Naja, das einzigst Übertriebene ist euer Verhalten hier:Zitat von steelgray
Die Maker regen sich wie Kinder auf, dass sie keinen Mod für ein Forum wählen dürfen, wo sie sowieso nicht reinschauen würden, wenn sie Daen nicht darum bitten würde.
Und die Leute, die sich QFRATler nennen und dabei die meiste Zeit im Ü18 und den übrigen Foren rumtreiben, weil ihnen der QFRAT zu wenig "Niveau" hat, packen die Ätz-Keule aus.
Nun, wie ihr euch denken könnt: Ich amüsiere mich prächtig, denn ich bin jemand, der sich an Leid Anderer stets erfreut.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich fürchte, dass dem jungen harmoniesüchtigen Daen beim Anblick dieses Threads das Herz bluten wird...
Ausserdem denke ich, dass sich der arme Repko jetzt irgendwie "schuldig" fühlt - dabei war er einer der besten Mogs der letzten Jahre...
Repko hat genau für das gesorgt, wofür die Mog-Wahl ursprünglich gedacht war:
Er hat Leben in den puritanischen QFRAT gebracht und für eine Vermischung der Community gesorgt.
Nur hat sein Erfolg wohl auch eine gewisse Brisanz hinter sich gezogen, was dazu geführt hat, dass ihr diese Wahl wieder zu ernst nimmt. Das ist eben nur ne Spaß-Wahl und dazu gehört auch, dass es ab und zu abstruse Regeln gibt.
Manchmal gewinnt der Letzte, manchmal der Dritte, manchmal derjenige, der die Regeln verstanden hat () und manchmal eben kein Maker.
Alle regen sich darüber auf, dass diesmal keine Maker zugelassen sind.
Aber keiner fragt, ob wir mal ne Wahl haben werden, wo keine QFRATler zugelassen sind....tsk, tsk, ts. Und ihr nennt euch "KREATIV"!
*rofl*Zitat von steelgray
![]()