Zitat von July
Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/
...