mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 221
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah und dann hab eich da noch eine Frage, wegen des Item God. Um gegen den anzutreten, muss man da jede Map mit Stage Clear beenden, oder kann man da auch einfach in die Portale gehen?
    Es reicht, wenn du die Monster links liegen lässt und einfach durchrennst - Stage Clear macht aber mehr Spaß und es gibt nette Boni

Zu den Abstürzen kann ich nichts sagen, mir ist die US-Version auch nach 300+ Stunden nicht abgestürzt - vielleicht ein Bonus der PAL-Version?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also um in dem Game regulär aufzuleveln brauchst ja echt ewig. Ich bin fast am verrecken wie mühsam es voran geht. Ich bin immer noch bei der Finalstage am ersten Level am rumleveln (da mit den 4 Neuntoten), alle um die LV. 80-90. Und echt... egal wie ichs mache. Zusammenwerfen und dann ein sehr starker mühsam mit 2x EXP killen... gibt gerade mal 10 level und braucht etwa 5-10 Minuten. Oder auch einzeln mit Special-Abiltys möglichst schnell killen dauert zu lange wenn sie gerade mal 1 Level per Kill bekommen oder sogar nur noch alle 2 Kills.
    Und das betrifft nur einen von über 20 Charaktere, der es bekommt. Sorry aber auf dem Wege dauerst ja behämmert ewig und keiner kennt ein besserer Level-Tipp. Ordeal Cave geht ja auch erst ab 150+ oder so... sonst biste eh zu schwach.

Ne... weiss nicht. Mühsam mühsam!
    Ich spiele es sehr gern aber das abartige Freakleveln muss nicht sein.

hmm naja wenne ein paar Testamente hast und ne gute Waffe kannste da auch nen lvl1 Char reinjagen

Das einzigste Prob ist das man da zumindest einen Fernangriff Richtung 3te Schwertattacke oder Dimension Slash haben sollte. Denn bleiben die Gegner bei nem starken Gegner stehen so verfolgen sie auch nen schwachen Char wenn er 1-2 Felder außerhalb der Reichweite ist... aber das hat sich dann ja schnell mit den Kills ^^

Du kannst überall ein LV. 1 Chara reinjagen wenn er genug oft transmigriert wurde (sogar ein Itemgod kann man mit LV. 1 besiegen) ausser der Roboter, da der nicht transmigrieren kann und er nur mit Leveln stärker wird.

Aber das Problem ist dass es keinen Unterschied macht da ein 1fach ab 150 transmigrierter Charakter halt auch erstmal gelevelt werden muss und am Ende auch reale Level 150 hat, wenn auch "eingepackte versteckte Level".
    Leveln muss ich so oder so die 150. Und wenn du 30 oder mehr davon hast biste sehr arm dran. Auch wenn mit wachsender Stärke es immer leichter geht da du ja immer stärkeres immer schneller killen kannst. Dennoch dauerst bis zu dem Punkt ne Ewigkeit.

Ich wünschte es gäbe einen Cheat wo ich 100fache EXP bekomme. Ich will nix reincheaten aber einfach das ganze etwas erleichtern da es mir so keinen Spass mehr macht.
    Geändert von Justy (25.11.2005 um 21:47 Uhr)

@ Justy.
    Mit dem AR MAX kannst du "Ultra Fast Level Up" bewirken, dass bringt einen einfachen Lv. 1-Chara mit einem Sieg auf Lv. 365 (oder so) ^^v...Alternativ kannst du auch so cheaten dass du durch Tastendrücke im Equipmenü/Arrange-Menü ganz nebenbei auf Lv. 9.999 springst, das ist den Meisten aber wohl zu langweilig ^^v (mir hat es gefallen. Wenn ich längere Zeit bei nem Game hängen bleibe und ich dann so hammerschwere cheats benutze, wird das für mich immer so eine Art Racherausch xD)
    Ich, die Erde.

Nana, wir wollens ja nicht übertreiben. Aber das Wichtigste ist echt dass dir der Spass am Game erhalten bleibt. Und wenn mich das ewige Aufleveln nervt und ich da etwas nachhelfen kann dann hab ich da keine Reue. Aber ich freu mich nicht wenn ich mir Items ercheate und auch nicht wenn ich es gleich auf 9999 hochjage. Ich möchte das schon selber "ergamen" bis zu nem gewissen Grad. Und solange etwas zumutbar ist (also maximal 200 Stunden Levelarbeit für ein Offlinegame) cheate ich sowieso nie.
    Aber bei Disgaea ist es nicht der Fall, das ist farking Hardcore und wird langweilig, das hat auch nix mehr mit Gameskill zu tun sondern mit Fanatismus und Ausdauer.
    Btw. Hab kein AR nur XPloder.
    Geändert von Justy (25.11.2005 um 22:04 Uhr)

Kauf dir einen, kostet afair keine 30 € und hat noch eienn media Player und einen Regional-Code-Aufschlüssel-Dingens dabei ^^
    Ich, die Erde.

mit dem passenden Items und ein bisschen Überlegung brauchste den netmal zu transmigrieren -.-

Was meinst? Ja was heisst hier passend. 3 Robo Suit?
    Falls't den Robo meinst, der wird auch ohne Transmigration so stark sein wie andere mit! Aber er alleine macht auch kein Pflaumenkuchen, da brauchts mehr als eine Pflaume.
    Dazu muss ich erstmal 200 sein sonst machen sie mich zu Fresh-Salat.
    Und für 100 weitere Level in dem Tempo.. oje... die liebe Zeit.
    Es wird doch wohl auch n X-Ploder Code geben. Ja eh... aber finden ist was anderes.
    Geändert von Justy (26.11.2005 um 13:35 Uhr)

na 3 Testament lvl20, ein gutes Schwert und du kannst da mit lvl1 rein
    eher kommst du aber mit lvl20 rein da du ja noch dir dritte Schwertattacke lernen musst, weil sonst biste zu nah am Gegner dran

Also ich denk mal net das des viel Arbeit ist sich beim Prinny God (oder King?) die 3 Testament zu holen. Mit der Arcadia wärs natürlich noch etwas besser ^^

Leon der Pofi Gast
    warum jammern alle über das aufleveln

hier meine anleitung für level 9000 charaktäre. und das innerhalb kurzer zeit sobald ihr mal paar gute chars habt.

1)laharl auf level 1000 bringen

macht die monster stärker und geht in cave of or. die ihr euch beim konkress kaufen müsst. da gibt es ne welt wo ihr lauter roboter auf einen haufen seht und xp+ gibt es da auch. mit einem schwert gibt es eine attacke wo ihr so ziehmlich alle vicher beseitigt und das gibt massig xp+.

2)habt ihr ihn auf level 1000 bekämpft prier. werft sie auf die andere seite auf einen block, von dem kommt sie nicht mehr runter und kann euch nix tun. killt sie jetzt mit fernkampfwaffen zb guter bogen. kann einige zeit dauern.

3)habt ihr prier geht in einen level vor majory, da laufen drachen und sowas herum. tötet die drachen fast und werft sie aufeinander so das sie level 2000 bekommen. dann werft den drachen in das base pannel und er gehört mit glück euch. davor halt die schwachen chars rausnehmen aus dem pannel. schnappt euch mal 5-6 drachen.

4)auf zu majory. gebt alle chars aus dem pannel und werft majory rein, sie verliert all ihre mp jetzt dürfte sie freiwild sein.

5)das mit den drachen widerholt ihr zunächst bei den vichern vor baal oder vor majorys castle, nur das ihr diesmal lauter 5000 charaktäre macht. die dürften kein problem mit majory und prier machen. und wenn ihr lauter level 5000 vicher habt, könnt ihr auf level 9000 gehen.

wohl bei weitem besser als manuell zu leveln <_>

Ich hab vor kurzem Disgaea angefangen und hätte jetzt mal ne Frage:
    Wenn ich meine Leute mit dem Befehl "transmigrate" auf Level 1 zurückstufe, dann werden ja ihre Spezialattacken etwas herabgesetzt, je nachdem wieviel Mana ich einsetze. Wenn ich das allerdings mit Laharl oder Etna versuche, dann verlieren sie ihre exklusiven Techniken "Blazing Knuckle" und "Prinny Raid" vollständig, obwohl die teilweise schon ein höheres Level haben als die waffenspezifischen Attacken. Selbige werden wie gesagt nur heruntergestuft. Kann ich das irgendwie umgehen, oder muss ich vielleicht erst "transmigrate" wählen, wenn ich mir "genius" leisten kann, damit sie ihre Attacken behalten???
    Solange möchte ich allerdings lieber nicht warten, da der Stat-Boost durch "transmigrate" bei meinen selbst erstellten Charas doch erheblich war.
    Geändert von Setzer (27.11.2005 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab vor kurzem Disgaea angefangen und hätte jetzt mal ne Frage:
    Wenn ich meine Leute mit dem Befehl "transmigrate" auf Level 1 zurückstufe, dann werden ja ihre Spezialattacken etwas herabgesetzt, je nachdem wieviel Mana ich einsetze. Wenn ich das allerdings mit Laharl oder Etna versuche, dann verlieren sie ihre exklusiven Techniken "Blazing Knuckle" und "Prinny Raid" vollständig, obwohl die teilweise schon ein höheres Level haben als die waffenspezifischen Attacken. Selbige werden wie gesagt nur heruntergestuft. Kann ich das irgendwie umgehen, oder muss ich vielleicht erst "transmigrate" wählen, wenn ich mir "genius" leisten kann, damit sie ihre Attacken behalten???
    Solange möchte ich allerdings lieber nicht warten, da der Stat-Boost durch "transmigrate" bei meinen selbst erstellten Charas doch erheblich war.
    Die Attacken sind Levelbedingt. Also wenn du level 15 erreichts erlernst du die Attacken oder bei lebel 50. Also wenn du Transmigierst sind die Attacken immer weg aber die Waffenfähigkeiten sind sowieso besser.^^

Zitat Zitat von Red Dragon
    Die Attacken sind Levelbedingt. Also wenn du level 15 erreichts erlernst du die Attacken oder bei lebel 50. Also wenn du Transmigierst sind die Attacken immer weg aber die Waffenfähigkeiten sind sowieso besser.^^
    Achso, dann lässt sich das also nicht umgehen.
    Nun gut, auf zum fröhlichen transmigieren!

Und danke für die Auskunft

hab ich gerade auf der Animeseite Pummeldex gelesen

Das Taktik-Rollenspiel “Disgaea: Hour of Darkness“ (2003, Japan) aus dem Hause Nippon Ichi Software wird in eine 12-teilige Anime-TV-Serie umgesetzt

hört sich nett an.... ^^
    oder?

Das unheimlich an dem Anime: als ich das Spiel vor nich all zu langer Zeit intensiver gespielt hbae, hab ich gedacht: dadraus wird bestimmt mal ein Anime >_>....Sowas passiert mir ständig O_o"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    warum jammern alle über das aufleveln
    1)laharl auf level 1000 bringen

ln <_>
    Ah ja... man muss ja nur Laharl auf 1000 bringen!
    Ganz wichtig: Nur! omg omg omg omg

Was ich mich schon immer mal wissen wollte ist, was Laharl eigentlich auf dem Erpressungsphoto an hat. Flonne und Ethna machen sich darüber arg lustig und Flonne sagt ja noch so nebenbei das sie nicht wusste das laharl auf solche sachen eben steht.

Daher ein Aufruf an alle Disgaea Fans zu überlegen was laharls fetisch ist.!!!!!!

vielleicht wird das ja im Anime geklärt

Ich hab ja schon mehrere Theorin gesehen... aber ein Erpressungsfoto sollte klar sein :