-
Ritter
*Seine Posting Faulheit überwind*
*Knirks* ahrg mein Finger xx
Soa.. Melde mich auch mal... zuerst war ich dagegen (also um 14 Uhr) aber wenn ich mir das so überlege find ich die ar nich so schlimm... will aber trotzdem das nächste mal wieder Maker wählen dürfen ;_;.
Nur durch kreative/kranke/seltsame/(köpfe in denen nicht nur Flusen sind[damit will ich nicht sagen das ihr das habt =0!]) wie Repko , Spliffy und all so was wird so was erst richtitg lustig.. aber ich währe dafür das vor den Wahlen noch 1 Woche Wahlkampf stattfinden würde in einem gesonderten Tread... und man da alles erlaubt von Bild Montagen (Zepter in Repkos Hintern Soheil steht drauf
) zu Videos und Sound aufnahmen zu allem möglichen auch artworks und Wahlkampf Gedichte.
Auserdem währe die Regel gut das man Wahlkampf betreiben muss da man ansonsten disqualifiziert wird...
Joa das währen meine Vorschläge...
(Ja ich gehöre eigentlich zu den Makern aber ich schau in den letzen Monaten immer öfters auch hier vorbei..nur das das geklärt ist...)
Meine Auswahl ist:
Remus und Princessofdarkness
ach ja wer fehler findet... darf sie behalten da ich zugebe das ich zu faul zum Korregieren bin 
mfg Sky