Zitat Zitat von steelgray
jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht...
§pdumm also irgendwie hast du immer noch nicht mitgekriegt, dass du in dem thread etwas fehl am platz bist. o_Ô eine wunderbare zusammenfassung der letzten seite abzuliefern war bestimmt das, was uns allen gefehlt hat.

Zitat Zitat von Sirikus
gibts eve noch?
ich bin unsterblich und darüber hinaus lebenslang disqualifiziert. das muss mir erstmal einer nachmachen.

@nerd-mog
hm... da meine beiden kandidatinnen eh nicht gekürt werden, hat das unternehmen "noobs auf den thron" meine vollste unterstützung. aber bitte auch leute, die zumindest halbwegs wissen, wie man das forum bedient und die dann nicht einen monat offline sind.