mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja aber ich dachte es geht doch erst ab einem bestimmten Level. Aber hast Recht... der Master muss einfach genug nahe am Pupil stehen. Hingegen Pupils erlernen gar nix vom Master! Also immer nur Master vom Pupil..

Also wenn Laharl Omega Healing hat, dann kann er solo LV. 200 Enemys plattmachen! Ich hab das auch mit Mega Healing und LV. 72 geschafft.
    Hat auch bereits Promotion Rank 8. Und gegen die blöden "Nay" Rufer des Neinsagers Komitee gibt nur eine Lösung: Alle mit höchstem Level bestechen. Und dann alle anderen in diese hineinwerfen. Genug Bestechungsitems für alle hab ich nicht und sie sagen eh immer "Nay" sobald man mal ein neues Level haben will (wie Alternate Netherworld).
    Und hab auch nicht genug Mana um sie endlos oft neu zu bestechen... das nervt mehr als dass es Spass macht!

Der Einfluss ist auch mit Rank 8 alles andere als berauschend. Ob der Level bei der Influence ne Rolle spielt weiss ich nicht. Eher nicht, denn sobald Level höher wird kommen plötzlich stärkere Senatoren, damit mans auch ja nicht leicht hat sondern immer schwer! Das einzige was hilft: Frisch transmigrierte Charaktere nehmen... haben LV. 1 aber sind stark wie LV. 50...

Leck... mit diesem Majin haust alles platt! Wie lange der wohl dazu gebraucht hat? Ist er von Holy Star?! MuSS ich auch haben. Das ist ne andere Dimension... 4 Millionen HP? Boah ey! Und mein bester hat nur 4000... leck bin ich erbärmlich!
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/pic...bers%20(2).jpg
    Geändert von Justy (10.10.2005 um 15:52 Uhr)