mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spliffy
    Ich habe mich entschlossen Soheil die Stirn zu bieten...

Da ich ja mehr ins Qfrat poste, als in den Makerforen kann man bei mir nicht von 7% reden, darum wähle ich.... Spliffy.

Maker kommt zusammen und nominiert mich um das das Qfrat, weiter geführt wird von Kompetez.
    Alleine schon um Sohi zu ärgern: Ich wähle ebenfalls Spliffy.
    Meine Zweite stimme heb ich mir mal auf falls sich NPC wieder meldet und noch lust hat Mog zu sein^^
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:14 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Spliffy: Du hast in der Schlacht gegen den QFRAT gekämpft => VErräter/Maker Das gleiche gilt für Steelray
    Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!

Zitat Zitat von Spliffy
    Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst?
    Die Mogwahl ist Soheils Show, wenn er die Parole ausgibt "Es dürfen nur Leute nominiert werden, die einen rosa-grün gestreiften Ava haben", dann wird halt Vio Mog.

Zitat Zitat von Skar
    Die Mogwahl ist Soheils Show, wenn er die Parole ausgibt "Es dürfen nur Leute nominiert werden, die einen rosa-grün gestreiften Ava haben", dann wird halt Vio Mog.
    Ich misch mal mit

Wenn sohi eine Show hat will ich auch eine^^

Nein, das ist aber wirklich nicht in ordnung.
    Die Mogwahlen sind zwar toll, aber so machen die echt keinen Spass. Das ist echt diskriminierend ._.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Wenn sohi eine Show hat will ich auch eine^^

Nein, das ist aber wirklich nicht in ordnung.
    Die Mogwahlen sind zwar toll, aber so machen die echt keinen Spass. Das ist echt diskriminierend ._.
    Soheil hat die Mogwahl erfunden, also kann er auch die Regeln aufstellen.

Genausogut könnte er jetzt sagen, das es gar keine Mogwahl mehr gibt. Er hat schließlich immer wieder einen gewissen Arbeitsaufwand damit.

Zudem sollte man auch mit dran denken, das der Mog Posten eigentlich für die Leute gedacht war, die oft ind en QFRAT posten und nicht hauptsächlich woanders.
    Ich würde auch gern jemand aus den Reihen der Maker wählen. ._.
    Diesen Monat ist es halt anders und es geht nicht. Ist aber kein Grund, das irgendwie all zu ernst oder gar persöhnlich zu nehmen. Die Mogwahl ist irgendwo ein Spiel und für diesen Monat wurden die Spielregeln geändert.

Zitat Zitat von Spliffy
    Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!
    Sieh es doch mal so: du hast einen weiteren Monat Zeit um dann mit Pauken und Trompeten den QFRAT für dich zu erobern.

btw. wo ist Dee? Ich wusste doch, das bei den letzten Mog Wahlen etwas/wer gefehlt hat.

Whoaw... über ein Jahr und auch maker haben kapiert wie Wahlen abzulaufen haben... impressiv.

Ich reagier nur noch auf Indoktrinationen von Innozenz dem III.... wasn Bastard.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 12:51 Uhr)

Ich sags ja. Apartheit rockt.

Zitat Zitat von Spliffy

aber wurst, trete ich halt nächsten monat an, wozu gibt's audioschnittmethoden, um aus oktober "november" zu machen

find ich trotzdem doof die makerregel... -.-'

und ich bleibe dabei, dass ich spliffy nominiere! \o/

edit: und mich selbst ^^
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:15 Uhr)

Maker aller Länder vereinigt euch !!
    Kämpft gegen Soheils RASSISMUS an und nomminiert Maker für die Mogwahl !!!!

Ignoriert das Geschwätz eines unbedeutenden Feuertäufer ( Die haben eh nix zu melden(!))

NOMMINIERT SPLIFFY \o/ ,Denn es kann nur Einen geben !!!!

Zitat Zitat
    Genausogut könnte er jetzt sagen, das es gar keine Mogwahl mehr gibt. Er hat schließlich immer wieder einen gewissen Arbeitsaufwand damit. Zudem sollte man auch mit dran denken, das der Mog Posten eigentlich für die Leute gedacht war, die oft ind en QFRAT posten und nicht hauptsächlich woanders.
    Also ich melde mich um die Mogwahl zu übernehmen, den Arbeitsaufwand mache ich mir gerne und außerdem poste ich fast 75% ins Qfrat...

OMG...idfc, maker-qfrater-ffler...alles g33ks, dasselbe Gesocks!
    unglaublich... und die Damen und Heren mit Pikachuuuuu- Avas haben sowieso nichts zu melden XDD

tara und boo

Meine Nominierungen:
    TheByteRaper
    Wischmop
    Kelven
    Göfla
    Daen
    Ineluki
    Jeez
    DJ n
    Steel
    Ynnus
    Dahn
    Apo
    Spliffy
    Lachsen
    JensMa
    kikka
    Ketzer (oder wie er auch gerade heisst )

OK, warn Scherz, aber wenn ich beim neuen Mod auch nur einen Post in nem Makerforum finde, dann gibts Krieg!... .... ... verdammt damit kann man ja gar nicht mehr drohen :_:"

Ernsthaft nominiere ich:
    Urashima und Mopry!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mopry!
    Bist du irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen? ;_;"

Ehrlich, ist zwar nett gemeint, aber ich werd nicht annehmen. ^^
    Hatte meine Chance bereits und nun ein Stylingproblem.
    Und da ich für die Maker kämpfe und mir mein Verrat wohl nicht so schnell vergessen wird, würde ich eh nicht teilnehmen dürfen.

Eve und ka.

Hahahaha Spliffy an die Macht!Und wer mich nomienieren will gerne vieleicht habe ich ja sogar eine Chance(wäre das erstemal das ich überhaupt gewählt werde)
    Achja und ich will Lachsen auch an der MMacht sehen weil er uns die besten games macht.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:16 Uhr)

Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen

Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.

Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen

Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.

Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.

Du meinßt wir sollen die Wahl boykotieren ...also soviel gehäßigkeit hät ich dir echt nicht zugetraut ;_; Aber unser Stammesoberhaupt hat gesprochen und so wird auch gehandelt !!!

Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
    Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke

Aber mal ernsthaft: Montag, 12:00 Uhr - und we ist alles im QFRAT?
    Ausschliesslich 4 Maker und kein Fratler (Daen vom Clan, Wohanski, Spliffy, Byder)

Das sagt doch Alles.

Wenn die Fratler unbedingt unter sich sein wollen und Ausschliessungen wollen - bitte, sollen sie doch
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
    Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke
    Da du grade hier bist und als Maker Altersvorsitz bei den ganzen Kindern bei euch agierst muss ich einfach fragen:

Kinderficker?

Von Daen: Du schlimmer Finger bringst mich dazu, meine Sig anzulassen und das bei dir auch noch zu übersehen
    Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 11:38 Uhr)