mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
    Zitat Zitat von Boo2k
    wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?
    ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
    ähm... meinungsfreiheit?! schonmal davon gehört? nein? ich hätte schwören können dass du mit deinen unglaublich erwachsenen 20 jahren sinnerfülltere kommentare bringen könntest als solche... da habe ich mich wohl geirrt

Zitat Zitat von Boo2k
    leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird

danke
    höhö.... luftig

edit:
    Zitat Zitat von Peace-Paule n
    Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
    mmmh... dufte!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.10.2005 um 18:51 Uhr)

Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.

Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?

Ich glaub ich hab in den letzten Wochen meinen Humor verloren ._. Hätt ihn gern wieder, vielleicht kann ich dann auch über mein restliches Leben mal wieder lachen ;_;

*sich wieder verzieht und die Mogwahl diesmal nicht weiter beachtet*

Zitat Zitat von July
    Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.

Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?
    Naja, eigentlich find ichs schon wichtig, dass jeder vor dem Admin gleich ist, aber im ersten Punkt stimm ich dir zu.

Spliff, steiger dich doch da nich so rein. o.o
    Könnt ihr euch nicht alle mal die Hand geben und es halt akzeptieren? Tut sich doch eh nix.

Was is denn nur mit allen los? Seid ihr leicht verrückt geworden?

mh, eben, sollen die maker sich ihren eigenen mog machen (oder was auch immer)^^..

Verdammt, meine PN-Unterhaltung mit Repko hat ja noch Spaß gemacht... aber manche Dinge gehen zu weit, selbst das hier ist ja stellenweise noch lustig aber es wird doch irgendwie zu übertrieben...^^"

Naja meine zweite Stimme geht an Urashima

Zitat Zitat
    Also Boo... Noch so eine Aktion von dir und du bekommst richtig großen Ärger mit mir.
    Das meine ich verdammt ernst!
    kriegst gleich ne pm ich schreib hier nix rein sonst wirds zu lächerlich´

@rest... damn, macht ma ohne mich weiter, wird hier ein wenig zu.... weird?

Lol echt übertrieben hier, sehn wirs doch mal so: Wir sind alle Kingdomler, die einen haben halt das eine, die anderen das andere Stammforum.
    Es gibt unter beiden Spammer und nicht-Spammer

Naja meine 2. Stimme geht an Boo weil er so wunderbar vernünftig is

jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
    des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht...

Zitat Zitat von steelgray
    ich finde auch, dass sohi übertrieben hat mit der "keine maker-regel"
    Naja, das einzigst Übertriebene ist euer Verhalten hier:
    Die Maker regen sich wie Kinder auf, dass sie keinen Mod für ein Forum wählen dürfen, wo sie sowieso nicht reinschauen würden, wenn sie Daen nicht darum bitten würde.
    Und die Leute, die sich QFRATler nennen und dabei die meiste Zeit im Ü18 und den übrigen Foren rumtreiben, weil ihnen der QFRAT zu wenig "Niveau" hat, packen die Ätz-Keule aus.

Nun, wie ihr euch denken könnt: Ich amüsiere mich prächtig, denn ich bin jemand, der sich an Leid Anderer stets erfreut.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich fürchte, dass dem jungen harmoniesüchtigen Daen beim Anblick dieses Threads das Herz bluten wird...

Ausserdem denke ich, dass sich der arme Repko jetzt irgendwie "schuldig" fühlt - dabei war er einer der besten Mogs der letzten Jahre...

Repko hat genau für das gesorgt, wofür die Mog-Wahl ursprünglich gedacht war:
    Er hat Leben in den puritanischen QFRAT gebracht und für eine Vermischung der Community gesorgt.
    Nur hat sein Erfolg wohl auch eine gewisse Brisanz hinter sich gezogen, was dazu geführt hat, dass ihr diese Wahl wieder zu ernst nimmt. Das ist eben nur ne Spaß-Wahl und dazu gehört auch, dass es ab und zu abstruse Regeln gibt.
    Manchmal gewinnt der Letzte, manchmal der Dritte, manchmal derjenige, der die Regeln verstanden hat () und manchmal eben kein Maker.

Alle regen sich darüber auf, dass diesmal keine Maker zugelassen sind.
    Aber keiner fragt, ob wir mal ne Wahl haben werden, wo keine QFRATler zugelassen sind....tsk, tsk, ts. Und ihr nennt euch "KREATIV"!
    Zitat von Peace-Paule n
    *rofl*

jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
    des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht...
    §pdumm also irgendwie hast du immer noch nicht mitgekriegt, dass du in dem thread etwas fehl am platz bist. o_Ô eine wunderbare zusammenfassung der letzten seite abzuliefern war bestimmt das, was uns allen gefehlt hat.

Zitat Zitat von Sirikus
    gibts eve noch?
    ich bin unsterblich und darüber hinaus lebenslang disqualifiziert. das muss mir erstmal einer nachmachen.

@nerd-mog
    hm... da meine beiden kandidatinnen eh nicht gekürt werden, hat das unternehmen "noobs auf den thron" meine vollste unterstützung. aber bitte auch leute, die zumindest halbwegs wissen, wie man das forum bedient und die dann nicht einen monat offline sind.

Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
    Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
    Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
    Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
    Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/

Zitat Zitat von July
    Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
    Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
    Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
    Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
    Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/

Es ist doch spannend. Man kann zB nie sagen, welcher Maker gewinnen wird. Und sooo schlimm sehe ich das Ganze nun auch wieder nicht. Ist halt ein momentaner Trend. Und wenn wir/ihr QFRATler wirklich wollten/wolltet, könnten/könntet wir/ihr einiges dagegensetzen.

Lg
    G@me

ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.

Zitat Zitat von Boo2k
    ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.
    jepp, so in etwa.

@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
    bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.

ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>

Zitat Zitat von Boo2k
    Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon? Sorry, aber ich sehe das irgendwie spaßiger (und die Mogwahl ist immer noch ein Spaß!):

Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen.

Also, tut was!

Edit:

Zitat Zitat von July
    j@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
    bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.

ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>
    Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
    Geändert von The Game (10.10.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von The G@me
    Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
    Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
    Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
    Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
    na bitte, was regst du dich dann auf? Ist doch alles paletti. Die Zeiten werden zurückkommen, wo du gespannt den Ausgang der Wahl verfolgen wirst können, da bin ich mir sicher. Die Maker haben nicht mehr soviel Leute auf Lager, die Mog werden und die du nicht kensnt. Es sei denn, sie werben, aber so schätz ich es wieder doch nicht ein. Abwarten und Tee trinken, auf dieser Welt wird einem schließlich nie immer alles recht sein.

July - vielleicht mag das Wahlergebnis in euren Augen langweiliger sein, Fakt ist doch aber, das durch das Drumherum diese schon seit Monaten mehr als langweilige Wahl endlich wieder aufgepeppt wurde und Diejenigen, die in das Interne schauen können, wissen, das ich schon vor 4 Wochen gesagt habe, das es die letzte Wahl war, bei wir Maker solche extremen Aufrufe starten würden, deswegen verstehe ich vor Allem dich, July und Boo, nicht, die das doch wissen sollten?

Außerdem gilt dein Argument nicht, das du ein Kreuzchen an Personen vergeben musst, die du nicht kennst, da immer der größte Löwenanteil der Kandidaten QFRAT-Kandidaten waren und wenn du die nicht kennst, kannst du uns Makern nun wirklich nicht die Schuld geben.

Einen Makerator wird es bei uns nicht geben, denke ich, da diese Idee im Grunde eine feine QFRAT-Idee und Instution war und das auch bleiben sollte, ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn man sich im Hinblick auf die langweilige Wahl (auch wenn manchmal Wahlsysteme eingeführt wurden, die klasse aber unverstanden waren) mal Etwas Neues einfallen lassen würde.

Ich bin gerade im Internen ein Konzept am vorbereiten, wie die Wahl an sich und alles drumherum spannender ablaufen könnte und werde es bald zur Diskussion freigeben.
    Vielleicht können wir das dann gemeinsam lösen?

Ansonsten kann ich Soheil nur wiedersprechen - wie Boo und sogar Waku gemerkt haben sollten, hatte ich heute einen Heidenspaß in diesem Thread und kann die Vehemenz, mit der einige unserer Makerjungs dieses Ereignis verfolgen, schlichtweg an dem Spaß erklären, sich kreativ Dinge wie Videos und Lieder auszudenken

Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein
    Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von The G@me

Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen.

Also, tut was!
    Wie sagte ein berühmter Comedian einmal, Glauben heißt nicht Wissen.
    Und wenn ich mir so einige Posts von sogenannten Makern anschaue, dann bezweifle ich doch stark eine niveauvolle Reaktion derer.

Desweiteren fühl ich mich hier bald so wie im Gilneas.de Forum, ihr fragt euch welchem zweck dieses dient? Kann ich euch sagen es ist ein World of Warcraft Server Forum. Ja und warum erwähne ich das jetzt hier, ganz einfach weil es dort eine sehr ähnliche Rivalität gibt in Form von Horde und Allianz. Dort gibt es, ihr werdet es kaum glauben unzählige Threads wie diesen, die User könnten aber die selben sein. Ich verurteile das aber keineswegs immerhin versüßt das Lesen einem so manch tristen Nachmittag.

Ja und die Moral von der Geschicht ist, esst mehr Döner!
    Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....

Edit. Selbstverständlich Horde = Qfrat und Allianz = Maker, damit keine falschen Tatsachen entstehen.
    Geändert von Duke Earthrunner (10.10.2005 um 20:42 Uhr)