mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    nachdem ich den ersten teil schon genial fand hab ich mir vorn paar tagen auch den zweiten teil zugelegt, rockt ebenfalls sehr (wobei ich laharl cooler finde als adell, naja, jedenfalls lustiger, dieses heroische mussmeinefamilieretten-getue geht mir aufn sack, aber wenigstens hat etna noch eine ganz okaye rolle abbekommen), bin grad im letzten chapter (alle chars zwischen lv 70-80, wobei meine cowboys am meisten rocken) und mach grad das mit den schatzkarten.

wie genau hast du das geschafft?

edit: okay, habs rausgefunden. hab noch nichtmal den letzten boss geknackt und jetzt schon nen 9999er.
    das geht übrigens mit den drachen vor majoris schloss in disgaea 1 auch.
    ich mache gerade die dark world in D2. dazu muss man versteckte schalter in der stadt finden und dunkle versionen der normalen stages spielen. wenn man eine bestimmte anzahl hat, kann man gegen zedda aus makai kingdom und baal kämpfen.

aber mein wunsch in teil 3: KEINE GEOPANALS! ich hasse die dinger. besonders die letzten paar welten waren unglaublich nervig, wo man sich hin und her warpen musste um überhaupt damage machen zu können, dir selbst jedoch immer 20% abgezogen wurden >_># zu der zeit hatten meine figuren ungefähr level 100-120

btw, fand ich yukimaru irgendwie niedlich.
    etna hätte etwas mehr auftritte verdient, aber ich glaube mit ihr und hanako könnte man in disgaea 3 (welches schon angekündigt wurde) eine nette story machen
    Geändert von Leon der Pofi (27.04.2007 um 17:38 Uhr)