Zitat Zitat von July
Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
na bitte, was regst du dich dann auf? Ist doch alles paletti. Die Zeiten werden zurückkommen, wo du gespannt den Ausgang der Wahl verfolgen wirst können, da bin ich mir sicher. Die Maker haben nicht mehr soviel Leute auf Lager, die Mog werden und die du nicht kensnt. Es sei denn, sie werben, aber so schätz ich es wieder doch nicht ein. Abwarten und Tee trinken, auf dieser Welt wird einem schließlich nie immer alles recht sein.