Urashima
ganz klar!^^
Zweiter weiss ich noch nicht...
Mittlerweile doch!
Princess of Darkness
Urashima
ganz klar!^^
Zweiter weiss ich noch nicht...
Mittlerweile doch!
Princess of Darkness
Geändert von Asahi (10.10.2005 um 17:07 Uhr)
Ich nehme an
Auch wenn ich als QFratlerin beleidigt wurde ;__;
Ach und Sohi
SPLIFFY IST TOLL >.<
Er ist einzigartig in bester hinsicht \o/
:P
Und ne Strafe? Er wird bei mir bleiben müssen Muhaha xD
Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.Zitat von Wohanski
@ Soheil: Also es gibt jetzt viele Dinge die ich gerne machen oder sagen würde, aber ich glaube dann wird es zu heftig.![]()
Das mag jetzt vielleicht kleinkariert klingen, aber heisst es nicht "Maker", ihr Fratler?
Die Sache mit den 5 Noobs klingt geil - dafür würde ich auch meine Stimme abgeben, aber nur, wenn diese 5 Noobs aus gänzlich anderen Foren hier kommen und von ihrer Nominierung gar Nichts erfahren![]()
*Beifall*Zitat von DS
... and the never-ending fight goes on and on and on...
Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
DJ n
@ serpico:
nimm mal an, hast scheinbar ganz gute chancen dieses mal.
Man wie kann man sich nur deswegen so aufregen ...?
Ihr seid alle sowas von machtgeil wisst ihr das tt
Jedenfalls nominieren ich au mal zum Spaß Soheil,als Dank dafür,dass er endlich unsre nervigen,oberklugen Makerfreunde hier ausgeschlossen hat.
Das dürfte ihnen endlich mal nen kleinen Dämpfer geben. (Auch wenn ich selber dazugehöre xD")
Geändert von Frozen Bambi (10.10.2005 um 18:34 Uhr)
Zitat von Spliffy
Moment , jetzt wirds kompliziert ...Also wenn du nicht zur NATO kommst , dann bist du ja genau genommen auch kein Maker und somit würde die Ausschlussregel nicht haften und man könnte dich DOCH nomminieren ...aber wie es auch sei![]()
Naja , du weißt doch da gibt es so dinge wie Katz und Maus , Gut und Böse ...Mann und Frau , wo es ein Jing gibt , gibt es auch ein Yang und wo Dummheit ist , dort ist meißtens auch noch mehr Dummheit ....oder so ähnlichZitat von Deeschey
Also , SO darf mich NUR Serpico bezeichnenZitat von steelgray
![]()
Geändert von Wohan (10.10.2005 um 17:27 Uhr)
Danke, für die beiden Nominierungen(die waren mal von ein paar Seiten, bevor diese äußerst wichtigen Diskussionen begannen, darüber... hm worum gings eigentlich? o_O )
Leider kann ich nicht annehmen, da ich keine Ahnung habe, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt Internet haben werde, wegen Umzug und so.
Obwohl ich sicher ne Chance gehabt hätte unter die 5 Noobs zu kommen![]()
Mit Ausschluss der Maker hat Soheil den Krieg außerhalb des Schlachtthreads gezogen, ergo hier herrscht Krieg, ergo hier gehört die Flamerei auch rein.
Naja, die Meinungen vieler sind... witzig! Bei den meisten habe ich den "Achtung Ironie"-Smily vermisst, wohl weil der dort gar nicht erst geplant war. Auch finde ich die Meinungen teilweise etwas zu überspreizt. Klar, ich führe das jetzt nicht in aller Gänze noch einmal von vorne aus, allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
Aber wie gesagt, in gänzlicher Gänze wirds von mir nicht aufgeführt. Dass hier drin jede zweite Sig an ist, ist mir auch schnurz. Im Prinzip kann man mir die netten Mogsternchen noch 9 Tage lassen, andererseits sehe ich mich jetzt irgendwie als den Partygast, den niemand eingeladen hat und den niemand so richtig duldet, also würde ich sie auch nicht vermissen, sollten an deren Stelle wieder die gelben Sternchen ihren Platz einnehmen und sollte in meinem Avatar wieder der gute Max ohne Schnickschnack seine Grimassen ziehen.
Gut, verbietet wegen mir die Maker-Kandidatur. Dadurch schafft ihr es eigentlich nur, euch gegen die Maker abzugrenzen, vielen mag das ja scheinbar recht zu sein, also zieht das ruhig bis zum Ende durch.
Und jetzt hätte ich gerne von Waku nen Kommentar hierzu.
Aber bitte nicht zu viel, sonst kommst du über eine Zeile oder dein Post ist vielleicht größer als deine Signatur und dann wirkts ja gar nicht mehr - nerdig!
Hmmm....wen nehme ich denn??
Also meine erste Stimme geht an Urashima
Und die zweite Stimme geht an... Virginie
Das mit der Regel ist wirklich so...Kindergartenhaft xD
Muss ich steelgray rechtgeben.
Tut mir leid, aber ich will trotzdem einmal mog sein ^^
Himmelhergott...Soheil ist ein kleinkind xD
Fragt mich nicht auf welcher seite ich stehe._.
Ich hasse solche fragen ._.
wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?Zitat
ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird
danke
Jo kann ich nur zustimmen, ich werde mich jetzt auch fern halten von diesem Qfrat, will ja eh jeder.Zitat
Also Boo... Noch so eine Aktion von dir und du bekommst richtig großen Ärger mit mir.Zitat
Das meine ich verdammt ernst!
Zitat
![]()
macht weiter xD ich finds lustig^^