mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist eigentlich an den Item Gods so besonders. Man sagt ja, man würde von ihnen ein goldenes Item der nächten Stufe der Waffe bekommen, das man hat. Das blöde ist nur. Die haben meistens nur so beschissene Waffen. Darf man vielleicht die Räume nicht durchlaufen? Halt durch die Teleporter gehen sonder alle killen? Das ist recht schwer wenn man bedenkt, das bei jedern vierten Map es unmöglich ist weil die Karten so beschweuert aufgebaut sind.

Und gibt es noch solche Waffen? Zum Beispiel einen Bogen der so krass aussieht?^^"

Zitat Zitat
    Für die schwächeren Charaktere kann ich Episode 14, Stage 1 empfehlen, da du die Gegner hier, vorrausgesetzt du hast genug Charaktere, die weit laufen können, innerhalb eines Zuges zu einem zusammenfügen kannst, welchen du dann von starken Charakteren einkreisen kannst und so auch die schwächeren in Sicherheit positionieren kannst für Teamattacken.
    Wenn die Charaktere dann schon fortgeschritten sind (und dies sollte ~ Level 150-160 sein) kannst du dich in Cave of Ordeal 3 austoben. Zum effektiven Training brauchen die Charaktere hier aber Angriffen, die ein 3*3 Schadensfeld haben (z.B. Big Bang von den Belts oder Winged Slayer von den Swords (ich hoffe ich hab' die Namen jetzt noch richtig in Erinnerung ^^)) Das gute an CoO3 ist, dass die Gegner einen sehr kleinen Bewegungsradius haben. Cave of Ordeal muss allerdings erst im Congress freigeschaltet werden.
    So hab ichs auch gemacht aber ab einem Bestimment Level, levelst du nur noch in der Itemworld am besten. Jedenfalls bin ich da die meiste Zeit.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Was ist eigentlich an den Item Gods so besonders. Man sagt ja, man würde von ihnen ein goldenes Item der nächten Stufe der Waffe bekommen, das man hat.
    Sagt man das o.o? Also ich muss gestehen, dass ich mich ziemlich wenig in der Itemworld aufgehalten hatte. Ich hab' mich mehr um's Leveln und Trasmigrieren gekümmert, bis ich dann irgendwann einfach mal 'ne Pause von Disgaea brauche (welche mittlerweile auch schon ein halbes Jahr lang ist ^^'') Ich wüsste aufjedenfall nicht, dass die Art, wie du durch die Item World gehst Auswirkungen darauf hat, lasse mich aber auch gerne belehren
    Zitat Zitat
    Und gibt es noch solche Waffen? Zum Beispiel einen Bogen der so krass aussieht?^^"
    Ob sie alle so "krass" aussehen ist nicht gewährleistet, aber von jeder Waffenart gibt es die stärksten nur von den Item Gods.