-
[Eure Daenigkeit]
July - vielleicht mag das Wahlergebnis in euren Augen langweiliger sein, Fakt ist doch aber, das durch das Drumherum diese schon seit Monaten mehr als langweilige Wahl endlich wieder aufgepeppt wurde und Diejenigen, die in das Interne schauen können, wissen, das ich schon vor 4 Wochen gesagt habe, das es die letzte Wahl war, bei wir Maker solche extremen Aufrufe starten würden, deswegen verstehe ich vor Allem dich, July und Boo, nicht, die das doch wissen sollten?
Außerdem gilt dein Argument nicht, das du ein Kreuzchen an Personen vergeben musst, die du nicht kennst, da immer der größte Löwenanteil der Kandidaten QFRAT-Kandidaten waren und wenn du die nicht kennst, kannst du uns Makern nun wirklich nicht die Schuld geben.
Einen Makerator wird es bei uns nicht geben, denke ich, da diese Idee im Grunde eine feine QFRAT-Idee und Instution war und das auch bleiben sollte, ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn man sich im Hinblick auf die langweilige Wahl (auch wenn manchmal Wahlsysteme eingeführt wurden, die klasse aber unverstanden waren) mal Etwas Neues einfallen lassen würde.
Ich bin gerade im Internen ein Konzept am vorbereiten, wie die Wahl an sich und alles drumherum spannender ablaufen könnte und werde es bald zur Diskussion freigeben.
Vielleicht können wir das dann gemeinsam lösen?
Ansonsten kann ich Soheil nur wiedersprechen - wie Boo und sogar Waku gemerkt haben sollten, hatte ich heute einen Heidenspaß in diesem Thread und kann die Vehemenz, mit der einige unserer Makerjungs dieses Ereignis verfolgen, schlichtweg an dem Spaß erklären, sich kreativ Dinge wie Videos und Lieder auszudenken 
Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein 
Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste

Patch 1.1.4 in Arbeit...!