-
Dennis Fookin' Deus
Mit Ausschluss der Maker hat Soheil den Krieg außerhalb des Schlachtthreads gezogen, ergo hier herrscht Krieg, ergo hier gehört die Flamerei auch rein.
Naja, die Meinungen vieler sind... witzig! Bei den meisten habe ich den "Achtung Ironie"-Smily vermisst, wohl weil der dort gar nicht erst geplant war. Auch finde ich die Meinungen teilweise etwas zu überspreizt. Klar, ich führe das jetzt nicht in aller Gänze noch einmal von vorne aus, allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
Aber wie gesagt, in gänzlicher Gänze wirds von mir nicht aufgeführt. Dass hier drin jede zweite Sig an ist, ist mir auch schnurz. Im Prinzip kann man mir die netten Mogsternchen noch 9 Tage lassen, andererseits sehe ich mich jetzt irgendwie als den Partygast, den niemand eingeladen hat und den niemand so richtig duldet, also würde ich sie auch nicht vermissen, sollten an deren Stelle wieder die gelben Sternchen ihren Platz einnehmen und sollte in meinem Avatar wieder der gute Max ohne Schnickschnack seine Grimassen ziehen.
Gut, verbietet wegen mir die Maker-Kandidatur. Dadurch schafft ihr es eigentlich nur, euch gegen die Maker abzugrenzen, vielen mag das ja scheinbar recht zu sein, also zieht das ruhig bis zum Ende durch.
Und jetzt hätte ich gerne von Waku nen Kommentar hierzu.
Aber bitte nicht zu viel, sonst kommst du über eine Zeile oder dein Post ist vielleicht größer als deine Signatur und dann wirkts ja gar nicht mehr - nerdig!