Zitat Zitat
JUHU! Hab endlich ein Legendary Testament! Ich hab etwa 3 Stunden lang ständig reseten (Exit) und neu laden müssen bis ichs endlich hatte, und hab mich folglich riesig gefreut! Voll Hardcore und ich war fast am einpennen. Aber es hat sich gelohnt! Dabei bin ich erst LV. 59-87 und hab schon so ein Teil. In diesem Testament soll dann das Arcadia drin sein beim Item God... das allerbeste Etc-Armor (Demon). Testament ist ja nur das zweitbeste. Allerdings sind die Gegner beim ersten Floor schon bis Level 100! Am 100. Floor wahrscheinlich über 1000... noch viel zu hart für mich.
Beim Verkauf ist es 3.45 Millionen wert (Einkaufswert wäre folglich 6.90 Millionen... wenns das gäbe ) aber wer das verkauft muss schön blöd sein.
Da muss ich dir wiedersprechen. Arcadia ist nicht das beste. Das beste ist immer noch Super Robo Suit, dass man von Baal klaun muss, hab bald zwei davon^^. Wenn ich die Rüstung verkaufen würde, dann würde ich 4,9 Milliarden bekommen. Achja. Dich erwartet auf Floor 100 ein Item God mit Level 2000.

Was ich eigentlich los werden wollte. Kennt ihr das? Man kommt auf eine Karte in der Itemworld und dort ist so ein Super Gegenstand aber der letzten Gegner ist 10 Felder irgendwo im Nichts, wo es unmöglich ist jemanden hinzuwerfen? Da hab ich letztens den ultimativen Gegenstand dafür gesehen. Hyperdrive heißt der. Der Teleportiert dich überhall hin abgesehen von Dimension Gate.^^" Den bekommt man von Item God 2