mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey kiddo, mach doch nicht erst versprechen und zieh sie dann wieder zurück das darfst du doch nicht machen

du brichst mir das herz ... geb´ts doch einfach zu, eure foren sind zu langweilig, als das ihr überhaupt ansatzweise auf den qfrat verzichtet könntet. ich mein... hallo? ihr kriegt es nach über 1 jahr nichtmal ansatzweise hin einen eigenen mogerator zu erfinden. warum? weil ihr unfähig seid. deshalb kommt ihr hier auch immer angedackelt, weil ihr bei euch im forum nix gescheites auf die reihe bekommt. face it...

Zitat Zitat von Boo2k
    hey kiddo,
    ui, da haben wir aber angst

Zitat Zitat von Poo2k
    mach doch nicht erst versprechen und zieh sie dann wieder zurück das darfst du doch nicht machen
    dooooch mach ich aber, nur um dich kaputt zu machen

Zitat Zitat von Po2k
    du brichst mir das herz ... geb´ts doch einfach zu, eure foren sind zu langweilig, als das ihr überhaupt ansatzweise auf den qfrat verzichtet könntet. ich mein... hallo? ihr kriegt es nach über 1 jahr nichtmal ansatzweise hin einen eigenen mogerator zu erfinden. warum? weil ihr unfähig seid. deshalb kommt ihr hier auch immer angedackelt, weil ihr bei euch im forum nix gescheites auf die reihe bekommt.
    nö weil wir sowas nciht brauchen und ihr ein verdammtes spam-forum seid, deshalb und wir sind nicht langweilig, wir sind das beste forum deutschlands und ihr seid ein teil davon, ihr gehört nämlich zu den makern und wisst es nicht...

Zitat Zitat von Pups2k
    face it...
    please gewöhn yourselves your god-verdammtes deutsch-englisch-denglisch ab, this nerves...