mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 257
    Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen

Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.

Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen

Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.

Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.

Du meinßt wir sollen die Wahl boykotieren ...also soviel gehäßigkeit hät ich dir echt nicht zugetraut ;_; Aber unser Stammesoberhaupt hat gesprochen und so wird auch gehandelt !!!

Whoaw... über ein Jahr und auch maker haben kapiert wie Wahlen abzulaufen haben... impressiv.

Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
    Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke

Aber mal ernsthaft: Montag, 12:00 Uhr - und we ist alles im QFRAT?
    Ausschliesslich 4 Maker und kein Fratler (Daen vom Clan, Wohanski, Spliffy, Byder)

Das sagt doch Alles.

Wenn die Fratler unbedingt unter sich sein wollen und Ausschliessungen wollen - bitte, sollen sie doch
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
    Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke
    Da du grade hier bist und als Maker Altersvorsitz bei den ganzen Kindern bei euch agierst muss ich einfach fragen:

Kinderficker?

Von Daen: Du schlimmer Finger bringst mich dazu, meine Sig anzulassen und das bei dir auch noch zu übersehen
    Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Kinderficker?
    WOHER WEISST DU ......also der Onkel Dean gibt mir immer Bonbons damit ich schön still halte , weisst du ....so böse ist der alte dicke Mann mit der langen Rute garnicht ;_;

Keine Maker mehr bei dieser Wahl...

komisch, wenn ich bei ner Klassenarbeit effektiv bescheisse ist alles immer bis ins Detail und bis Plan D geplant, hier fehlt mir sogar ein Plan B!

Na gut! ann gehabet euch wohl mit euerer 2-stelligen Wahlbeteiligung.

Und ob ihr wertet oder nicht: Ich wähle
    Spliffy und
    EDIT: Revidiere. Für seinen tollsten Spamthread im QFRAT muss er Mog werden:
    Maggirus

Ansonsten: Ein echter Maker wählt keine QFRATler zum Mog.
    Und ein noch echterer Maker wird das QFRAT in der folgenden Legislaturperiode nicht betreten. Muhei!
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Da du grade hier bist und als Maker Altersvorsitz bei den ganzen Kindern bei euch agierst muss ich einfach fragen:

Kinderficker?
    Tri Tra Trallerla, Tri Tra Trallerla, der Kasper der ist wieder da

Finde ich goil, das du dir den Deutschpatch für deine Sprache runtergeladen hast *froi*
    Geändert von Daen vom Clan (10.10.2005 um 11:37 Uhr)

Ich will doch, dass der gute Daen sein Wohlfühlgefühl behält, also:

There you degrees are and as Maker age presidency with the whole children with you act must I here simply ask:
    Kinderficker?

Und jetzt: nominieren, wenn schon verräterischer Zweit-Nebenher-Aushilfs-Mod-Azubi dann auch richtig!

PS: Der Feuertäufer hat zum Worte gegeben:

SIG AUS!

Menno, du wirst alt und schwach
    So unkreativ warst du ja lange nicht mehr *seufz*

Würde dir ein Kreuzzug gegen deine Person wieder neues Feuer verleihen?
    Ich habe da noch einen Packen gefälschter Papstdokumente im Keller....

Ich reagier nur noch auf Indoktrinationen von Innozenz dem III.... wasn Bastard.
    Geändert von Dennis (10.10.2005 um 12:51 Uhr)

Weil das offenbar bei einigen zu Irritationen und seltsamen PNs geführt hat, wollte ich nur erwähnen:
    Der Ausschluss der Maker in diesem Monat rührt nicht daher, weil es das Schlacht-Rollenspiel gab,
    sondern durch das Schlacht-Rollenspiel.

Das ist ein großer Unterschied:
    Ersteres (=weil) würde bedeuten, dass dieser Ausschluss als Strafe für das Rollenspiel sowie Daens Wahlmanipulation zu sehen wäre - dem ist aber nicht so: Ich habe größten Spaß am Rollenspiel

Zweiteres (=durch) bedeutet, dass diese Diskriminierung ein Teil des Krieges wäre.(Vergleiche hierzu Konzentrationslager der Amis während des Kriegs mit Japan)
    Das gehört eben zum Spiel - auch wenn das bedeutet, dass der nächste Monat sehr langweilig werden wird.

Boo und Duke

*pistole heb*
    Witz komm raus du bist umzingelt

Das ist nicht fair, nur weil die anderen in einem Thread krieg führen und gleich das ganze Forum darunter "leiden" muss...

Aber meinetwegen wird der nächste monat für alle GayFra...ehm...QFRATLER sehr sehr langweilig...

Dann rufe ich dazu auf dass keiner mehr, der Spiele erstellt oder sonst wie zu den Makern gehört, für einen Monat lang hier rein postet! Schließlich wird das QFRAT so leer sein, dass alle hier veröden

Ich sags ja. Apartheit rockt.

Zitat Zitat von Soheil
    Weil das offenbar bei einigen zu Irritationen und seltsamen PNs geführt hat, wollte ich nur erwähnen:
    Der Ausschluss der Maker in diesem Monat rührt nicht daher, weil es das Schlacht-Rollenspiel gab,
    sondern durch das Schlacht-Rollenspiel.

Das ist ein großer Unterschied:
    Ersteres (=weil) würde bedeuten, dass dieser Ausschluss als Strafe für das Rollenspiel sowie Daens Wahlmanipulation zu sehen wäre - dem ist aber nicht so: Ich habe größten Spaß am Rollenspiel

Zweiteres (=durch) bedeutet, dass diese Diskriminierung ein Teil des Krieges wäre.(Vergleiche hierzu Konzentrationslager der Amis während des Kriegs mit Japan)
    Das gehört eben zum Spiel - auch wenn das bedeutet, dass der nächste Monat sehr langweilig werden wird.
    du... du... du... FOREN-NAZI!!!

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Dann rufe ich dazu auf dass keiner mehr, der Spiele erstellt oder sonst wie zu den Makern gehört, für einen Monat lang hier rein postet! Schließlich wird das QFRAT so leer sein, dass alle hier veröden
    da bin ich auch für \o/ keine maker für einen monat yeaaah \o/ xD

Zitat Zitat von Yuna
    da bin ich auch für \o/ keine maker für einen monat yeaaah \o/ xD
    dei mudder sei g'sicht... ^^ ich spamm hier nur noch rein \o/
    hähähähä, nur noch einzeiler allerfeinster sorte für jeden maker dieses foren-netzwerks }

und ich werde immer die sig anlassen

edit:
    Zitat Zitat von Gala
    Kommt mir das nur so vor oder wird das von Monat zu Monat lächerlicher o.o (Steelgray..)
    hm, kann sein, hab ich nich so genau beobachtet...

mach das mal@spammen und überall sig anlassen mit absicht
    die mods werden sich sicher freuen und dann sind wir euch doch los ( wenn es dir der rest nachmacht) XD

Zitat Zitat von steelgray
    du... du... du... FOREN-NAZI!!!
    Falls du damit auf das Berufsverbot für die Juden und die Konzentrationslager anspielst:
    Jein. Der Vergleich hinkt dahingehend, dass die Nazis nie von den Juden angegriffen wurden - im Gegensatz zu den Amis von den Japanern sowie die QFRATler von den RPG-Fakern.
    Zitat Zitat von steelgray
    dei mudder sei g'sicht... ^^ ich spamm hier nur noch rein \o/
    hähähähä, nur noch einzeiler allerfeinster sorte für jeden maker dieses foren-netzwerks }

und ich werde immer die sig anlassen
    Mach doch .
    Ist doch eh Repko, der die Dinger ausmachen muss!