mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.
    Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon? Sorry, aber ich sehe das irgendwie spaßiger (und die Mogwahl ist immer noch ein Spaß!):

Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen.

Also, tut was!

Edit:

Zitat Zitat von July
    j@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
    bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.

ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>
    Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
    Geändert von The Game (10.10.2005 um 20:13 Uhr)