mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willst du das wirklich wissen?
    Ich spoiler mal:

Nein, es ist nicht krank, ich hab damals einfach zuviel Disgaea 2 gesuchtet, jede Nacht gab es nur mich, Disgaea und meine verzweifelte Freundin!

Hat sich aber gelohnt.
    Adell, die Prinzessin, einen Swordman, einen Mage und ein Beast auf Level
    9999.
    Der Rest müsste auch so im tausender Bereich sein, hab aber auch noch Figuren im 100er Bereich. ^^
    Früher wollte ich alle Klassen auf Level 9999 haben - ich hab es aufgegeben.
    Geändert von Kynero (26.05.2008 um 19:01 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Disgaea 3 Absence of Justice PAL Termin

21.08.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Disgaea 3 Absence of Justice von Nippon Ichi Anfang 2009 in Europa ausgeliefert wird.
    -gamefront.de
    Joa war ja zu erwarten....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Joa war ja zu erwarten....
    Aber das es von SE kommt hab ich nicht erwartet^^
    Die krallen sich in letzter Zeit wohl gerne fremde Titel, siehe Odin Sphere^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die krallen sich in letzter Zeit wohl gerne fremde Titel, siehe Odin Sphere^^
    Jep. entweder gibt es von se momentan nur remakes,oder Hochkaräter lassen noch lange auf sich warten^^

Da heißt es dann wohl wieder nächtelanges aufleveln in Disgaea 3.
    Alter, ich freu mich schon!
    Good boy. Sometimes.

Das Spiel kommt ja morgen raus, ich habs mir bereits bestellt, mit dem Strategy Guide von DigitalJump. Die Dinger gefallen mir, so richtig dick sind sie^^

Spiel+Lösungsbuch+Versand nur mal schlappe 86.- CHF (ca. 55€). Für sowas würde ich in der Schweiz wohl ohne weiteres 140.- CHF zahlen (ca. 90€).

Uh...Disgaea 3 ist als NTSC Version in meinem McMedia Laden in der Nähe erhältlich. Gleiches gilt auch für ein paar andere Spieleperlen wie z.B Baroque oder dot Hack G.U für PS2.
    Weiß nicht ob das jetzt Standard bei den McMedia Läden ist oder ob es nur bei mir so ist. Ansonsten wäre das mal eine wirklich feine Sache und man müsste nicht ständig importieren. Man könnte endlich mal gemütlich um die Ecke gehen und das Spiel direkt kaufen - praktisch. ^^
    Good boy. Sometimes.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Uh...Disgaea 3 ist als NTSC Version in meinem McMedia Laden in der Nähe erhältlich. Gleiches gilt auch für ein paar andere Spieleperlen wie z.B Baroque oder dot Hack G.U für PS2.
    Weiß nicht ob das jetzt Standard bei den McMedia Läden ist oder ob es nur bei mir so ist. Ansonsten wäre das mal eine wirklich feine Sache und man müsste nicht ständig importieren. Man könnte endlich mal gemütlich um die Ecke gehen und das Spiel direkt kaufen - praktisch. ^^
    Mit einem Nachteil. Wahrscheinlich sind die Spiele in den Läden total überteuert, während sie beim direkten Import um Welten billiger sind.
    Was für Preise bieten die denn an?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Disgaea 3 - 60€
    Und andere RPG Spiele für PS2 so um die 30€.
    Gibt zwar noch nicht viele Spiele als NTSC Version, aber wenigstens etwas.
    Hab mir dort heute Hack. G.U geholt.

Achja der McMedia Laden steht in Iserlohn, also nahe Dortmund. Weiß nicht ob es nur da so ist oder auch in anderen.
    Good boy. Sometimes.

Naja, etwa 15€ teurer als wenn mans über playasia.com importiert (Versandkosten inkl.).

Dafür hast du das Spiel halt dann sofort.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Naja, etwa 15€ teurer als wenn mans über playasia.com importiert (Versandkosten inkl.).

Dafür hast du das Spiel halt dann sofort.
    und ca 25€ teurer als bei videogamesplus (inklusive soundtrack cd)

~Cloud~ Gast
    MAn ich hab wieder meine Phase wo mir total langweilig ist.
    Kommt Disgaea auch in Deutschland raus. Man was könnt ich denn sonst noch so spielen, Soul Calibur 4 hab ich jetzt alles freigeschaltet.