Um mal ein paar Fragen aus dem alten Thread zu beantworten.
Zitat Zitat von Red Dragon
Ich hab da mal eine Frage...
HIER
Rechts in der Inventaranzeige sieht man so ein flammendes Schwert, wo bekommt man das her? Baal hats schon mal nicht... dem hab ich schon die Rüstung geklaut ist nicht schlecht aber woher bekommt man das Schwert?
Das Yoshitsuna ist relativ aufwändig zu bekommen, da du vorher auch aufjedenfall die Cosmic Blade brauchst.

Cosmic Blade:
- Von einem Gegner in einer hoch rangigen Item-World stehlen.
- Vom Item God in einem Amano-Hahakiri stehlen.
- Als Gewinn von einer Bonus Gauge.

Yoshitsuna:
- Vom Item God in einer Cosmic Blade stehlen.
- Vom Item God 2 in einem Yoshitsuna stehlen.

Das Amano-Hahakiri kannst du im Shop kaufen.
Zitat Zitat von Justy
Die beste Map war wohl die Episode 13, Stage 1.
Für die schwächeren Charaktere kann ich Episode 14, Stage 1 empfehlen, da du die Gegner hier, vorrausgesetzt du hast genug Charaktere, die weit laufen können, innerhalb eines Zuges zu einem zusammenfügen kannst, welchen du dann von starken Charakteren einkreisen kannst und so auch die schwächeren in Sicherheit positionieren kannst für Teamattacken.
Wenn die Charaktere dann schon fortgeschritten sind (und dies sollte ~ Level 150-160 sein) kannst du dich in Cave of Ordeal 3 austoben. Zum effektiven Training brauchen die Charaktere hier aber Angriffen, die ein 3*3 Schadensfeld haben (z.B. Big Bang von den Belts oder Winged Slayer von den Swords (ich hoffe ich hab' die Namen jetzt noch richtig in Erinnerung ^^)) Das gute an CoO3 ist, dass die Gegner einen sehr kleinen Bewegungsradius haben. Cave of Ordeal muss allerdings erst im Congress freigeschaltet werden.
Zitat Zitat
Und Teamattack funzt auch nicht immer. Ich denke aber die beste Lösung ist Laharl und dann ständig Teamattack versuchen. So wirds wohl jeder machen der schwächliche Charaktere hat aber ein starker Laharl.
Um die Wahrscheinlichkeit auf Teamattacken zu erhöhen ist es gut, wenn die Charaktere Meister und Schüler sind und die gleiche Waffe benutzen.