@daen: ich sehe nicht, wo sich da was aufgepeppt haben soll, außer vielleicht für euch maker?! Wie gesagt, mich hat das jetzt wesentlich mehr gelangweilt als ne ganz normale Wahl vorher.
Und dass ich diesen extremen Aufruf blöd finde, ist nun mal so, da kannst du auch nix dran ändern, dass du sagst, dass es einmalig ist oder nicht. Ändert jetzt nix daran, dass ich dich mag. Aber im den Moment hab ich nur gedacht, dass ich sowas von dir irgendwie nicht erwartet hätte, keine Ahnung wieso.

Das mit dem Kreuzchen an jemanden vergeben, den ich nicht kenne, hast du a) falsch verstanden und b) meinen Absatz so verdreht, dass er überhauptkeinen Sinn mehr ergibt, aber naja.
Ist klar, dass die Leute, die das Gegenteil denken, alles so drehen, dass für sie was gutes bei rausspringt. Ist ja auch nicht so, dass ichs den Makern nicht gönne, oder dass ich generell was dagegen habe.
Ich finds nur einfach schlichtweg langweilig, so wies eben jetzt einige Monate abgelaufen ist. Dass andere es lustig finden gut, wenn es mehr Leute gibt, die es gut finden, dann soll es eben so sein, dann ignorier ich den Thread und fertig ist. Hab damit kein Problem, so wichtig ists mir dann nicht.
Ich hab nur damals aus dem Internen gelernt, dass es mehr Sinn hat, zumindest zu sagen, was man denkt, da man sonst eh nix ändern kann, weil keiner weiß, was irgendwer denkt.
Also hab ich jetzt hiermit meine Meinung kundgetan, ob das irgendwen interessiert bzw. ob es irgendwas ändert, liegt nicht mehr in meiner Macht und wenns nicht so ist, wirds mir im Endeffekt auch egal sein.