mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.
    Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon? Sorry, aber ich sehe das irgendwie spaßiger (und die Mogwahl ist immer noch ein Spaß!):

Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen.

Also, tut was!

Edit:

Zitat Zitat von July
    j@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
    bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.

ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>
    Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
    Geändert von The Game (10.10.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von The G@me
    Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
    Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
    Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
    Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
    na bitte, was regst du dich dann auf? Ist doch alles paletti. Die Zeiten werden zurückkommen, wo du gespannt den Ausgang der Wahl verfolgen wirst können, da bin ich mir sicher. Die Maker haben nicht mehr soviel Leute auf Lager, die Mog werden und die du nicht kensnt. Es sei denn, sie werben, aber so schätz ich es wieder doch nicht ein. Abwarten und Tee trinken, auf dieser Welt wird einem schließlich nie immer alles recht sein.

Zitat Zitat
    @ 5 Noobs Mogs:
    Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen.
    Warum erst nächstes Mal? Wär doch ne gute Möglichkeit den Konflikt streitfrei zu lösen.

Allerdings wäre der Konflikt vollkommen unnötig gewesen, wenn wir jetz weder qfratler noch maker zum mog wählen.

Ich widerspreche mir gerade selbst O_O

Edit:
    Zitat Zitat
    noch weniger, wie ich verstehen kann, dass man hier überhaupt sowas wie Gruppenzugehörigkeit (Maker/QFRATler) empfindet
    Öhm ja, das brauchste ned uns sagen, daran sind maker und fratler gleich schuld

Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd
    Ich sag ja auch gar nicht, dass Repkos Wahlkampf schlecht war oder sonstiges. Ich kann auch nicht sagen, dass irgendein Mog, der aus den Makerforen kam, mir jemals besonders negativ während seiner Amtsperiode aufgefallen ist oder die Maker sonstwie unqualifiziert waren. Darum gehts doch aber überhaupt nicht.
    Repko mag ein netter Kerl sein, aber das einzige mal, wodurch er mir aufgefallen ist, war sein Thread im Atelier, wo er seine LucasArts-Comics vorgestellt hat. Mag sein, dass er im Qfrat recht aktiv war, mir ist er hier nur nicht aufgefallen.
    Und seine Videos waren witzig, ja. Aber wenn ich sonst nix mit ihm verbinde und sonst nix von ihm weiß, dann wähl ich ihn auch nicht, dann wähl ich eben Personen, die mir zusagen.
    Wer ihn nun gewählt hat, is mir auch egal. Es geht mir auch gar nicht um diesen einen Mog. Mich hat an der ganzen Sache nur der Aufruf gestört, weil dadurch eben Leute angerannt kommen, die sich denken: och joa, ich kenn ihn nich, aber mal abstimmen schadet nicht, danach geh ich wieder, muss da ja nich posten.

Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.

Zitat Zitat von July
    Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.
    Nein, du hast nur die Essenz seines Seins entdeckt. Glückwunsch.

@Soheil
    Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... }

Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
    Ich meine: Vorher gewann Vash die Wahl, ebenfalls mit einem Riesenvorsprung und ohne einen Finger krumm zu machen.
    Diesmal hatten wir bis zum Ende Action, obwolh der Sieger schon lange vorher feststand.
    Und nicht zu vergessen: Wir hatten eine der lsutigsten Wahlen aller zeiten.
    Meiner Meinung nach sogar die Beste aller Zeiten.
    Zitat Zitat von Daen
    Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein
    Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste
    ja, er war wirklich nicht schlecht.
    Bei mir ist er in der Top 3 ! (Hinter RickJones und Hiryuu )
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Soheil
    Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... }
    Ich = Mann
    Mann = Nix Gedächtnis
    Will sagen = Was meinst du?

Edit:
    Zitat Zitat von Repko
    Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.
    Naja. Imgrunde müssten nur genügend QFRATler sagen, dass ich das NIE wagen würde und mir mit irgendwas drohen.
    Geändert von Soheil (10.10.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
    Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand. Wenn ichs mir jetzt nochmal so durchlese, scheint er nur die letzte Wahl gemeint zu haben. Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht. Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind.
    Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.- ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o
    Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_>

Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""

Zitat Zitat von July
    Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand.
    Du findest also, dass es durch die Maker uninteressanter wird? Oo
    Zitat Zitat von July
    Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht.
    Wenn es dir nicht darum geht, dass eine Wahl interessanter wird. Wieso beschwerst du dich dann über eine langweilige Wahl?
    Zitat Zitat von July
    Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind.

Zitat Zitat von July
    Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.-
    Willst du uns etwa vorwerfen, dass wir dir die Wörter in den Mund verdrehen?
    Zitat Zitat von July
    ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o
    Du willst also andeuten, dass es an UNS liegt.
    Zitat Zitat von July
    Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_>
    Mann....bitte fang jetzt nicht schon wieder an, auf Vash rumzuhacken.
    Zitat Zitat von July
    Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""
    Obwohl ich mir redliche Mühe gab, war es mir nicht möglich, diesen Satz misszuverstehen

Zitat Zitat von Soheil
    to July blablub
    Oh wow, eine Überdosis Ironie in einem Mogwahl Thread. Wir sie trotz dieses Postings als solche erkannt und behandelt werden?

Stay tuned.

@Soheil: Thema damit erledigt.

Jetzt wo ich mich beruhigt habe, finde ich es selbst witzig...
    Also ich meine ich war gestern auf 180 und das ist genau das was Soheil wollte.
    Muhahahaha........

Also ich ziehe mich selbst zurück und wähle Remus und Princessofdarkness weil das wirklich naps sind.

Have fun

okay:

Evanescence und Waya

so schorsch, das war's...

mooooment:
    Zitat Zitat von es
    auch wenn ich leute wie jenova und steelgray dabei ignoriere und eher den anderen storyline folge^^)
    aha, so ist das...

Auf Wunsch von Soheil copy/paste ich mal aus dem Internen, einfach nur als Gedanke zur ganzen Aufregung hier drin:
    Zitat Zitat von Mir, Mod-Forum
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Ist das QFRAT bereit, ihre Wahl, ihr Amt und den Wahlspass mit anderen Foren zu teilen? Und wenn Ja, bis zu welchem Grad?"
    Ja, klar.
    Von mir aus kann auch jeden Monat ein rm2k-Kandidat gewinnen, wenn die QFRAT-ler es nicht hinbekommen, sich für einen gemeinsamen Kandidaten zu entscheiden, kann man halt nix machen.

Der derzeitige Aufruhr ist sowieso völlig überzogen... statt "keine Maker dieses Monat" hätte Soheil genauso gut "keine Frauen", "keine Moderatoren" oder "keine Leute, die Standard mit "t" schreiben" festlegen können - ist doch auch nur eine Extra-Regel und thematisch schön zum derzeitigen Krieg passend.

Zeigt aber auch wunderbar, wie ernst manche Leute, trotz konstanter gegenteiliger Behauptungen, eine Spaßwahl nehmen

Da die Anzahl der echten Nominationsposts so gering ist^^:

Virginie und...

Blutmetzger }
    (Weil CGFs eigentlich nie nominiert werden, ich selbst aber nicht Mog werden will )

Dem, was Skar gepostet hat, kann ich mich nur anschließen.
    Ich meine, es geht hier eigentlich um - um was geht's eigentlich genau? Eigentlich wirklich nur um eine Spasswahl.
    Aber ich glaube, dass einige die Wahl trotz gegenteiliger Behauptungen (wuha, Ausdruck von Skar geklaut ) so ernst nehemen, weil sie eines gemeinsam haben: sie sind machtgeil, mehr auch nicht. Warum sonst würden sich die Leute hier deswegen verbal fast die Köpfe einschlagen, wenn nicht aus dem Grunde, dass es bei dem Mog-Posten auch um Macht geht, nämlich die eingeschränkte macht eines Mods? Ich denke, dass da der Hund im Pfeffer begraben liegt und dass dies einzig und allein der Grund dafür ist, dass sich hier alle wie ein Kindergarten im Kriegsspiel verhalten. Würde es bei der Mog-Wahl einzig nur um den Sonderrang "Mogerator" gehen, wäre das alles hier viel lockerer von Statten gegangen, gerade weil das dann eine richtige Spasswahl ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber ich stelle jetzt einfach die Behauptung in den Raum, dass alle jene NICHT-Moderatoren, die sich hier am lautesten über die "Keine Maker-Regel" aufgeregt und ihren Frust in Form von Posts (Spam?) hier geäußert haben, einfach nur angepisst sind, weil ihnen in diesem Monat die Chance auf "Macht" im QFRAT entgeht. Ganz einfach.
    Der Mensch wird eben doch nur von niederen Beweggründen getrieben und anstatt hier Spass zu haben, wollen sie alle nur Macht...
    Ich gebe aber auch zu, dass mich der Posten mit seinen Rechten und Befugnissen auch schon reizen würde, aber jetzt, wo ich sehe, was hier abgeht, wenn die Zuständigen dieser Wahl (Soheil) einfach mal sagt, diese Wahl mal rollenspielgemäß ablaufen zu lassen - sprich, die Maker rauszulassen und nur Leute aus den eigenen Reihen zur Wahl antreten zu lassen -, frage ich mich wirklich, ob ein Mensch, der bei klarem Verstand ist, sich das geben muss? Ich meine, es ist nur für einen Monat, nicht auf Dauer. Die Macht, die man bekommt, ist man nach 4 Wochen wieder los und dann wieder Otto-Normal-User wie früher.
    Und bei diesem Gezanke und Geflame, was es hier nur wegen dieser Wahl gibt, frage ich mich persönlich, ob nciht lieber diese Wahl abgeschafft werden sollte, um solchen Situationen vorzubeugen...
    Alternativ kann man den Zuständigen in den Maker-Foren einfach den Vorschlag machen, dort eben das Maker-Equivalent zur Mog-Wahl zu machen, dann gibt's dieses Gezanke wegen der "Nicht-Maker-Regel" nicht mehr...

Puh. Das war's.

DJ n

es ging doch einfach darum, dass die maker, die eigentlich ja auch stamm-besucher des QFRATs sind (zumindest ein großer teil), sich durch so eine blöde regel auf den ersten blick verarscht fühlen. jetzt kann ich damit leben, aber gesern war ich deswegen auch auf hunderachtzig so wie spliffy (der auch teilweise extrem bösartig von einigen leuten hier zusamen gehauen worden ist shame on y'all). aber trotzdem bleib ich dabei, dass ich die regel blöd finde, aber gerecht, ist halt ne auswirkung von dem debakel ums QFRA, das repko angezettelt hat... repko ist schuld...

und mit deiner behauptung liegst du bestimmt falsch. ich für meinen teil finde es eher nich so schlimm, dass ich nicht antreten darf, hab mich ja auch vorbereitet auf die wahl... aber evtl. will jeder mal in den genuss des postens Mogerator kommen, damit er mal sieht, wie's als moderator ist. das ist nicht machtgeilheit in meinen augen sondern neugier - und das hatte mich auch dazu bewegt, mich selbst zu nominieren...

so, fertig die wurst...

Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, ob ich jetzt wirklich noch Mog werden will.

ICH LEHNE DOCH AB
    Tut mir leid für die die mich wählten.

1.) Ich werde so wie so nicht als Mog gewählt werden können, da ich zu viel in die Makerforen gepostet habe.

2.) Ist es nicht meine Pflicht, hierreinzuposten. Von daher werde ich hier wohl auch nie wieder her kommen.

3.) Lege ich eh keinen Wert mehr darauf, ein Mog zu werden, schon gar nicht diesen Rang von Soheil oder einem Anderen zu bekommen.

Nun denn, ich werde die Folgenden Posts auch nicht lesen, es interessiert mich nicht, was ihr dazu zu sagen habt.

Schreibt und denkt darüber was ihr wollt.
    Macht meinetwegen auch ein Fest.
    Macht euch ruhig über mich lustig.
    Aber mich kümmerts nicht.
    Ich werde gehen.

bis irgendwann, wenn alles vergessen und verziehen ist.
    pod