mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Mod.
    Ich denke auch, dass hauptsächlich die Neugier darüber, was im Internen vor sich geht, überwiegt.
    Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
    sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
    Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
    sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
    Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...

DJ n
    Wie gesagt:
    Wer im Vorfeld so denkt, war selber noch nie Mod.
    Das ist man in der Tat eher "ohnmächtig" als "mächtig".

Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
    Wenn man allerdings noch nie Mod war....

Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott , gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack.
    Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
    Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
    Geändert von Soheil (11.10.2005 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
    Wenn man allerdings noch nie Mod war....

Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott , gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack.
    Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
    Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
    Na ja, gut zu wissen. Diese Seite der Medallie kannte ich pesönlich noch nicht und ich will auch eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumreiten. Aber wie du schon meintest: wer so denkt, war zuvor noch nie Mod. Und jetzt schauen wir uns mal das Gros der Leute an, die sich darüber mukiert haben. Es sind die Leute, die eben noch nie Mod/Mog waren und das daher nicht wissen. Von daher ist eigentlich meine Aussage zutreffend, aber egal... ob das jetzt nun stimmt oder in China rauscht die Linde, das ist vollkommen irrelevant. Fakt ist halt dieses Durcheinander, was aufgrund dieser Regel - für die ich persönlich Verständnis hab, denn ich würde auch nicht meinen "Feind" (wenn auch nur im Rollenspiel) ein hohes Amt bekleiden lassen - zustandegekommen ist.

DJ n

Edit: Und da sag mir noch einer nach, ich wäre nicht einsichtig...

Da brauche ich jetzt aber konkrete Beispiele wo ein Mogerator seine Macht missbraucht hat, Dante.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Da brauche ich jetzt aber konkrete Beispiele wo ein Mogerator seine Macht missbraucht hat, Dante.
    Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtig

Zitat Zitat von Wohanski
    Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtig
    Dann hat Dante aber eine Themaverfehlung, denn hier geht es nur um Mogs und deren etwaigen Machtmißbräuche.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Dann hat Dante aber eine Themaverfehlung, denn hier geht es nur um Mogs und deren etwaigen Machtmißbräuche.
    Fast , Dean ..Fast .
    Wenn man sich die Unterhaltung von Soheil und Dj ansieht so geht es dort um den Mog , ja sicherlich aber auch um den MOD , welcher noch im gleichen Atmenzug genannt wird und um die allgemeine Macht etwas kontollieren/bestimmen zu können, mit solchen Posten.
    Somit kann man Dante nur bedingt eine Themenverfehlung vorwerfen , wenn er sich auf die Beiträge und oder Aussagen jener stützt

u all fratler n maker got much problems...so ask

Ich nominiere wie immer DJ n... er wird das Böse aus der Forumwelt vertreiben und das Sportforum als Startseite einrichten.

@zum Thema Mods imba gegen "Normaluser"

Ich war zweimal selber Mod, hatte nie mein Mündchen so weit aufgemacht, das hier welche anfangen zu meckern. Die Position sollte gut verteilt sein, ist hier IMO auch der Fall...

Wer nicht so denkt, bitte schlag mich nicht!

Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.

Dazu haben wir euch ein Beispiel mitgebracht.

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax

Zitat Zitat von Artax
    Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    lol, ihr habt doch echt ne klatsche^^

aber gut gesprochen rick, vielleicht etwas leise xD

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    LOL, geil Mehr davon?! *g*

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    Omfg,das ist zu krass.
    Ihr habt nicht wirklich noch mehr davon?
    Is ne krasse Darbietung der Mog-wahl.Und das hier von den Makern ist der Repko:wöööööR!!!!'' der probirte eienn Mod auf ihrer Seite zu ziehen.Und da ich das persönlich nehme,dürfen lale makerer nicht an der Wahl teilnehmen.

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    lol, sehr geil! ihr habt ganz schön sechsy stimmen Oo

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    das ist zu geil xD Musste mich gerade soetwas von Totlachen xD macht mehr davon

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    *rofl*
    Das ist so geil!
    Ich habe mich bepisst vor Lachen! Das kommt in die nächste MfS!
    *sich die Tränen aus den Augen wisch*

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    lol, nochmal..mehr
    wann ist das nächste mal?

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    Das ist genial... schlichtweg genial...
    Ihr habt zwar ein Rad ab, aber ich hab euch trotzdem lieb ^^

DJ n

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax

Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )

Ich nominiere princess of darkness (oder so ähnlich^^)

Und da ich nur 69% meiner Posts bei den Maker schreibe, sehe ich mich nicht als Maker und folge daher auch nicht Daens Boykott

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )
    Ist auch das vernünftigste, was man tun kann, es ist nur ne Wahl, die Spaß machen soll und kein Weltuntergang