mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So so kompliziert. Jedenfalls heisst es dass ich alle Slots immer füllen muss um das Maximum rauszuholen ansonsten wird das Item schwächer als wenn alles voll gewesen wäre. Was schon bischen suckt. Also muss man anfangs gar nicht erst anfangen Items zu leveln, sofern man nicht genug Spezialisten vorrätig zum auffüllen hat.
    Alle enhanced Aktionen sind nur für fortgeschrittene High level Spieler gedacht.

EDIT:
    JUHU! Hab endlich ein Legendary Testament! Ich hab etwa 3 Stunden lang ständig reseten (Exit) und neu laden müssen bis ichs endlich hatte, und hab mich folglich riesig gefreut! Voll Hardcore und ich war fast am einpennen. Aber es hat sich gelohnt! Dabei bin ich erst LV. 59-87 und hab schon so ein Teil. In diesem Testament soll dann das Arcadia drin sein beim Item God... das allerbeste Etc-Armor (Demon). Testament ist ja nur das zweitbeste. Allerdings sind die Gegner beim ersten Floor schon bis Level 100! Am 100. Floor wahrscheinlich über 1000... noch viel zu hart für mich.
    Beim Verkauf ist es 3.45 Millionen wert (Einkaufswert wäre folglich 6.90 Millionen... wenns das gäbe ) aber wer das verkauft muss schön blöd sein.

Btw: Wisst ihr was ich an der Synch am besten fand? Da wo Etna gesagt hat "my Ass"...
    das war einfach so genial betont dass es mir einfach geblieben ist.
    Geändert von Justy (13.10.2005 um 20:00 Uhr)