mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte dieses Game schon vor Jahren mal von A bis Z zocken, hab aber aus Gründen der Verunmöglichung es nicht geschafft und es immer wieder liegengelassen. Für die US Version hab ich keine Codes gefunden die mit meinem XPloder funktionieren, aber ich will es auch gar nicht mehr machen, das ist eh bedeppert wenn man damit anfangen muss.

Das Problem ist aber nach wie vor, um das Game vollends durchzugamen brauch ich fetten Megalevel und der ist kaum zu bekommen. Ich bin eigentich ein sehr erfahrener Gamer mit weissichwieviel Erfahrung und bewältige die komplexesten Games easy aber bei Disgaea wurmts echt ständig, immer wenn ich versuche es wieder anzupacken. Ich erwähne mal die Probleme:

1. Ich levle die Items nicht weil die ohne 19998er Item Master nicht die maximale Stärke erlangen und das find ich mist bei den kostbaren Legendary Items wie Testament undso, also fange ich damit gar nicht erst an. Leider aber bleiben die Items dann natürlich schwächer als sie sein könnten. Anders gesagt würde ich die Legendarys und das ganze Potential buchstäblich zerstören wenn ich das machen würde.

2. Ich habe mir extrem viele Legendary/Rare Testamente er-resetet als kleiner Trick um die Situation in den Griff zu kriegen. Leider aber reicht es nicht aus um die nötige Stärke zu erlangen. Ich hab auch schlaue Kombinationen aus gleicher Rarity vereint, sie geben wirklich das Optimum was sie können.

3. Ich habe Heiler als Mentor von Mages, sodass sie starke Magien zaubern können um besser zu leveln, dieses Problem ist beseitigt. Auch andere gute Kombinationen damit schwächliche Charaktere profitieren können von einem Mentor. Auch daran scheiterts nicht.

4. Als letzte Möglichkeit wäre das endlose durcheiern von Items und dann Itemmaster sammeln. Diese dann kombinieren und in die Legendarys reinsetzen, dann werden sie stärker. Aber ihr könnt euch ausrechnen wie lange ich brauche um 30 Charaktere damit ausreichend zu versorgen... das ist ne Ewigkeit. Das kann Hundert, ja sogar 1000 Stunden sein.

5. Transmigrieren als wohl schnellste Lösung. Aber auch dass dauert ziemlich lange und bringt nur mässige Erfolge auf kurze Zeit, es sind einfach zu viele dies brauchen würden aber ich arbeite ab und zu dran.

Fazit: Grundsätzlich gäbe es viele Optionen sehr starke Enemys zu besiegen für fett EXP und Traumlevels aber dazu brauchts erstmal den nötigen Power! Du kannst nichtmal die Human World freischalten ohne Power, da du sie dazu besiegen musst z.B. (LV 300+ Kongressmitglieder mit nerLV. 100 Party).

Es geht garnicht darum "wie du levelst" es geht darum dass du wissen musst wie du schnell und effizient etwas aufpowerst. Einzige Lösung die ich kenne aber vermeiden wollte bei so tiefem Level ist das endlose transmigrieren um endlich den Power zu bekommen.
    Geändert von Justy (06.08.2006 um 04:51 Uhr)