mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257
    @daen: ich sehe nicht, wo sich da was aufgepeppt haben soll, außer vielleicht für euch maker?! Wie gesagt, mich hat das jetzt wesentlich mehr gelangweilt als ne ganz normale Wahl vorher.
    Und dass ich diesen extremen Aufruf blöd finde, ist nun mal so, da kannst du auch nix dran ändern, dass du sagst, dass es einmalig ist oder nicht. Ändert jetzt nix daran, dass ich dich mag. Aber im den Moment hab ich nur gedacht, dass ich sowas von dir irgendwie nicht erwartet hätte, keine Ahnung wieso.

Das mit dem Kreuzchen an jemanden vergeben, den ich nicht kenne, hast du a) falsch verstanden und b) meinen Absatz so verdreht, dass er überhauptkeinen Sinn mehr ergibt, aber naja.
    Ist klar, dass die Leute, die das Gegenteil denken, alles so drehen, dass für sie was gutes bei rausspringt. Ist ja auch nicht so, dass ichs den Makern nicht gönne, oder dass ich generell was dagegen habe.
    Ich finds nur einfach schlichtweg langweilig, so wies eben jetzt einige Monate abgelaufen ist. Dass andere es lustig finden gut, wenn es mehr Leute gibt, die es gut finden, dann soll es eben so sein, dann ignorier ich den Thread und fertig ist. Hab damit kein Problem, so wichtig ists mir dann nicht.
    Ich hab nur damals aus dem Internen gelernt, dass es mehr Sinn hat, zumindest zu sagen, was man denkt, da man sonst eh nix ändern kann, weil keiner weiß, was irgendwer denkt.
    Also hab ich jetzt hiermit meine Meinung kundgetan, ob das irgendwen interessiert bzw. ob es irgendwas ändert, liegt nicht mehr in meiner Macht und wenns nicht so ist, wirds mir im Endeffekt auch egal sein.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von The G@me
    Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon?
    Naja...von "paar Male" kann ja nicht die Rede sein.
    Erst waren es die WOGler, die mit ihrer geballten Stimme ihre Kandidaten durchboxten, danach waren es die Maker, die etwas mehr als nur ein paar Mal gewannen.
    QFRATler hatten bei Mog-Wahlen eigentlich immer nur dann ne Chance, wenn mehrere Maker nominiert waren und sich die Stimmen der Maker auf die verschiedenen Kandidaten verteilte oder die Wahl zu kompliziert für Maker war, die nur zur Stimmabgabe einen Blick in den QFRAT warfen und keine Lust hatten sich das Regelwerk durchzulesen.

Von daher kann ich den "Frust" durchaus verstehen, der daraus entsteht, dass manche Leute mehrere Monate kandidieren müssen, um irgendwann an die Macht zu kommen, während manche Maker und WOGler sofort bei ihrer ersten Wahl gewannen.
    Das ist ähnlich wie mit Arbeitslosen, die dadurch zu Fremdenfeindlichkeit neigen.
    Nur was viele vergessen:
    Repko hatte bei der letzten Wahl eine erstaunliche Zahl von QFRAT-Stimmen!

@ 5 Noobs Mogs:
    Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen.

Zitat Zitat von Soheil
    Naja...von "paar Male" kann ja nicht die Rede sein.
    Erst waren es die WOGler, die mit ihrer geballten Stimme ihre Kandidaten durchboxten, danach waren es die Maker, die etwas mehr als nur ein paar Mal gewannen.
    QFRATler hatten bei Mog-Wahlen eigentlich immer nur dann ne Chance, wenn mehrere Maker nominiert waren und sich die Stimmen der Maker auf die verschiedenen Kandidaten verteilte oder die Wahl zu kompliziert für Maker war, die nur zur Stimmabgabe einen Blick in den QFRAT warfen und keine Lust hatten sich das Regelwerk durchzulesen.

Von daher kann ich den "Frust" durchaus verstehen, der daraus entsteht, dass manche Leute mehrere Monate kandidieren müssen, um irgendwann an die Macht zu kommen, während manche Maker und WOGler sofort bei ihrer ersten Wahl gewannen.
    Das ist ähnlich wie mit Arbeitslosen, die dadurch zu Fremdenfeindlichkeit neigen.
    Nur was viele vergessen:
    Repko hatte bei der letzten Wahl eine erstaunliche Zahl von QFRAT-Stimmen!

@ 5 Noobs Mogs:
    Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen.

Dann zähl mal auf. Meines Wissens waren im letzten jahr, wenn nicht gar im letzten halben Jahr noch immer mehr Nicht-Maker Mog als Maker. und den "Frust" kann ich ganz und gar nicht verstehen, noch weniger, wie ich verstehen kann, dass man hier überhaupt sowas wie Gruppenzugehörigkeit (Maker/QFRATler) empfindet. Finde ich irgendwie nicht schön für uns alle, und dieser "Frust" (der einseitig zu sein scheint), der bringt Maker und QFRAT nur noch weiter auseinander...

Zitat Zitat
    @ 5 Noobs Mogs:
    Warum erst nächstes Mal? Wär doch ne gute Möglichkeit den Konflikt streitfrei zu lösen.

Allerdings wäre der Konflikt vollkommen unnötig gewesen, wenn wir jetz weder qfratler noch maker zum mog wählen.

Ich widerspreche mir gerade selbst O_O

Edit:
    Zitat Zitat
    noch weniger, wie ich verstehen kann, dass man hier überhaupt sowas wie Gruppenzugehörigkeit (Maker/QFRATler) empfindet
    Öhm ja, das brauchste ned uns sagen, daran sind maker und fratler gleich schuld

Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Soheil
    Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... }

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd
    Ich sag ja auch gar nicht, dass Repkos Wahlkampf schlecht war oder sonstiges. Ich kann auch nicht sagen, dass irgendein Mog, der aus den Makerforen kam, mir jemals besonders negativ während seiner Amtsperiode aufgefallen ist oder die Maker sonstwie unqualifiziert waren. Darum gehts doch aber überhaupt nicht.
    Repko mag ein netter Kerl sein, aber das einzige mal, wodurch er mir aufgefallen ist, war sein Thread im Atelier, wo er seine LucasArts-Comics vorgestellt hat. Mag sein, dass er im Qfrat recht aktiv war, mir ist er hier nur nicht aufgefallen.
    Und seine Videos waren witzig, ja. Aber wenn ich sonst nix mit ihm verbinde und sonst nix von ihm weiß, dann wähl ich ihn auch nicht, dann wähl ich eben Personen, die mir zusagen.
    Wer ihn nun gewählt hat, is mir auch egal. Es geht mir auch gar nicht um diesen einen Mog. Mich hat an der ganzen Sache nur der Aufruf gestört, weil dadurch eben Leute angerannt kommen, die sich denken: och joa, ich kenn ihn nich, aber mal abstimmen schadet nicht, danach geh ich wieder, muss da ja nich posten.

Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. war doch ein riesenspass. bei jedem gut geschriebenen post, der lustige argumente brachte habe ich gegrinst, und ich bin schon gespannt, wie die eigentliche wahl ablaufen wird
    (ich würde ja gerne mal gegen serpico antreten...das wäre witzig.)
    ich finds alles sehr amüsant, und das rollenspiel zu lesen macht inzwischen sogar spass (auch wenn ich leute wie jenova und steelgray dabei ignoriere und eher den anderen storyline folge^^)
    also, ein riesenspass, ausser für leute, die das alles mal wieder zue rnst nehmen..aber selbst die finde ich witzig, also was solls.
    ICH hab gelacht, fertig.
    und nu geh ich pennen.
    kopfschmerzen.

Zitat Zitat von July
    Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.
    Nein, du hast nur die Essenz seines Seins entdeckt. Glückwunsch.

Nungut, wenigstens haben sich die Gemüter etwas beruhigt und man findet klare Worte.

Also, was die WOGler angeht, da hab ich nur mitbekommen, dass Chrischplak da ziemliche Armeen mobilisiert hat.
    Was die Maker-Mogs angeht, spontan fallen mir da Aurae und DS ein... Chrisch eigentlich auch, prinzipiell ist er Maker. Allerdings mischen die Maker schon länger bei den Wahlen mit und es stimmt auch, dass ich eher einen Maker als einen QFRATler wählen würde.
    Was ich immernoch nicht verstehe, ist die Sache mit dem Thread, den Daen für mich erstellt hat. Ich habe schon im Wahlthread geschrieben, dass die ganze Sache dadurch noch viel interessanter werden könnte, wenn ihr in die Welt herauszieht und Stimmen sammelt. Denn im Gegensatz zu den meisten Kandidaten bei sämtlichen Mogwahlen habe ich nicht eine einzige Person per Messenger oder Chat genötigt, zu wählen...
    Halt, stimmt nicht! Im rpg-atelier-Chat habe ich zum Wählen aufgerufen... zum Wählen von Wohan.
    Es hätte eben mal eine Wahl sein können, wo trotz Wunsch, alles im QFRAT-Wahlthread zu halten, exzessiv Wahlwerbung im Kingdom gemacht worden wäre, denn gerade zur Bundestagswahl wäre ein richtig dreckiger Wahlkampf im kleinen doch recht nett gewesen.
    Dass ihr jetzt eine Makerfreie Wahl haben wollt ist für mich wie gesagt in Ordnung, ist ja wie gesagt euer Forum. Inwiefern ihr euch dadurch abschottet, bzw. inwiefern ihr das vielleicht euch wollt, sei eure Entscheidung.
    Ich frage mich nach wie vor, ob in diesem Thread Polemik, Ironie oder doch zornbewegte Dummheit überwegt haben, oder ob wir eine Lösung finden könnten, wenn wir Wakus Posts genau durchlesen und vielleicht nach germanistischen Gesichtspunkten interpretieren.
    Ich jedenfalls werde bald Mog gewesen sein... und das wohl das letzte Mal.

Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.

Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
    Ich meine: Vorher gewann Vash die Wahl, ebenfalls mit einem Riesenvorsprung und ohne einen Finger krumm zu machen.
    Diesmal hatten wir bis zum Ende Action, obwolh der Sieger schon lange vorher feststand.
    Und nicht zu vergessen: Wir hatten eine der lsutigsten Wahlen aller zeiten.
    Meiner Meinung nach sogar die Beste aller Zeiten.
    Zitat Zitat von Daen
    Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein
    Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste
    ja, er war wirklich nicht schlecht.
    Bei mir ist er in der Top 3 ! (Hinter RickJones und Hiryuu )
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Soheil
    Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... }
    Ich = Mann
    Mann = Nix Gedächtnis
    Will sagen = Was meinst du?

Edit:
    Zitat Zitat von Repko
    Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.
    Naja. Imgrunde müssten nur genügend QFRATler sagen, dass ich das NIE wagen würde und mir mit irgendwas drohen.
    Geändert von Soheil (10.10.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
    Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand. Wenn ichs mir jetzt nochmal so durchlese, scheint er nur die letzte Wahl gemeint zu haben. Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht. Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind.
    Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.- ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o
    Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_>

Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""

Zitat Zitat von July
    Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand.
    Du findest also, dass es durch die Maker uninteressanter wird? Oo
    Zitat Zitat von July
    Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht.
    Wenn es dir nicht darum geht, dass eine Wahl interessanter wird. Wieso beschwerst du dich dann über eine langweilige Wahl?
    Zitat Zitat von July
    Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind.

Zitat Zitat von July
    Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.-
    Willst du uns etwa vorwerfen, dass wir dir die Wörter in den Mund verdrehen?
    Zitat Zitat von July
    ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o
    Du willst also andeuten, dass es an UNS liegt.
    Zitat Zitat von July
    Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_>
    Mann....bitte fang jetzt nicht schon wieder an, auf Vash rumzuhacken.
    Zitat Zitat von July
    Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""
    Obwohl ich mir redliche Mühe gab, war es mir nicht möglich, diesen Satz misszuverstehen

*Seine Posting Faulheit überwind*
    *Knirks* ahrg mein Finger xx

Soa.. Melde mich auch mal... zuerst war ich dagegen (also um 14 Uhr) aber wenn ich mir das so überlege find ich die ar nich so schlimm... will aber trotzdem das nächste mal wieder Maker wählen dürfen ;_;.

Nur durch kreative/kranke/seltsame/(köpfe in denen nicht nur Flusen sind[damit will ich nicht sagen das ihr das habt =0!]) wie Repko , Spliffy und all so was wird so was erst richtitg lustig.. aber ich währe dafür das vor den Wahlen noch 1 Woche Wahlkampf stattfinden würde in einem gesonderten Tread... und man da alles erlaubt von Bild Montagen (Zepter in Repkos Hintern Soheil steht drauf ) zu Videos und Sound aufnahmen zu allem möglichen auch artworks und Wahlkampf Gedichte.
    Auserdem währe die Regel gut das man Wahlkampf betreiben muss da man ansonsten disqualifiziert wird...

Joa das währen meine Vorschläge...
    (Ja ich gehöre eigentlich zu den Makern aber ich schau in den letzen Monaten immer öfters auch hier vorbei..nur das das geklärt ist...)

Meine Auswahl ist:
    Remus und Princessofdarkness

ach ja wer fehler findet... darf sie behalten da ich zugebe das ich zu faul zum Korregieren bin

mfg Sky

ich hab zu erst im FF bereich gepostet, auch wenn ich wegen des makers hierhergekommen bin (aber mog will ich eh nich sein )

ich nominiere ganz klar, was sag ich....makerklar Spliffy und ähh...tja also Seraph !!!

Zitat Zitat von Soheil
    to July blablub
    Oh wow, eine Überdosis Ironie in einem Mogwahl Thread. Wir sie trotz dieses Postings als solche erkannt und behandelt werden?

Stay tuned.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ähh...tja also Seraph !!!
    Danke Aber ich habe bereits abgelehnt^^""

@Soheil

Ich nominiere:

Urashima und Virginie

@Soheil: Thema damit erledigt.

Zitat Zitat von Seraph
    Danke Aber ich habe bereits abgelehnt^^""
    Wieso lehntst du auch auf der 1. Seite schon ab, anstatt den Leuten in den Arsch zu treten, dich weiter vor zu schlagen? ò_Ó