Wie sagte ein berühmter Comedian einmal, Glauben heißt nicht Wissen.Zitat von The G@me
Und wenn ich mir so einige Posts von sogenannten Makern anschaue, dann bezweifle ich doch stark eine niveauvolle Reaktion derer.
Desweiteren fühl ich mich hier bald so wie im Gilneas.de Forum, ihr fragt euch welchem zweck dieses dient? Kann ich euch sagen es ist ein World of Warcraft Server Forum. Ja und warum erwähne ich das jetzt hier, ganz einfach weil es dort eine sehr ähnliche Rivalität gibt in Form von Horde und Allianz. Dort gibt es, ihr werdet es kaum glauben unzählige Threads wie diesen, die User könnten aber die selben sein. Ich verurteile das aber keineswegs immerhin versüßt das Lesen einem so manch tristen Nachmittag.
Ja und die Moral von der Geschicht ist, esst mehr Döner!
Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....
Edit. Selbstverständlich Horde = Qfrat und Allianz = Maker, damit keine falschen Tatsachen entstehen.

Kontrollzentrum