mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Cleric ist Pupil von Laharl! Besser kanns nicht sein. Aber dass mit der gleichen Waffe wusst ich nicht. Also sollte ich dem Cleric noch ein Schwert in die Hand drücken nur für Teamattack...

Ne andere Lösung wäre natürlich auch: Ein Mage als Pupil für den Cleric. Dann kann der Cleric Attackmagie einsetzen. Das Problem ist aber dass die wirklich starken Omega-Spells und selbst Giga Spells nicht so einfach vom Master erlernt werden können und erst bei sehr hohem Level. Laharl hatt auch erst Mega Healing, kein Giga und Omega. Ich glaub der Master muss 2x so hohes Level haben wie der Pupil war als er den Spell erlernt hatte um es auch anzuwenden! OOps... hab gerade bermerkt dass Laharl bereits Omega erlernen kann mit LV. 75. Das ist krass! Bei 1000 INT kann Laharl somit die volle HP 3-fach selbst heilen... (3x soviel wie er hätte)

Also.. Cleric Master mit Pupil Mage würde auch gehen. Aber je mehr Charaktere es werden desto mehr Arbeit...

Itemmässig bin ich aber auch nicht so toll dran. Aber ich habs geschafft ein Legendary 0 Set (darunter ein Reaper Cloak Rarity 0) zusammenzubringen. Und 1x ein Rare-Testament, meine 2 besten Items bisher. Diese Rarity 0 Dinger sind die grösste Herausforderung wenn man die klauen will. Nur schon bis man eins antrifft... und dann versucht unter grösstem Risiko es endlos oft zu klauen, was aber sehr schwer ist. Ich sollte mehr Rogues machen...

Es gibt ja 4 Arten von Items:
    Legendary: Rarity 0 (extrem schwer zu klauen und sehr sehr selten)
    Legendary: Rarity 1-7 (schwer zu klauen und selten)
    Rare: Rarity 8-30 (schwerer zu klauen als normale)
    Normal: Rarity 31-255 (einfach zu klauen)

Faktoren für die Stealing-Erfolgsrate gibts ebenfalls 4:
    1. Level vom Rogue und dem Feind (wenn der Rogue mehr Level hat wirds einfacher).
    2. Item Rarity (siehe oben)
    3. Item Klasse (wie gut das Item allgemein ist)
    4. Wieviel HIT die Stealing Hand hat (welche Stealing Hand es ist spielt nur ne Rolle für die Stealing-Range, aber wie gut die Stealing-Rate ist entscheidet alleine HIT. Man kann also auch "Marksman Item-Master" in irgendeine Stealing Hand reintun um die Stealing-Rate zu verbessern! Man sollte immer eine Hand mit viel aufgepumpter HIT in Reserve haben falls man mal ein Rarity 0 antrifft welches normal kaum zu klauen wäre.
    Geändert von Justy (11.10.2005 um 18:36 Uhr)