mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich habe dir doch eh schon mal eine genaue anleitung geschrieben oO#
    ohne cave of ordreal und laharl über 1000 (den du da locker in 2 stunden bekommst) kommst du nicht weit.
    sollte laharl für den kongress zu schwach sein, levelst du deine figuren in der map vor dem himmel auf (name vergessen) da sind sehr viele vampire. die wirfst du immer aufeinander bis sie einen höheren level haben und tötest sie dann

dannach prier holen und dann majory. ein paar drachen mit dem draufwerf trick fangen, die haben ca level 5000 dann. und mit nem guten dieb baal die rüstung klauen. und dan pwnen.

ich suche mal den beitrag raus
    ich habe alles extra figuren/bosse gemacht und bin erst bei 70 stunden spielzeit.. und das auch nur, weil ich das spiel im laufe der vegangenen 2 jahre nochmal 3 mal wegen der story durchgespielt habe. transmegieren kannst du vergessen. hab ich bei laharl insgesamt 3 mal gemacht und das ergebniss war net wirklich toll. lieber normal leveln

edit: gefunden

)laharl auf level 1000 bringen

macht die monster stärker und geht in cave of or. die ihr euch beim konkress kaufen müsst. da gibt es ne welt wo ihr lauter roboter auf einen haufen seht und xp+ gibt es da auch. mit einem schwert gibt es eine attacke wo ihr so ziehmlich alle vicher beseitigt und das gibt massig xp+.

2)habt ihr ihn auf level 1000 bekämpft prier. werft sie auf die andere seite auf einen block, von dem kommt sie nicht mehr runter und kann euch nix tun. killt sie jetzt mit fernkampfwaffen zb guter bogen. kann einige zeit dauern.

3)habt ihr prier geht in einen level vor majory, da laufen drachen und sowas herum. tötet die drachen fast und werft sie aufeinander so das sie level 2000 bekommen. dann werft den drachen in das base pannel und er gehört mit glück euch. davor halt die schwachen chars rausnehmen aus dem pannel. schnappt euch mal 5-6 drachen.

4)auf zu majory. gebt alle chars aus dem pannel und werft majory rein, sie verliert all ihre mp jetzt dürfte sie freiwild sein.

5)das mit den drachen widerholt ihr zunächst bei den vichern vor baal oder vor majorys castle, nur das ihr diesmal lauter 5000 charaktäre macht. die dürften kein problem mit majory und prier machen. und wenn ihr lauter level 5000 vicher habt, könnt ihr auf level 9000 gehen.

wohl bei weitem besser als manuell zu leveln <_>
    finde es sowieso immer klasse, das es in jedem spiel solche level tricks gibt.
    phantom brave - hasen level 9999
    makai kingdom- food dungeons
    disgaea-cave of ordrial

was mich an phantom brave jedoch endlos genervt hat war, dass es kein new game+ gibt
    btw. im oktober erscheint disgae 2 auch bei uns.
    Geändert von Leon der Pofi (06.08.2006 um 12:53 Uhr)