Ich sag ja auch gar nicht, dass Repkos Wahlkampf schlecht war oder sonstiges. Ich kann auch nicht sagen, dass irgendein Mog, der aus den Makerforen kam, mir jemals besonders negativ während seiner Amtsperiode aufgefallen ist oder die Maker sonstwie unqualifiziert waren. Darum gehts doch aber überhaupt nicht.Zitat von Daen vom Clan
Repko mag ein netter Kerl sein, aber das einzige mal, wodurch er mir aufgefallen ist, war sein Thread im Atelier, wo er seine LucasArts-Comics vorgestellt hat. Mag sein, dass er im Qfrat recht aktiv war, mir ist er hier nur nicht aufgefallen.
Und seine Videos waren witzig, ja. Aber wenn ich sonst nix mit ihm verbinde und sonst nix von ihm weiß, dann wähl ich ihn auch nicht, dann wähl ich eben Personen, die mir zusagen.
Wer ihn nun gewählt hat, is mir auch egal. Es geht mir auch gar nicht um diesen einen Mog. Mich hat an der ganzen Sache nur der Aufruf gestört, weil dadurch eben Leute angerannt kommen, die sich denken: och joa, ich kenn ihn nich, aber mal abstimmen schadet nicht, danach geh ich wieder, muss da ja nich posten.
Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.