ich versteh in gut.ich kann englischZitat von Jenova-Dragul
heißt es nich in?
ich versteh in gut.ich kann englischZitat von Jenova-Dragul
heißt es nich in?
Geändert von Nharox (10.10.2005 um 15:14 Uhr)
der krieg, ja.Zitat von daen
glaubst du ernsthaft, dass alles in diesem thread auf scherzhafter basis gepostet wird?Zitat
außerdem ändert das nichts an den tatsachen, die ich genannt habe. -_^
so stell ich mir das ungefähr bildlich vorZitat
pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...Zitat
GALA oi, hast du nicht etwas zu sagen?Zitat
Trotzdem haben die Makerer gewonnen.Makerer sind toll,haben fantasyZitat von Dean
Und die Fratler Fantasy zum spammen.
@ steelgray:Man muss Waku eh ignorieren,sein englisches war doch leichter zu ignorierenZitat
Zum glück ist Soheil nicht Gott,sondern der Teufel.Thanks....Zitat
Diesen witz kennt sicher jeder
Was lernt ein QFRATler als erstes?
genau spammen ist toll!
steelgray du hast recht alles besteht aus affenscheiße.Die Welt ist du scheiße lehrer sind scheiße essen ist scheiße WC's sind scheiße ach alles ist Pflaume.
jo, wo du recht hast... xD
nö also ich find mich und das um mich rum toll, nur diese disskusion ist etwas... ähm ins merkwürdige abgedriftet o_O
ich werd das geschehen erstmal als neutraler maker-beobachter bestaunen und dann abwägen, was es ist... solange gilt:
rischtischZitat von Dem Entnervten
edit:
wow, das ich die welt bin, ist mir neuZitat von Dem der alle zurechtweist
hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.Zitat
admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach
und omg byder? haben wir dich nicht hier rausgeekelt gekriegt? warum kommst du auf einmal zurück O_o
Von Daen: Irrtum, Irrtum, die Sache mit dem SMOD-Status (zumindest bis jetzt *schauder*
Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 16:28 Uhr)
ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener.Zitat von steelgray
wie war das noch mit den spammenden qfratlern?
![]()
du hast es erfasst. ^^Zitat von Boo2k
ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>
Das hingegen wäre mir in allen Punkten einfach nur neu.Zitat von Boo2k
Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre![]()
Im Nachhinein betrachtet war die Idee diese Wahl ohne die Maker zu veranstalten, doch eine sehr gute Idee.
Mir scheint es nämlich, dass sowohl auf Maker- als auch auf QFRAT-Seiten einige diese Wahl doch zu ernst nehmen.
Etwas Pause tut da den Gemütern ganz gut.
@ Spliffy Wähler:
Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker.![]()
Diese Forum ist aber eben nicht relevant - nur das Interne zählt.Zitat von Valada
![]()
Joa, das wäre wirklich betrüblich, wenn Waya und Repko mir die bis dahin wunderbare Freundschaft kündigen würden, aber ich denke mal, das sie es gesagt hätten, wenn es so wäre.Zitat von Valada
Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
Und der Thread hier wird als die Nicht-Rollenspielvariante des Rollenspielkrieges eingehen![]()
Ach passt schon.Zitat von Daen vom Clan
Lass sie sich ruhig endlich abreagieren und ihre aufgestaute Wut los werden.
Wenn sie lieber spammen als nominieren wollen, dann ist das ihr Pech.
Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
Dann erhalten sowohl die Faker als auch die QFARTler ihre gerechte Strafe für diesen Thread.![]()
Geändert von Soheil (10.10.2005 um 17:05 Uhr)
Man, da hat Soheil ja was los getreten. Ich hab noch nie einen Thread erlebt, der innerhalb des Vormittages, auf derart viele Postings angewachsen ist.
Aber witzig zu sehen, wie sich manche künstlich auf regen.![]()
Es ist wirklich sehr seltsam der thread wurde erst vor kurzem eröffnet und schon um die 110 Post sowas hat glaube ich noch niemand gesehen.