-
Dennis Fookin' Deus
Nungut, wenigstens haben sich die Gemüter etwas beruhigt und man findet klare Worte.
Also, was die WOGler angeht, da hab ich nur mitbekommen, dass Chrischplak da ziemliche Armeen mobilisiert hat.
Was die Maker-Mogs angeht, spontan fallen mir da Aurae und DS ein... Chrisch eigentlich auch, prinzipiell ist er Maker. Allerdings mischen die Maker schon länger bei den Wahlen mit und es stimmt auch, dass ich eher einen Maker als einen QFRATler wählen würde.
Was ich immernoch nicht verstehe, ist die Sache mit dem Thread, den Daen für mich erstellt hat. Ich habe schon im Wahlthread geschrieben, dass die ganze Sache dadurch noch viel interessanter werden könnte, wenn ihr in die Welt herauszieht und Stimmen sammelt. Denn im Gegensatz zu den meisten Kandidaten bei sämtlichen Mogwahlen habe ich nicht eine einzige Person per Messenger oder Chat genötigt, zu wählen...
Halt, stimmt nicht! Im rpg-atelier-Chat habe ich zum Wählen aufgerufen... zum Wählen von Wohan.
Es hätte eben mal eine Wahl sein können, wo trotz Wunsch, alles im QFRAT-Wahlthread zu halten, exzessiv Wahlwerbung im Kingdom gemacht worden wäre, denn gerade zur Bundestagswahl wäre ein richtig dreckiger Wahlkampf im kleinen doch recht nett gewesen.
Dass ihr jetzt eine Makerfreie Wahl haben wollt ist für mich wie gesagt in Ordnung, ist ja wie gesagt euer Forum. Inwiefern ihr euch dadurch abschottet, bzw. inwiefern ihr das vielleicht euch wollt, sei eure Entscheidung.
Ich frage mich nach wie vor, ob in diesem Thread Polemik, Ironie oder doch zornbewegte Dummheit überwegt haben, oder ob wir eine Lösung finden könnten, wenn wir Wakus Posts genau durchlesen und vielleicht nach germanistischen Gesichtspunkten interpretieren.
Ich jedenfalls werde bald Mog gewesen sein... und das wohl das letzte Mal.
Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.