 2 tatsächlich besser als 1...
    rina hat aber exakt das gegenteil geschrieben

naja, finde teil 1 eben wegen dem humor besser als die story von 2. ausserdem war disgaea 1 GAR

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    rina hat aber exakt das gegenteil geschrieben
    Nein, ich hab nur von der Story (und dem Humor) abgesehen~ weil das wohl jeder anders empfindet. Naja, vielleicht aber auch nicht

Der Disgaea 3 Trophy Patch kommt wohl doch noch nach Europa. Laut NIS America soll der Patch am 13. Mai rauskommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Disgaea3PAL.jpg 
Hits:	35 
Größe:	127,1 KB 
ID:	5647