Das hab ich aber nicht verdientZitat von [Shiekah]
Naja,ich wähle Repko und spliffy![]()
Musste ich erstmal dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habeZitat von Waku
Ich könnte jetzt mal ganz nüchtern fragen, warum du Jemanden, der sich Dinge vorstellen kann, unterstellst, das ihm Phantasie fehlt, aber ich belasse es dabei und winke dem Forenkasperl liebevoll zu![]()
ah come on.. das war ein post, und der detectiv daen hat mein "dr. cox pfiff" gesehen !!!Zitat
ja ok, ich hab in den letzten tagen 4 staffeln scrubs gesehen und bin leicht verstrahlt weils nunmal ne gute serie is ^^
dennoch war es ein post o.O ich poste hier so, wie ich poste, seid sehr langer zeit, kenne scrubs aber erst richtig seid wenigen tagen also... nah.. ABER warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dirdu gehörst hier noch weniger rein als abführmittel in mittagessen.
hier wird geflamed/gestritten/gedisst8
alles so dinge bei denen du schon beim versuch scheiterst weil du wohl eine sehr sehr kirchliche moralische erziehung genossen hast und deine wut dein leben lang in dich hineinfrisst, ABER wenn dein kopf platzt, wer macht den dreck dann weg, hm?
und antworte doch mal auf einfache fragen:
warum seid ihr nach einem jahr nichtmal ansatzweise im stande nen eigenen temporären mog zu stellen? sondern mischt euch jeden monat aufs neue in unser forum, das ihr ja sooo sehr hasst... ich frag mich wer hier eher als unreif darsteht...
Kommst du dir nicht mit der Zeit komisch vor dir selber in nehm Spiegel zu zuwinken?Zitat von Daen vom Clan
![]()
ui, da haben wir aber angstZitat von Boo2k
dooooch mach ich aber, nur um dich kaputt zu machenZitat von Poo2k
nö weil wir sowas nciht brauchen und ihr ein verdammtes spam-forum seid, deshalbZitat von Po2k
und wir sind nicht langweilig, wir sind das beste forum deutschlands und ihr seid ein teil davon, ihr gehört nämlich zu den makern und wisst es nicht...
please gewöhn yourselves your god-verdammtes deutsch-englisch-denglisch ab, this nerves...Zitat von Pups2k
![]()
Wie gerne würde ich jetzt sagen, das ich Scrubs voll geil finde und ich beneide, aber ich muss wie du dem Klischee gerecht werden, das Wir uns hassen, du Schwarzer-Buh-Mann-Pseudo!
Der Grund ist doch total einfach - warum sollten wir das Rad erfinden und eine Sache nachmachen, die hier in Reinform bestens funktionierte?
Wir hatten natürlich das Gespräch und die Diskussion um einen derartigen Posten und solch ein Amt, hatten uns aber dagegen entschieden, weil wir im Gegensatz zu euch engstirnigen konservativen Kirchenopas keine Globalisierungsgegner sind und daran geglaubt haben, das wir ein Forum wären, in denen man nicht nach Forenzugehörigkeit sortiert wird.
Und was meine katholische Erziehung angeht - ich bin als Protestant in einem erzkatholischen bayerischen Dorf aufgewachsen, aber das kannst du dir als Pole bestimmt nicht vorstellen *blök*
@Waku: Baby, gib's mir härter - war das wirklich schon Alles?
Komm Süßer, Schlafsand aus den Augen reiben, neue Nummer ziehen und nochmal versuchen, du warst schon fieser! Auf, Auf!
Ohne Fies kein Diss!
wenn ihr sowas nicht braucht, warum zur hölle kommt ihr dann jeden monat in UNSEREN mog threat angedackelt?Zitat
nein sicherlich seid ihr nicht langweilig, ich hab als kind auch sehr gerne rumgetollt und sandburgen gebaut, aber die meisten wachsen da raus .. ok nicht alle aber die meisten.
gott warum sehe ich nie die leute, die hier so eine dicke backe haben auf cts
wo bitte sagte ich katholisch, danný-boy? lesen.. und bitte.. versuch nie wieder zu reimen
und so wie dich vashs englisch und meine böse art ankotzt, kotzt du 90% des forums mit deiner ned flanders art an. believe it... its... so depressing.
1:0Zitat von Daen vom Clan
2:0 \o/Zitat von Daen vom Clan
3:0 \o/ er hat in dieser zeit seine brötchen dadurch verdient, autos und zigaretten über die polnische grenze zu bringen xDZitat von Daen vom Clan
btw.: ich bin selbst viertel pole, also daen: das war fiesdu rassist!!!!
edit:
kommst du zum bremer ct? da können wir das ganze gerne ausdiskutieren }Zitat von Pups2k
![]()
Du erinnerst mich an einen Klassenkameraden in der 7. und 8. klasse Xo:Zitat von steelgray
Can you verschieben the stuhl please?
Thank you,that was very inordnung von dir.
Bei nem Test:
Hello Simon,my Name ist xxxxx
I live in Berlin,that liegt in Germanland.
In my Family are we 2 Kinder.I have a Bruder.
I play immer Computer wenn I have time nach den Houseworks.
XD,off topic
Erinnert mich an die: du bist Deutschland Kampagne ^^Zitat von Steelgray
@ Evanescence: was hast du gegen Spliffy?^^
Mal ne frage zu Waku,Darf er das überhaupt?
ein normaler User hätte schon längst ne Verwarnung,oder?
Bist du irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen? ;_;"Zitat von YoshiGreen
Ehrlich, ist zwar nett gemeint, aber ich werd nicht annehmen. ^^
Hatte meine Chance bereits und nun ein Stylingproblem.
Und da ich für die Maker kämpfe und mir mein Verrat wohl nicht so schnell vergessen wird, würde ich eh nicht teilnehmen dürfen.
Eve und ka.
ich quote dich jetzt einfach mal selbst..
Zitat
so sehr ich auch kommen würde, ist ein ct, ohne mal ein bierchen mit leuten die man gerne trifft zu trinken, kein ct, und in bremen gibts weder das eine noch das andere.Zitat
aber ich mache mir da echt keine sorgen, da ich bisjetzt noch jeden kennenlernen durfte der hier auf dicke backe macht und oh graus im rl ein nerd war (diesmal meine ich NICHT dich soheildu bist cool 8) )
aber genug davon, du bist langweilig. me bored
ich glaube ich weite meine anti kampagne noch auf ein paar leutchen aus. *nach oben schiel* o_O
@daen
von wegen globalisierung. soheil hat den mog bestimmt eingeführt, damit monat für monat ein maker gewinnt, nur weil ihr in der überzahl seid.da könnten wir den mog auch gleich in den makerforen wählen.
klar ist es gemischt schöner wegen des zweikampfes, aber das korrigiert noch lange kein ungleichgewicht zwischen der userzahl.
meine wahlkampagne wird alles aufklären.Zitat von byder
![]()
als amtierender forenspinner zu unterhaltunsgzwecken... teilweise ja.Zitat
EDIT:
danke mopryschatz, auch wenn es mir nichts nützt. -_^ btw geht meine zweite nominierung gleich mal an mopry. (den frauen im atelier kann keiner widerstehen °___°)
das is eine frage das jenen beschäftigt.aber darauf gibt es keine antwort und überhaupt....Zitat von Byder
WAKU IS KEIN NORMALER USER : O
wie dem auch sei ich nominiere öh...keine makerpsychos dürfen nominiert werden?
ich bin böse und lass die sig an rofl
Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.es ist schade das kein Maker an den Wahlen teilnehmen kann.Nur weil man in den Krieg Post gepostet hat.
ich versteh in gut.ich kann englischZitat von Jenova-Dragul
heißt es nich in?
Geändert von Nharox (10.10.2005 um 14:14 Uhr)