mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.es ist schade das kein Maker an den Wahlen teilnehmen kann.Nur weil man in den Krieg Post gepostet hat.

Ach Gottchen, böse polnische Drohgebärden

@Eve: Schade, das du noch nicht gemerkt hast, das die Sache mit dem "Krieg" eine einzige Farce und Spaß an der Freude ist - so wie im Grunde ein Großteil der Postings hier nicht wirklich ernstzunehmen sind.

Es gibt doch keine echte Grenze zwischen den beiden Foren und somit sind diese ganzen Forenzuweisungen auch nur Lippenbekenntnisse. Nicht umsonst treiben sich Rick, Waya, Cromo, Jiro, Ziek und viele andere QFRAT'ler auf der NATO herum und ebenso mit Yoshi, DS, Gala und einigen Anderen auch Makerleute auf den BCT's?

Hier gibt ein Scherz den Startknall zum Nächsten und wenn sich das hier gelegt hat, dann werden sich findige Köpfe zusammenfinden und (hoffentlich) eine Chronologie in derselben aufgebauschten Form zusammenschreiben wie hier gepostet wird.

Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von daen
    Schade, das du noch nicht gemerkt hast, das die Sache mit dem "Krieg" eine einzige Farce und Spaß an der Freude ist - so wie im Grunde ein Großteil der Postings hier nicht wirklich ernstzunehmen sind.
    der krieg, ja.

Zitat Zitat
    Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?
    glaubst du ernsthaft, dass alles in diesem thread auf scherzhafter basis gepostet wird? außerdem ändert das nichts an den tatsachen, die ich genannt habe. -_^

Zitat Zitat
    so stell ich mir das ungefähr bildlich vor

Zitat Zitat
    Ach Gottchen
    pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...

Zitat Zitat
    Yoshi, DS, Gala und einigen Anderen auch Makerleute auf den BCT's?
    GALA oi, hast du nicht etwas zu sagen?

Zitat Zitat von Dean
    Es gibt doch keine echte Grenze zwischen den beiden Foren
    Trotzdem haben die Makerer gewonnen.Makerer sind toll,haben fantasy
    Und die Fratler Fantasy zum spammen.
    @ steelgray:
    Zitat Zitat
    @jenova: lass ihn bloß in ruhe, geb ihm nicht noch angriffsfläche
    Man muss Waku eh ignorieren,sein englisches war doch leichter zu ignorieren

Zitat Zitat
    pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...
    Zum glück ist Soheil nicht Gott,sondern der Teufel.Thanks....

Himmel, wenn ich schon lese, das Jemand von sich behauptet, 90% des Forums zu kennen, der disuwalifiziert sich doch in Sachen Glaubwürdigkeit derbst selber
    Keine Sorge, Jungchen - das QFRAT-Baby bekommen wir auch noch gewickelt
    P.S.: Gala hat dich doch schonmal der Lügerei entlarvt, oder irre ich mich da und verwechsel ein Ereignis? *kopfkratz*

Eve: Ich hoffe es doch schwer - für mich ist es bisher Sport und Spaß.
    Bestimmt ärgert es die Leute, die sich Hoffnungen gemacht haben, dieses Amt wahrzunehmen, aber soweit ich das mit Boo und Waku sehe, haben die auch ihren Spaß bei dieser stumpfen Flame-Orgie.

das ist doch alles affenscheisse...

Diesen witz kennt sicher jeder

Was lernt ein QFRATler als erstes?
    genau spammen ist toll!

steelgray du hast recht alles besteht aus affenscheiße.Die Welt ist du scheiße lehrer sind scheiße essen ist scheiße WC's sind scheiße ach alles ist Pflaume.

jo, wo du recht hast... xD
    nö also ich find mich und das um mich rum toll, nur diese disskusion ist etwas... ähm ins merkwürdige abgedriftet o_O
    ich werd das geschehen erstmal als neutraler maker-beobachter bestaunen und dann abwägen, was es ist... solange gilt:

Zitat Zitat von Dem Entnervten
    das ist doch alles affenscheisse...
    rischtisch

edit:
    Zitat Zitat von Dem der alle zurechtweist
    Die Welt ist du
    wow, das ich die welt bin, ist mir neu

Zitat Zitat
    Himmel, wenn ich schon lese, das Jemand von sich behauptet, 90% des Forums zu kennen, der disuwalifiziert sich doch in Sachen Glaubwürdigkeit derbst selber
    hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
    admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach

und omg byder? haben wir dich nicht hier rausgeekelt gekriegt? warum kommst du auf einmal zurück O_o

Von Daen: Irrtum, Irrtum, die Sache mit dem SMOD-Status (zumindest bis jetzt *schauder*
    Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
    ui, bist du toll

Man, da hat Soheil ja was los getreten. Ich hab noch nie einen Thread erlebt, der innerhalb des Vormittages, auf derart viele Postings angewachsen ist.

Aber witzig zu sehen, wie sich manche künstlich auf regen.

Es ist wirklich sehr seltsam der thread wurde erst vor kurzem eröffnet und schon um die 110 Post sowas hat glaube ich noch niemand gesehen.

Zitat Zitat von steelgray
    ui, bist du toll
    ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. wie war das noch mit den spammenden qfratlern?

Zitat Zitat von Boo2k
    so stell ich mir das ungefähr bildlich vor
    du hast es erfasst. ^^

ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>

Zitat Zitat von Evanescence
    ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. wie war das noch mit den spammenden qfratlern?
    naja, irgendwie sind wir alle qfratler/kingdom-loitz... ich hab ja nix gegen euch verdammter gruppenzwang... außerdem: spammen ist toll, wenn man's nich übertreibt

omg wie shice ist dieses kindergartengespiel denn? >_>
    Fassen wirs doch zusammen: Soheil ist ein mieser Diktator und die Maker sind die armen Unterdrückten. Fertig. o.o

Zitat Zitat von NPC Fighter
    omg wie shice ist dieses kindergartengespiel denn? >_>
    Fassen wirs doch zusammen: Soheil ist ein mieser Diktator und die Maker sind die armen Unterdrückten. Fertig. o.o
    rischtisch!!!

Zitat Zitat von Boo2k
    admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach
    Das hingegen wäre mir in allen Punkten einfach nur neu.
    Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre

schreibt doch mal nicht so viel...da muss man im nachihnein dann allles lesen um zu verstehen worum es geht ;__;....
    ka, ich bin für
    NPC
    und
    Spliffy
    ja, ich habe alles gelesen, nur manches habe ich dann eben auch freiwillig überlsesen...