mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 221

Oh mein Gott, ich bin fast vom Stuhl weggekippt!

Ähm, was wollte ich eigentlich? Tja, hab mir Disgaea vor 2 Wochen im Second Hand Shop um 7 Euro geholt (keine Kratzer, Hülle noch ganz, und im Booklet waren hinten einige Xploder-Codes reingekritzelt! ^^ [Schad das ich keinen hab]).
    Mittlerweile bin ich eben im Kapitel 5: Etna's Secret, wo sich die Beiden über obiges Foto totgelacht haben [BTW: Wo hast du das her..so von Drache zu Drache (hab ich das wo gelesen?)].
    Ich Level mich gerade hoch, um mir ein wenig Verstärkung zu holen.

Bei Fragen..melde ich mich beizeiten! ^^
    Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
    Schlafende Hunde weckt man nicht!!!

Hab erst vor kurzem angefangen zu zocken, kann mir vielleicht jemand sagen wie man besseres Equipment in den Shops bekommen kann?

Geh zum "Summon Assembly", wähle den Char aus, der den meisten Einfluß auf den Senat hat (eigentlich eh Laharl) und wähle dann die Option "More expensive Stuff" aus, die gleich unter "Raise military funds" stehen sollte.
    Wenn du MeS ausgewählst hast, werden dir 10 Mana abgezogen und du musst noch den Senat überzeugen. Allgemein sollte dies ohne Geschenke gehen, aber vielleicht bestich einfach ein paar derjenigen, mit hohem Level. Wenn du später wieder MeS wählst, und diese Mitglieder dabei sind, hast du automatisch schon gewonnen! ^^
    EDIT: Ich hab einige Probleme mit einem "Boss" im 6. Kapitel, wo Laharl zu diesem Turnier aufruft.
    Ich werd mit 10 Lvl 75 Dämonen ned fertig...ich level grad wie ein Bekloppter, aber des dauert mir entschieden zu lange.
    Laharl ist Lvl 32 mit Lvl 40 Ninja Sword und Etna liegt bei 28. oder so und hat einen 20er Speer

Das ist das Problem, bei mir steht unter Military Fonds nix, was soll bloß machen? Hab die Typen dort schon mal besiegt bei den Fonds, da ich schon ohnehin viel zu stark für das dritte Kapitel bin wegen Item World etc ^^

Zitat Zitat von Crimsondragon88
    EDIT: Ich hab einige Probleme mit einem "Boss" im 6. Kapitel, wo Laharl zu diesem Turnier aufruft.
    Ich werd mit 10 Lvl 75 Dämonen ned fertig...ich level grad wie ein Bekloppter, aber des dauert mir entschieden zu lange.
    Laharl ist Lvl 32 mit Lvl 40 Ninja Sword und Etna liegt bei 28. oder so und hat einen 20er Speer
    Du darfst bei diesem Kampf verlihren. Du musst nicht gewinnen und leveln wie ein beklopter. Die besiegst du sowieso erst wenn du den Endboss besiegt hast.

Zitat Zitat
    Das ist das Problem, bei mir steht unter Military Fonds nix, was soll bloß machen? Hab die Typen dort schon mal besiegt bei den Fonds, da ich schon ohnehin viel zu stark für das dritte Kapitel bin wegen Item World etc ^^
    Du musst diese examen machen oder wie die dort heißen. Dort musst du dann gegen ein paar schwache Gegner kämpfen, sollte für dich kein Problem sein.

Meinst du diese kleinen Kämpfe mit einzelnen Charakteren, und so kommt dann der Punkt mit den More expensive Stuff?

Zitat Zitat von ~Amon~
    Meinst du diese kleinen Kämpfe mit einzelnen Charakteren, und so kommt dann der Punkt mit den More expensive Stuff?
    jep.
    (wow war das jetzt ein langer Post ...)

Zitat Zitat von Red Dragon
    Du darfst bei diesem Kampf verlihren. Du musst nicht gewinnen und leveln wie ein beklopter. Die besiegst du sowieso erst wenn du den Endboss besiegt hast.
    Oh Lol..naja, bin eh schon selber draufgekommen!
    Hab immer die PS2 sofort Resetet, weil ich auch schon beim lieben Mid-Boss verloren hatte und danach eine (ziemlich geniale, für nen Dämon! ) 5 Minuten lange Bad Ending Sequenz ansehen musst, die nicht abbrechbar war...des wollte ich mir sparen...
    Allerdings krieg ich auf dieses Warpfelder-Spiel ne Krise....obwohl ich 5 Mal die Konsole neugestartet habe, um diese Sequenz nochmal zu sehen...Prism-Rangers...lol

@Crimsondragon
    Was war denn auf dem Bild drauf ^^
    Bin aber mittlerweile auch so weit das es mich wirklich interessieren würde was für ein Bild es gewesen sein könnte
    Geändert von Swordy (27.01.2006 um 16:54 Uhr)

hat jemand schon die promo zum disgaea anime gesehen?
    hab ihn mal hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/14315353/_FM-Osu__Makai_Senki_DisgaeaInvitation_to_the_Makai__h264___07A63A9B_.mkv.html

der typische disgaea flair ist imo schon mal da, sogar in dieser kurzen promo.
    auch die animationen sind gar nicht mal so übel. bin mal auf die erste folge gespannt.

klick hier für weitere infos.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Jetzt hab ich das Foto gefunden. Das IST das erpressungsfoto XD (die Frage ist zwar schon so lange her aber bei diesem Bild musste ich einfach lachen und es sofort hier reinstellen)

OH MEIN GOTT

Also das nenn ich mal ein Erpressungsfoto^^´
    Jetzt kann ich seinen Ausbruch im Spiel durchaus verstehen.

Hab das Spiel schon seit längerem durch und für solche die es lieben einem starken Gegner gegenüber zu stehen den sollte folgendes gesagt sein...

Zum Anime habe alle Folgen bisher, also 5 und muss sagen, ist ganz nett, wenn man das Spiel kennt und die Charas mag, ansonsten naja.

Und zum Schluss nocxh ne Frage bei Disgaea 2 wer ist der Hauptchara, hoffentlich nicht Etna

In Disgaea 2 soll wieder ein Kerl die Hauptrolle haben. Leider nicht Laharl sondern ein Typ mit roten Haaren. Und ich bin mir sicher das es nicht ethna sein wird da sie im Cover im hintergrund zu erkennen ist.

Apropo ich lese gerade auf Vgp das der overlord zenon vorkommt. hieß der overlord in makai Kingdom Zenon oder Zetta bin mir nicht ganz sicher?
    Geändert von Lacerus (20.05.2006 um 05:53 Uhr)

Der hieß Zetta glaub ich...

Steht bezüglich Disgaea 2 schon irgendwas an Releasedate fest? Ich hab mich vor 'ner Weile an Phantom Brave versucht und zocke gerade La Pucelle, aber an Disgaea kommt da imo keins ran. Zumindest nicht das nervtötende Phantom Brave...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldh
    Der hieß Zetta glaub ich...

Steht bezüglich Disgaea 2 schon irgendwas an Releasedate fest? Ich hab mich vor 'ner Weile an Phantom Brave versucht und zocke gerade La Pucelle, aber an Disgaea kommt da imo keins ran. Zumindest nicht das nervtötende Phantom Brave...
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurde Disgaea 2 für den August angekündigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich hoff das der zweite Teil sich wieder an den ersten teil anlehnt und jetzt nicht das System von Phantom Brave etc nimmt... ich kann damit nämlich garnichts anfangen

wenn der zweite Teil so gut wird wie der erste... dann wirds wirklich einer MostWanted.

Btw der Anime ist ganz nett, Etna ist irgendwie niedlich ^^

Ich konnte Disgaea jetzt auch relativ günstig erwerben. Bin ziemlich am Anfang, Episode 3 um genau zu sein und Laharl hat Stufe 10 erreicht. Und eine Frage die mich beschäftigt:

Wie bekomme ich Vorschläge bei der Dark Assembly durch?
    Immer höre ich "Nay". Und ich kann ja auch nur 16 Items mitbringen um die Senatoren zu bestechen. Nicht genug um überhaupt einen auf meine Seite zu ziehen. Auch durch das abschliesen der Examen ändert sich die Einstellung der Senatoren mir gegenüber nicht.

Welche Anliegen willst du denn durchsetzen?

Gewisse Dinge wie "Raise Military Funds" gehen nunmal nicht, am Anfang.
    Dazu muss man einige Prüfungen machen (diese Examens, glaub ich hießen die), und du schaltest mit diesem Chara auch weitere Optionen für Vorschläge frei.
    Ganz nützlich sind Optionen, wo man mehr und seltenere Waren bei den Händlern anfordern kann, das reicht für den Anfang.
    Des weiteren, such dir am besten nur Gegenstände aus, wo du sicher bist dass du sie nicht mehr brauchst und geh damit zum Senat.
    Versuche nur die Mitglieder zu bestechen, die

1. Einen relativ hohen Rang haben, im Vergleich zum Rest.
    2. Wenigstens "Neutral" oder "Leaning yes" als Status
    3 Und diesen gibts du Items die mit "Slightly Interrested", "Interested" und "Must have!" gekennzeichnet sind...falls du es noch nicht bemerkst hast, die Bedürfnisse wechseln sich mit jedem Senator...wähle also lieber gut, wen du mit was bestechen willst!

Hoffe ein wenig deinen Informationsstand gehoben zu haben, auch wenn meine Aussage vielleicht kaum hilfreich ist...

Danke für die Infos.
    Allerdings habe ich das Meiste mittlerweile selbst herausgefunden.
    Das Problem war, dass ich immer versucht habe "Raise Military Funds" durchzubringen. Da habe die Senatoren scheinbar von Grund auf etwas gegen mich. Bei dem "More Expensive Stuff"-Vorschlag sah die Sache allerdings schon besser aus.