ICH BEWERBE MICH ALS REPKOS NACHFOLGER!!!
Da über 60% meiner posts in den unterhaltungsforen und wenn's hochkommt 5% in den Makerforen sind, wähle ich mich selbst, Steelgray und meinen Kollegen Spliffy \o/ ^^
ICH BEWERBE MICH ALS REPKOS NACHFOLGER!!!
Da über 60% meiner posts in den unterhaltungsforen und wenn's hochkommt 5% in den Makerforen sind, wähle ich mich selbst, Steelgray und meinen Kollegen Spliffy \o/ ^^
Ich nominiere Virginie und Serpico
@ Spliffy:
Du hast in der Schlacht gegen den QFRAT gekämpft => VErräter/Maker![]()
Das gleiche gilt für Steelray
Ich habe ein wenig die Suchfunktion bemühtZitat von Boo2k
Gesamte Posts Drakon: 2007
Davon im Maker: 137
= 6,2 %
No0b hat Recht - ich will nicht.Zitat von Duke Earthrunner
Habe einfach diesen Monat nicht die Zeit dafür.
Krieg ist Krieg, meine Liebe!Zitat von princessofdarkness
Natürlich: Sie dürfen wählen und nominieren.Zitat von princessofdarkness
Nur nicht gewählt werden.![]()
Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!Zitat
Die Mogwahl ist Soheils Show, wenn er die Parole ausgibt "Es dürfen nur Leute nominiert werden, die einen rosa-grün gestreiften Ava haben", dann wird halt Vio Mog.Zitat von Spliffy
Sieh es doch mal so: du hast einen weiteren Monat Zeit um dann mit Pauken und Trompeten den QFRAT für dich zu erobern.Zitat von Spliffy
btw. wo ist Dee?Ich wusste doch, das bei den letzten Mog Wahlen etwas/wer gefehlt hat.
![]()
Ich misch mal mitZitat von Skar
Wenn sohi eine Show hat will ich auch eine^^
Nein, das ist aber wirklich nicht in ordnung.
Die Mogwahlen sind zwar toll, aber so machen die echt keinen Spass. Das ist echt diskriminierend ._.
Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:15 Uhr)
Soheil hat die Mogwahl erfunden, also kann er auch die Regeln aufstellen.Zitat von princessofdarkness
Genausogut könnte er jetzt sagen, das es gar keine Mogwahl mehr gibt. Er hat schließlich immer wieder einen gewissen Arbeitsaufwand damit.
Zudem sollte man auch mit dran denken, das der Mog Posten eigentlich für die Leute gedacht war, die oft ind en QFRAT posten und nicht hauptsächlich woanders.
Ich würde auch gern jemand aus den Reihen der Maker wählen. ._.
Diesen Monat ist es halt anders und es geht nicht. Ist aber kein Grund, das irgendwie all zu ernst oder gar persöhnlich zu nehmen. Die Mogwahl ist irgendwo ein Spiel und für diesen Monat wurden die Spielregeln geändert.
Maker aller Länder vereinigt euch !!
Kämpft gegen Soheils RASSISMUS an und nomminiert Maker für die Mogwahl !!!!
Ignoriert das Geschwätz eines unbedeutenden Feuertäufer ( Die haben eh nix zu melden(!))
NOMMINIERT SPLIFFY \o/ ,Denn es kann nur Einen geben !!!!
Also ich melde mich um die Mogwahl zu übernehmen, den Arbeitsaufwand mache ich mir gerne und außerdem poste ich fast 75% ins Qfrat...Zitat
![]()
Mein Gott Leute, es ist eine Spaßwahl - hätte nicht gedacht, daß so viele Poster offenbar zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn die Maker unbedingt einen Mog haben wollen, sollen sie ihre Mods anlabern, daß sie den Posten auch bei sich einführen.
War ohnehin geplant, das eventuell auch für andere Foren zu übernehmen.
Zitat von Spliffy
aber wurst, trete ich halt nächsten monat an, wozu gibt's audioschnittmethoden, um aus oktober "november" zu machen
find ich trotzdem doof die makerregel... -.-'
und ich bleibe dabei, dass ich spliffy nominiere! \o/
edit: und mich selbst ^^
Hier scheint jemand anderes ....naja aber lassen wir das , Du hast Recht und wir unsere RuheZitat von Skar
![]()
Meine zweite Stimme geht an DJn
Zitat von Alzis kleiner Küchensklave
OMG...idfc, maker-qfrater-ffler...alles g33ks, dasselbe Gesocks!![]()
unglaublich... und die Damen und Heren mit Pikachuuuuu- Avas haben sowieso nichts zu melden XDD![]()
tara und boo
Wusst ich's doch, daß sich wieder genau der Falsche angesprochen fühlt :SZitat von Wohanski
Dich hatte ich nicht damit gemeint, du nimmst das ja auch nicht ernst!
Ach, vergesst mich einfach.
Für die Maker! Für Spliffy !Zitat von Spliffy
Meine Nominierungen:
TheByteRaper
Wischmop
Kelven
Göfla
Daen
Ineluki
Jeez
DJ n
Steel
Ynnus
Dahn
Apo
Spliffy
Lachsen
JensMa
kikka
Ketzer (oder wie er auch gerade heisst)
OK, warn Scherz, aber wenn ich beim neuen Mod auch nur einen Post in nem Makerforum finde, dann gibts Krieg!... .... ... verdammt damit kann man ja gar nicht mehr drohen :_:"
Ernsthaft nominiere ich:
Urashima und Mopry!
@Waya
Danke, aber ich lehne ab^^ Auch wenn es deine STimme ist, so wird mich eine nicht weiterbringen *g*
Und ich nominiere... öh ja Ziek
Zitat von Skar
..Net traurig sein Skar, wer nimmt hier schon irgendwas Ernst ..wir sind im Qfrat
![]()
Hahahaha Spliffy an die Macht!Und wer mich nomienieren will gerne vieleicht habe ich ja sogar eine Chance(wäre das erstemal das ich überhaupt gewählt werde)
Achja und ich will Lachsen auch an der MMacht sehen weil er uns die besten games macht.
Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:16 Uhr)