Murasame und Serpico
Narf
Mit Ausschluss der Maker hat Soheil den Krieg außerhalb des Schlachtthreads gezogen, ergo hier herrscht Krieg, ergo hier gehört die Flamerei auch rein.
Naja, die Meinungen vieler sind... witzig! Bei den meisten habe ich den "Achtung Ironie"-Smily vermisst, wohl weil der dort gar nicht erst geplant war. Auch finde ich die Meinungen teilweise etwas zu überspreizt. Klar, ich führe das jetzt nicht in aller Gänze noch einmal von vorne aus, allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
Aber wie gesagt, in gänzlicher Gänze wirds von mir nicht aufgeführt. Dass hier drin jede zweite Sig an ist, ist mir auch schnurz. Im Prinzip kann man mir die netten Mogsternchen noch 9 Tage lassen, andererseits sehe ich mich jetzt irgendwie als den Partygast, den niemand eingeladen hat und den niemand so richtig duldet, also würde ich sie auch nicht vermissen, sollten an deren Stelle wieder die gelben Sternchen ihren Platz einnehmen und sollte in meinem Avatar wieder der gute Max ohne Schnickschnack seine Grimassen ziehen.
Gut, verbietet wegen mir die Maker-Kandidatur. Dadurch schafft ihr es eigentlich nur, euch gegen die Maker abzugrenzen, vielen mag das ja scheinbar recht zu sein, also zieht das ruhig bis zum Ende durch.
Und jetzt hätte ich gerne von Waku nen Kommentar hierzu.
Aber bitte nicht zu viel, sonst kommst du über eine Zeile oder dein Post ist vielleicht größer als deine Signatur und dann wirkts ja gar nicht mehr - nerdig!
Hmmm....wen nehme ich denn??
Also meine erste Stimme geht an Urashima
Und die zweite Stimme geht an... Virginie
Das mit der Regel ist wirklich so...Kindergartenhaft xD
Muss ich steelgray rechtgeben.
Tut mir leid, aber ich will trotzdem einmal mog sein ^^
Himmelhergott...Soheil ist ein kleinkind xD
Fragt mich nicht auf welcher seite ich stehe._.
Ich hasse solche fragen ._.
wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?Zitat
ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird
danke
ähm... meinungsfreiheit?! schonmal davon gehört? nein? ich hätte schwören können dass du mit deinen unglaublich erwachsenen 20 jahren sinnerfülltere kommentare bringen könntest als solche... da habe ich mich wohl geirrtZitat von Boo2k
höhö.... luftigZitat von Boo2k
edit:
mmmh... dufte!Zitat von Peace-Paule n
![]()
Naja, das einzigst Übertriebene ist euer Verhalten hier:Zitat von steelgray
Die Maker regen sich wie Kinder auf, dass sie keinen Mod für ein Forum wählen dürfen, wo sie sowieso nicht reinschauen würden, wenn sie Daen nicht darum bitten würde.
Und die Leute, die sich QFRATler nennen und dabei die meiste Zeit im Ü18 und den übrigen Foren rumtreiben, weil ihnen der QFRAT zu wenig "Niveau" hat, packen die Ätz-Keule aus.
Nun, wie ihr euch denken könnt: Ich amüsiere mich prächtig, denn ich bin jemand, der sich an Leid Anderer stets erfreut.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich fürchte, dass dem jungen harmoniesüchtigen Daen beim Anblick dieses Threads das Herz bluten wird...
Ausserdem denke ich, dass sich der arme Repko jetzt irgendwie "schuldig" fühlt - dabei war er einer der besten Mogs der letzten Jahre...
Repko hat genau für das gesorgt, wofür die Mog-Wahl ursprünglich gedacht war:
Er hat Leben in den puritanischen QFRAT gebracht und für eine Vermischung der Community gesorgt.
Nur hat sein Erfolg wohl auch eine gewisse Brisanz hinter sich gezogen, was dazu geführt hat, dass ihr diese Wahl wieder zu ernst nimmt. Das ist eben nur ne Spaß-Wahl und dazu gehört auch, dass es ab und zu abstruse Regeln gibt.
Manchmal gewinnt der Letzte, manchmal der Dritte, manchmal derjenige, der die Regeln verstanden hat () und manchmal eben kein Maker.
Alle regen sich darüber auf, dass diesmal keine Maker zugelassen sind.
Aber keiner fragt, ob wir mal ne Wahl haben werden, wo keine QFRATler zugelassen sind....tsk, tsk, ts. Und ihr nennt euch "KREATIV"!
*rofl*Zitat von steelgray
![]()
Zitat
![]()
macht weiter xD ich finds lustig^^
Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.
Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?
Ich glaub ich hab in den letzten Wochen meinen Humor verloren ._. Hätt ihn gern wieder, vielleicht kann ich dann auch über mein restliches Leben mal wieder lachen ;_;
*sich wieder verzieht und die Mogwahl diesmal nicht weiter beachtet*
Naja, eigentlich find ichs schon wichtig, dass jeder vor dem Admin gleich ist, aber im ersten Punkt stimm ich dir zu.Zitat von July
Spliff, steiger dich doch da nich so rein. o.o
Könnt ihr euch nicht alle mal die Hand geben und es halt akzeptieren? Tut sich doch eh nix.
Was is denn nur mit allen los? Seid ihr leicht verrückt geworden?
Verdammt, meine PN-Unterhaltung mit Repko hat ja noch Spaß gemacht... aber manche Dinge gehen zu weit, selbst das hier ist ja stellenweise noch lustig aber es wird doch irgendwie zu übertrieben...^^"
Naja meine zweite Stimme geht an Urashima
kriegst gleich ne pmZitat
ich schreib hier nix rein sonst wirds zu lächerlich´
@rest... damn, macht ma ohne mich weiter, wird hier ein wenig zu.... weird?
Lol echt übertrieben hier, sehn wirs doch mal so: Wir sind alle Kingdomler, die einen haben halt das eine, die anderen das andere Stammforum.
Es gibt unter beiden Spammer und nicht-Spammer![]()
Naja meine 2. Stimme geht an Boo weil er so wunderbar vernünftig is![]()
jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht...![]()
§pdumm also irgendwie hast du immer noch nicht mitgekriegt, dass du in dem thread etwas fehl am platz bist. o_Ô eine wunderbare zusammenfassung der letzten seite abzuliefern war bestimmt das, was uns allen gefehlt hat.Zitat von steelgray
ich bin unsterblich und darüber hinaus lebenslang disqualifiziert.Zitat von Sirikus
das muss mir erstmal einer nachmachen.
![]()
@nerd-mog
hm... da meine beiden kandidatinnen eh nicht gekürt werden, hat das unternehmen "noobs auf den thron" meine vollste unterstützung.aber bitte auch leute, die zumindest halbwegs wissen, wie man das forum bedient und die dann nicht einen monat offline sind.
![]()
Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/
Zitat von July
Es ist doch spannend. Man kann zB nie sagen, welcher Maker gewinnen wird. Und sooo schlimm sehe ich das Ganze nun auch wieder nicht. Ist halt ein momentaner Trend. Und wenn wir/ihr QFRATler wirklich wollten/wolltet, könnten/könntet wir/ihr einiges dagegensetzen.
Lg
G@me