mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.
    ich versteh in gut.ich kann englisch heißt es nich in?
    Geändert von Nharox (10.10.2005 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    ich versteh in gut.ich kann englisch heißt es nich in?
    lol

@jenova: lass ihn bloß in ruhe, geb ihm nicht noch angriffsfläche

Zitat Zitat von daen
    Schade, das du noch nicht gemerkt hast, das die Sache mit dem "Krieg" eine einzige Farce und Spaß an der Freude ist - so wie im Grunde ein Großteil der Postings hier nicht wirklich ernstzunehmen sind.
    der krieg, ja.

Zitat Zitat
    Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?
    glaubst du ernsthaft, dass alles in diesem thread auf scherzhafter basis gepostet wird? außerdem ändert das nichts an den tatsachen, die ich genannt habe. -_^

Zitat Zitat
    Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?
    so stell ich mir das ungefähr bildlich vor

Zitat Zitat
    Ach Gottchen
    pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...

Zitat Zitat
    Yoshi, DS, Gala und einigen Anderen auch Makerleute auf den BCT's?
    GALA oi, hast du nicht etwas zu sagen?

Zitat Zitat von Dean
    Es gibt doch keine echte Grenze zwischen den beiden Foren
    Trotzdem haben die Makerer gewonnen.Makerer sind toll,haben fantasy
    Und die Fratler Fantasy zum spammen.
    @ steelgray:
    Zitat Zitat
    @jenova: lass ihn bloß in ruhe, geb ihm nicht noch angriffsfläche
    Man muss Waku eh ignorieren,sein englisches war doch leichter zu ignorieren

Zitat Zitat
    pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...
    Zum glück ist Soheil nicht Gott,sondern der Teufel.Thanks....

das ist doch alles affenscheisse...

Diesen witz kennt sicher jeder

Was lernt ein QFRATler als erstes?
    genau spammen ist toll!

steelgray du hast recht alles besteht aus affenscheiße.Die Welt ist du scheiße lehrer sind scheiße essen ist scheiße WC's sind scheiße ach alles ist Pflaume.

jo, wo du recht hast... xD
    nö also ich find mich und das um mich rum toll, nur diese disskusion ist etwas... ähm ins merkwürdige abgedriftet o_O
    ich werd das geschehen erstmal als neutraler maker-beobachter bestaunen und dann abwägen, was es ist... solange gilt:

Zitat Zitat von Dem Entnervten
    das ist doch alles affenscheisse...
    rischtisch

edit:
    Zitat Zitat von Dem der alle zurechtweist
    Die Welt ist du
    wow, das ich die welt bin, ist mir neu

Zitat Zitat
    Himmel, wenn ich schon lese, das Jemand von sich behauptet, 90% des Forums zu kennen, der disuwalifiziert sich doch in Sachen Glaubwürdigkeit derbst selber
    hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
    admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach

und omg byder? haben wir dich nicht hier rausgeekelt gekriegt? warum kommst du auf einmal zurück O_o

Von Daen: Irrtum, Irrtum, die Sache mit dem SMOD-Status (zumindest bis jetzt *schauder*
    Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
    ui, bist du toll

Zitat Zitat von steelgray
    ui, bist du toll
    ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. wie war das noch mit den spammenden qfratlern?

Zitat Zitat von Boo2k
    so stell ich mir das ungefähr bildlich vor
    du hast es erfasst. ^^

ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>

Zitat Zitat von Evanescence
    ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. wie war das noch mit den spammenden qfratlern?
    naja, irgendwie sind wir alle qfratler/kingdom-loitz... ich hab ja nix gegen euch verdammter gruppenzwang... außerdem: spammen ist toll, wenn man's nich übertreibt

Zitat Zitat von Boo2k
    admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach
    Das hingegen wäre mir in allen Punkten einfach nur neu.
    Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre
    In diesem Forum wäre ich mir da nicht so sicher.

Im Nachhinein betrachtet war die Idee diese Wahl ohne die Maker zu veranstalten, doch eine sehr gute Idee.
    Mir scheint es nämlich, dass sowohl auf Maker- als auch auf QFRAT-Seiten einige diese Wahl doch zu ernst nehmen.
    Etwas Pause tut da den Gemütern ganz gut.

@ Spliffy Wähler:
    Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
    Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker.
    Zitat Zitat von Valada
    Diese Forum ist aber eben nicht relevant - nur das Interne zählt.

Zitat Zitat von Valada
    Joa, das wäre wirklich betrüblich, wenn Waya und Repko mir die bis dahin wunderbare Freundschaft kündigen würden, aber ich denke mal, das sie es gesagt hätten, wenn es so wäre.

Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
    Und der Thread hier wird als die Nicht-Rollenspielvariante des Rollenspielkrieges eingehen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
    Ach passt schon.
    Lass sie sich ruhig endlich abreagieren und ihre aufgestaute Wut los werden.
    Wenn sie lieber spammen als nominieren wollen, dann ist das ihr Pech.
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    Dann erhalten sowohl die Faker als auch die QFARTler ihre gerechte Strafe für diesen Thread.
    Geändert von Soheil (10.10.2005 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    ech.
    Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
    Ich nomminiere die 5 Noobs für Mogwahl , Soheil hat mich überzeugt

Man, da hat Soheil ja was los getreten. Ich hab noch nie einen Thread erlebt, der innerhalb des Vormittages, auf derart viele Postings angewachsen ist.

Aber witzig zu sehen, wie sich manche künstlich auf regen.

Es ist wirklich sehr seltsam der thread wurde erst vor kurzem eröffnet und schon um die 110 Post sowas hat glaube ich noch niemand gesehen.