mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohanski
    Und er gibt es auch noch zu ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen

Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy
    Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.
    @ Soheil: Also es gibt jetzt viele Dinge die ich gerne machen oder sagen würde, aber ich glaube dann wird es zu heftig.

Zitat Zitat von Spliffy
    Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.

Moment , jetzt wirds kompliziert ...Also wenn du nicht zur NATO kommst , dann bist du ja genau genommen auch kein Maker und somit würde die Ausschlussregel nicht haften und man könnte dich DOCH nomminieren ...aber wie es auch sei

Zitat Zitat von Deeschey
    Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
    Naja , du weißt doch da gibt es so dinge wie Katz und Maus , Gut und Böse ...Mann und Frau , wo es ein Jing gibt , gibt es auch ein Yang und wo Dummheit ist , dort ist meißtens auch noch mehr Dummheit ....oder so ähnlich

Zitat Zitat von steelgray
    WENDEHALS!
    Also , SO darf mich NUR Serpico bezeichnen
    Geändert von Wohan (10.10.2005 um 17:27 Uhr)