-
Ritter
I'm mad >_>"
So, nachdem ich ein fuuuuuuurchtbar trauriges Ending hatte und mein lieblings Angel Trainee, zu einer Blume wurde T,T wollte ich das Earth-Ending haben....und DAS SPIEL STÜRTZT AB, WENN ICH ASTRO-CARTER BESIEGT HABE >_>"
Erst setzen die Vocals aus, dann brauchen die Texte stuuuuuuunden (eigentlich nur ein paar Sekunden ^^v) um aufzutauschen und dann geht es nicht weiter.....kann mir wer helfen? ^^" So wie ich das verstanden habe, ist das eine Crap-CD und ich muss die Konsole immer aufrichten, damit es läuft..mmh.....bitte sagt nicht, ich brauche eine neue Kopie....(spart euch den Sarkasmus und sagt wenn es so ist >_>)
Das selbe Problem habe ich ausserdem, wenn ich ein New Game+ machen will Y_Y"
Ah, zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich seit ca. Mitte des Spiels reichlich gecheatet habe (allle Chars waren mit einem mal auf Level 9.999 und so ^^"), kann das auch damit zusammenhängen?
Ah und dann hab eich da noch eine Frage, wegen des Item God. Um gegen den anzutreten, muss man da jede Map mit Stage Clear beenden, oder kann man da auch einfach in die Portale gehen?