mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 221
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Mal ebend zur Sig gemacht und so.

Wobei "Nippon Ichi Software’s Prinny will be the most heartpounding and challenging sidescrolling action game ever."? Klingt irgendwie ziemlich von sich eingenommen, aber cool.
    Es gibt mittlerweille auch ein Preview
    Ich stehe einfach auf solche contra-Spiele,wo jeder Gegner gut aber fair platziert ist, und so das auswendig lernen nur noch mehr Spass macht
    Viel. sollte man auch gleich mit dem Hard-mode anfangen^^

Den Schwierigkeitsgrad kann man wie bei Odin Sphere im laufenden Spiel ständig wechseln
    Auf gametrailers gibt es übrigens auch wieder viel neues bewegtes Bildmmaterial
    Besonders der Teaser weiter unten ist sehr lustig^^
    Die Grafik ist für psp-Verhältnisse auch nicht schlecht,besonders die liebevollen Sprites,bzw. Effekte beeindrucken

Und das Prinnies Dinge heben und sogar werfen können (!) ist schon wieder ein weiterer Pluspunkt.
    Ja^^
    Und im Spiel selber gibt es auch viele game-over Sequenzen,ala Selbstexplosion etc
    Geändert von Lucian der Graue (24.01.2009 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den 3. Teil mal gespielt und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?
    Die Wertungen, die ich bisher gesehen habe, waren nicht so toll.
    An den 1. reicht er doch bestimmt nicht heran, oder?
    wollt die frage nochmal in den Raum werfen. Vielleicht hat diesmal jemand lust zu antworten?

Prinny: Can I really Be the Hero? schafft es jetzt sogar nach Europa
    Zitat Zitat
    Publisher: NIS Europe Inc.
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 03.03.2009 USK Nr.: 24076/09
    Sprache: englisch System: Sony-PSP
    Genre: Jump 'n Run Untergenre: /
    Seit wann gibt es eigentlich die NIS Europe Inc.
    Hatte vorher noch nie wirklich was von denen gehört^^
    Aber so können sie halt 2 Fliegen mit einer klappe schlagen,und müssen die us-engl. Lokalisationen nicht für billiges Geld weiterverkaufen,sondern können die Spiele selber nach Europa bringen 8)

Das find ich gut :3

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wollt die frage nochmal in den Raum werfen. Vielleicht hat diesmal jemand lust zu antworten?
    Abgesehen von der Story fand ich 2 besser als 1 von daher stellt sich die Frage für mich so nicht :3

Coole Sache, die Prinnies erobern auch die europäische PSP.
    DOOD?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das find ich gut :3

Abgesehen von der Story fand ich 2 besser als 1 von daher stellt sich die Frage für mich so nicht :3
    Dito.
    Storymäßig war Teil 2 tatsächlich besser als 1, aber dafür fand ich 1 irgendwie unterhaltsamer vom Humor her.
    Im zweiten Teil ist der schwarze Humor etwas softer ausgefallen.

Am genialsten sind aber immer noch, die Prism RANGER!
    Ich war ja schon damals so ein Power Ranger Fan.
    Mighty Force hat meine Kindheit 1993 geprägt! 8)

Und das hier ist meine Lieblingsstelle in Disgaea 1, ich liebe es einfach!

Eine sehr epische Prism Ranger Szene!
    Good boy. Sometimes.

Dito.
    Storymäßig war Teil 2 tatsächlich besser als 1...
    rina hat aber exakt das gegenteil geschrieben

naja, finde teil 1 eben wegen dem humor besser als die story von 2. ausserdem war disgaea 1 GAR

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    rina hat aber exakt das gegenteil geschrieben
    Nein, ich hab nur von der Story (und dem Humor) abgesehen~ weil das wohl jeder anders empfindet. Naja, vielleicht aber auch nicht

Der Disgaea 3 Trophy Patch kommt wohl doch noch nach Europa. Laut NIS America soll der Patch am 13. Mai rauskommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Disgaea3PAL.jpg 
Hits:	35 
Größe:	127,1 KB 
ID:	5647

OMG OMG OMG OMG!!!

Jetzt muss ich das Spiel ja doch nochmal durchspielen. xD

auch wenn mir trophys eigentlich scheissegal sind - gut, dass ich mit dem spielen bisher gewartet hab, dood.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG!!!

Jetzt muss ich das Spiel ja doch nochmal durchspielen. xD
    Patch ist auch mit einem alten Save kompatibel. Auf jeden Fall wäre ich wieder etwas motivierter, das Postgame weiterzumachen, auch wenn mich Trophies nicht groß interessieren.

Swordy, ich hab gehört du willst mir mein Disgaea 3 zurück geben

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Swordy, ich hab gehört du willst mir mein Disgaea 3 zurück geben
    Kann sein, in letzter Zeit leide ich aber ein wenig an Alzheimer, von daher erinnere ich mich nicht mehr so ganz...

Ich bin mal wirklich gespannt, ob der Trophy Patch nun am 13. Mai kommt. Ich persönlich würde mir für MGS4 aber auch einen wünschen, dann könnte ich auch mal meinen No Kills/No Alerts Durchgang weitermachen.

The Netherworld awaits me!
    Good boy. Sometimes.

Steht eigentlich irgendewas bezüglich eines Europa releases von der Disgaea Visual Novel für die PSP fest? xD

Der Patch ist heute sogar tatsächlich rausgekommen. Er ist 599 mb groß und aktiviert nicht nachträglich Trophäen für die man die Bedingungen bereits erfüllt hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Der Patch ist heute sogar tatsächlich rausgekommen. Er ist 599 mb groß und aktiviert nicht nachträglich Trophäen für die man die Bedingungen bereits erfüllt hat.
    Wäre ja noch schöner, wenn das der Fall wäre. Wozu gibt es denn sonst die mehrfachen Durchgänge?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Kannst du mal schauen ob man die Trophies bekommt wenn man die Bedingungen mit seinem jetzigen Save noch erfüllt, oder ob man dafür vollkommen neu anfangen muss?

Ich habe vorhin nur mal kurz mal meinen alten Spielstand geladen und dann die Prinny-Statue mehrmals "angesprochen" um die "ABC's of Hitting"-Trophäe zu bekommen und es hat geklappt. Man braucht also nicht komplett neu anfangen. Ich habe bisher absichtlich nur wenig im Postgame gemacht und werde wohl demnächst Disgaea 3 wieder weiterspielen.

Okay, danke. Dann werde ich mal die Augen offen halten, vielleicht lässt sich ja ein neues Disgaea 3 auftreiben