-
Ritter
Das mit dem Reseten hab ich schon oft gemacht. Anders wäre ich nicht an ein Rares Testament gekommen. Da muss ich nix schönreden. Aber das ist nur ein kleiner Trick denn eh jeder fast anwendet. Codes benutz ich normalerweise aber nie. Disgaea würd ich nicht als zu schwer bezeichnen. Aber man muss wissen was tun... wo man wie am besten levelt. Und man braucht halt anfangs bischen Ausdauer bis man die Basis hat für die richtig guten Powerlevel- Stages (Cave of Ordeal undso). LV. 100 sollte man dort aber schon sein und wenn man tiefer ist nimmt man wohl 13 -1 oder auch 10-3 . Wobei ich persönlich generell alle invincible-Maps wie 10-3 Dreck finde! Weil ich irgendwie einfach zu lange brauche bis ich die Enemys zusammengeworfen und platziert habe und danach noch so besiegt sodass der Schwache alles abkriegt. Und sooviel geben High LV Enemy leider auch nicht ab als dass es sich wirklich lohnt.
Besser ist wenn du sehr schnell mit 1 Schlag Low Level Enemy plattmachen kannst. Und dann immer wieder sofort neu. Es gibt da so ne Map... glaubs 10-1, da sind 9 Enemy genau in einem Quadrat. Mages und alle mit Schwert können die mit 1 Hit plattmachen...
Der Cleric eigentlich auch, wenn er mal Attackmagie hatt.
Btw: Wegen Charaktere hab ich nicht soo viel. Jeder neue ist halt wieder viel Levelarbeit.
Vom Kopf heraus sind es: 1 Cleric, 1 Ninja, 1 Rogue, 2 Prisma Mage, 1 Geist (weiss selber nicht wozu... der ist voll Dreck), 1 Scout, 2 m+f Brawler, 1 m Warrior, 1 Samurai und noch 1 Archer +1 Knight (beide Dreck aber ich will Angel-Class freischalten). Also nur 13, der Rest sind Storycharaktere und die 3 Prinnis.. welche ich natürlich nicht löschen werde auch wenn es gehen würde.
Archer + Knight werf ich dann raus... und werden mit 2 Majin ersetzt und Ghost wird wohl mit Golem ersetzt. Und wenn alle Angel so sind wie Flonne dan brauch ich sie auch nicht...
... aber es ist gut wenn man es machen KÖNNTE.
1 Mage-Pupil für den Cleric und ein paar andere kultige Klassen. Aber ich werde wohl nicht über 50 machen (inklusive Story-Charaktere). Besser wenige sehr stark als viele sehr schwach. Brawler undso kann ich eigentlich auch rauswerfen und zu Majins machen wenn das geht. Majins können eh alles besser, egal was. Allerdings wäre es langweilig wenn man nur die hat. Ein paar krasse Golems undso müssen auch dabei sein.
Geändert von Justy (10.10.2005 um 23:42 Uhr)