mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257
    Zitat Zitat von Artax
    Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.

Dazu haben wir euch ein Beispiel mitgebracht.

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax

Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )

Ich nominiere princess of darkness (oder so ähnlich^^)

Und da ich nur 69% meiner Posts bei den Maker schreibe, sehe ich mich nicht als Maker und folge daher auch nicht Daens Boykott

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )
    Ist auch das vernünftigste, was man tun kann, es ist nur ne Wahl, die Spaß machen soll und kein Weltuntergang

Zitat Zitat von Seraph
    Ist auch das vernünftigste, was man tun kann, es ist nur ne Wahl, die Spaß machen soll und kein Weltuntergang

Schon klar^^ Aber ich habe bei diesen Wahlen immer wieder das Gefühl, dass sie sehr ernst genommen werden (und jetzt nicht von mir).

Na ja... streitet euch ruhig ob, die Maker mitmachen dürfen oder nicht, ist mir einerlei, ich will nur, dass das Qfrat zum Makerbereich gehört ^^

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Artax
    Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    dafür nominiere ich

Rick und Artax

Zitat Zitat von Artax

Eure beiden Erklärbären
    Rick & Artax
    Meine Stimmen gehen auch an euch xD
    Rick & Artax

Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!

*Auswerten geh*

Zitat Zitat von es
    @ serpico:
    nimm mal an, hast scheinbar ganz gute chancen dieses mal.
    ...mensch, hättest mir mal bescheid gesagt, ich bin doch erst gestern zurück und gleich an die musik

...naja, vielleicht nächstes mal

...thx

Zitat Zitat
    Rick & Artax
    Zitat Zitat von Soheil
    Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!
    FUCK, vergessen anzunehmen !!!1111

Zitat Zitat von Artax
    FUCK, vergessen anzunehmen !!!1111
    fuck...Oo
    was habt ihr da vorher gemacht O___o

Zitat Zitat von es
    fuck...Oo
    was habt ihr da vorher gemacht O___o
    Er hat die Frage nicht wirklich gestellt... da ist auch kein Fragezeichen... ihr müsst darauf nicht antworten... echt nich... bitte.... bitte nicht .... ;_;
    *noch geschockt von dem Video bin, dass sie verschickt haben*

Was für kranke Scheiße XD
    Wie geil.

Zitat Zitat von taraia
    *noch geschockt von dem Video bin, dass sie verschickt haben*
    omg, es gibt ein video davon??? solange man nicht in sieben tagen davon stirbt - kansst du (oder die beiden webcam-nasen xD) das video bitte hier reinstellen oder mir schicken?

Zu dem Video kann man nur sagen: Normal abgespielt bringt es einen ins Grübeln, mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt lässt es mich wundern, wieso ich keinen Kater habe, aber wenn DAS mal keine wirkliche Kompetenz ausstrahlt, dann weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von steelgray
    omg, es gibt ein video davon??? solange man nicht in sieben tagen davon stirbt - kansst du (oder die beiden webcam-nasen xD) das video bitte hier reinstellen oder mir schicken?
    Ich glaube nicht, dass dies eine gute Idee wäre.
    Schließlich würden sie dadurch ein sehr gutes Argument für die nächste Wahl verpulvern.

Apropos nächste Wahl:
    Eigentlich wollte ich nächsten Monat eine "normale" Wahl machen, aber jetzt haben wir uns doch für einen anderen Modus entschieden. Ich gebe euch aber diesmal früh genug bescheid, wie der Modus aussehen wird (Ist nicht kompliziert.), da ihr diesmal etwas mehr an Vorbereitungszeit benötigen werdet.

Am besten ihr erinnert mich nach Beendigung der jetzigen Wahl noch mal daran.
    Dann poste ich es hier.
    Oder jemand füllt mich auf der nächsten Forenparty soweit ab, dass...