mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257
    Jetzt wo ich mich beruhigt habe, finde ich es selbst witzig...
    Also ich meine ich war gestern auf 180 und das ist genau das was Soheil wollte.
    Muhahahaha........

Also ich ziehe mich selbst zurück und wähle Remus und Princessofdarkness weil das wirklich naps sind.

Have fun

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso lehntst du auch auf der 1. Seite schon ab, anstatt den Leuten in den Arsch zu treten, dich weiter vor zu schlagen? ò_Ó
    Weil ich gerade in diesem Monat keine Lust verspürt habe, irgendjemandem in den Arsch zu treten xD (Das haben die Leute schon gegenseitig sehr gut hinberkommen^^")

okay:

Evanescence und Waya

so schorsch, das war's...

mooooment:
    Zitat Zitat von es
    auch wenn ich leute wie jenova und steelgray dabei ignoriere und eher den anderen storyline folge^^)
    aha, so ist das...

Auf Wunsch von Soheil copy/paste ich mal aus dem Internen, einfach nur als Gedanke zur ganzen Aufregung hier drin:
    Zitat Zitat von Mir, Mod-Forum
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Ist das QFRAT bereit, ihre Wahl, ihr Amt und den Wahlspass mit anderen Foren zu teilen? Und wenn Ja, bis zu welchem Grad?"
    Ja, klar.
    Von mir aus kann auch jeden Monat ein rm2k-Kandidat gewinnen, wenn die QFRAT-ler es nicht hinbekommen, sich für einen gemeinsamen Kandidaten zu entscheiden, kann man halt nix machen.

Der derzeitige Aufruhr ist sowieso völlig überzogen... statt "keine Maker dieses Monat" hätte Soheil genauso gut "keine Frauen", "keine Moderatoren" oder "keine Leute, die Standard mit "t" schreiben" festlegen können - ist doch auch nur eine Extra-Regel und thematisch schön zum derzeitigen Krieg passend.

Zeigt aber auch wunderbar, wie ernst manche Leute, trotz konstanter gegenteiliger Behauptungen, eine Spaßwahl nehmen

Da die Anzahl der echten Nominationsposts so gering ist^^:

Virginie und...

Blutmetzger }
    (Weil CGFs eigentlich nie nominiert werden, ich selbst aber nicht Mog werden will )

Dem, was Skar gepostet hat, kann ich mich nur anschließen.
    Ich meine, es geht hier eigentlich um - um was geht's eigentlich genau? Eigentlich wirklich nur um eine Spasswahl.
    Aber ich glaube, dass einige die Wahl trotz gegenteiliger Behauptungen (wuha, Ausdruck von Skar geklaut ) so ernst nehemen, weil sie eines gemeinsam haben: sie sind machtgeil, mehr auch nicht. Warum sonst würden sich die Leute hier deswegen verbal fast die Köpfe einschlagen, wenn nicht aus dem Grunde, dass es bei dem Mog-Posten auch um Macht geht, nämlich die eingeschränkte macht eines Mods? Ich denke, dass da der Hund im Pfeffer begraben liegt und dass dies einzig und allein der Grund dafür ist, dass sich hier alle wie ein Kindergarten im Kriegsspiel verhalten. Würde es bei der Mog-Wahl einzig nur um den Sonderrang "Mogerator" gehen, wäre das alles hier viel lockerer von Statten gegangen, gerade weil das dann eine richtige Spasswahl ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber ich stelle jetzt einfach die Behauptung in den Raum, dass alle jene NICHT-Moderatoren, die sich hier am lautesten über die "Keine Maker-Regel" aufgeregt und ihren Frust in Form von Posts (Spam?) hier geäußert haben, einfach nur angepisst sind, weil ihnen in diesem Monat die Chance auf "Macht" im QFRAT entgeht. Ganz einfach.
    Der Mensch wird eben doch nur von niederen Beweggründen getrieben und anstatt hier Spass zu haben, wollen sie alle nur Macht...
    Ich gebe aber auch zu, dass mich der Posten mit seinen Rechten und Befugnissen auch schon reizen würde, aber jetzt, wo ich sehe, was hier abgeht, wenn die Zuständigen dieser Wahl (Soheil) einfach mal sagt, diese Wahl mal rollenspielgemäß ablaufen zu lassen - sprich, die Maker rauszulassen und nur Leute aus den eigenen Reihen zur Wahl antreten zu lassen -, frage ich mich wirklich, ob ein Mensch, der bei klarem Verstand ist, sich das geben muss? Ich meine, es ist nur für einen Monat, nicht auf Dauer. Die Macht, die man bekommt, ist man nach 4 Wochen wieder los und dann wieder Otto-Normal-User wie früher.
    Und bei diesem Gezanke und Geflame, was es hier nur wegen dieser Wahl gibt, frage ich mich persönlich, ob nciht lieber diese Wahl abgeschafft werden sollte, um solchen Situationen vorzubeugen...
    Alternativ kann man den Zuständigen in den Maker-Foren einfach den Vorschlag machen, dort eben das Maker-Equivalent zur Mog-Wahl zu machen, dann gibt's dieses Gezanke wegen der "Nicht-Maker-Regel" nicht mehr...

Puh. Das war's.

DJ n

es ging doch einfach darum, dass die maker, die eigentlich ja auch stamm-besucher des QFRATs sind (zumindest ein großer teil), sich durch so eine blöde regel auf den ersten blick verarscht fühlen. jetzt kann ich damit leben, aber gesern war ich deswegen auch auf hunderachtzig so wie spliffy (der auch teilweise extrem bösartig von einigen leuten hier zusamen gehauen worden ist shame on y'all). aber trotzdem bleib ich dabei, dass ich die regel blöd finde, aber gerecht, ist halt ne auswirkung von dem debakel ums QFRA, das repko angezettelt hat... repko ist schuld...

und mit deiner behauptung liegst du bestimmt falsch. ich für meinen teil finde es eher nich so schlimm, dass ich nicht antreten darf, hab mich ja auch vorbereitet auf die wahl... aber evtl. will jeder mal in den genuss des postens Mogerator kommen, damit er mal sieht, wie's als moderator ist. das ist nicht machtgeilheit in meinen augen sondern neugier - und das hatte mich auch dazu bewegt, mich selbst zu nominieren...

so, fertig die wurst...

Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, ob ich jetzt wirklich noch Mog werden will.

ICH LEHNE DOCH AB
    Tut mir leid für die die mich wählten.

1.) Ich werde so wie so nicht als Mog gewählt werden können, da ich zu viel in die Makerforen gepostet habe.

2.) Ist es nicht meine Pflicht, hierreinzuposten. Von daher werde ich hier wohl auch nie wieder her kommen.

3.) Lege ich eh keinen Wert mehr darauf, ein Mog zu werden, schon gar nicht diesen Rang von Soheil oder einem Anderen zu bekommen.

Nun denn, ich werde die Folgenden Posts auch nicht lesen, es interessiert mich nicht, was ihr dazu zu sagen habt.

Schreibt und denkt darüber was ihr wollt.
    Macht meinetwegen auch ein Fest.
    Macht euch ruhig über mich lustig.
    Aber mich kümmerts nicht.
    Ich werde gehen.

bis irgendwann, wenn alles vergessen und verziehen ist.
    pod

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Desweiteren fühl ich mich hier bald so wie im Gilneas.de Forum, ihr fragt euch welchem zweck dieses dient? Kann ich euch sagen es ist ein World of Warcraft Server Forum. Ja und warum erwähne ich das jetzt hier, ganz einfach weil es dort eine sehr ähnliche Rivalität gibt in Form von Horde und Allianz. Dort gibt es, ihr werdet es kaum glauben unzählige Threads wie diesen, die User könnten aber die selben sein. Ich verurteile das aber keineswegs immerhin versüßt das Lesen einem so manch tristen Nachmittag.

Ja und die Moral von der Geschicht ist, esst mehr Döner!
    Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....
    Bald kommt doch der Patch mit ner 3.Fraktion.....

Wählt Eve!

Achja! Maker whinen bringt irgendwie nichts, merkt euch das mal.

Ich nominiere:

Serpico und Es

ich mag halt auch Wiederholungen, wenn sich die beiden nun auch noch häufiger im NST mal wieder melden würden

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Nun denn, ich werde die Folgenden Posts auch nicht lesen, es interessiert mich nicht, was ihr dazu zu sagen habt.

Aber mich kümmerts nicht.
    Ich werde gehen.

bis irgendwann, wenn alles vergessen und verziehen ist.
    pod
    Wer zum Teufel bist du?o.o
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich nominiere:

Serpico und Es

ich mag halt auch Wiederholungen, wenn sich die beiden nun auch noch häufiger im NST mal wieder melden würden
    ich hoffe serpico kommt schnell genug wieder ins internet...scheint echt ne gute chance zu bestehen gegen ihn anzutreten (für boo^^)

kann ich eigentlich stellvertretend für ihn annehmen?
    Geändert von toho (11.10.2005 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ja und die Moral von der Geschicht ist, esst mehr Döner!
    Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....
    Wir sind dir (zumindest im Rollenspiel) weit voraus.
    Zitat Zitat von princessofdarkness

Zitat Zitat von steelgray
    .... spliffy (der auch teilweise extrem bösartig von einigen leuten hier zusamen gehauen worden ist shame on y'all).
    Ja, aber du musst zugeben, dass Spliffy einfach ein dankbares Opfer ist.
    Er bietet viel Angriffsfläche und man kann ihn einfach gut ärgern.
    Zitat Zitat von steelgray
    und mit deiner behauptung liegst du bestimmt falsch. ich für meinen teil finde es eher nich so schlimm, dass ich nicht antreten darf, hab mich ja auch vorbereitet auf die wahl... aber evtl. will jeder mal in den genuss des postens Mogerator kommen, damit er mal sieht, wie's als moderator ist. das ist nicht machtgeilheit in meinen augen sondern neugier - und das hatte mich auch dazu bewegt, mich selbst zu nominieren...
    Sehe ich genauso:
    Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Mod.
    Ich denke auch, dass hauptsächlich die Neugier darüber, was im Internen vor sich geht, überwiegt.

Zitat Zitat von Soheil
    Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Mod.
    Ich denke auch, dass hauptsächlich die Neugier darüber, was im Internen vor sich geht, überwiegt.
    Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
    sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
    Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...

DJ n

Aber wenn das so wäre, dann wären doch die Fäll von "Machtmissbrauch durch Machtgeilheit" weitaus häufiger, sind aber trotzdem kaum anzutreffen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von DJ n
    Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
    sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
    Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...

DJ n
    Wie gesagt:
    Wer im Vorfeld so denkt, war selber noch nie Mod.
    Das ist man in der Tat eher "ohnmächtig" als "mächtig".

Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
    Wenn man allerdings noch nie Mod war....

Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott , gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack.
    Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
    Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
    Geändert von Soheil (11.10.2005 um 12:35 Uhr)

bin für
    Princess of darness
    ...und an zweiter stelle....ka...

Zitat Zitat von Soheil
    Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
    Wenn man allerdings noch nie Mod war....

Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott , gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack.
    Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
    Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
    Na ja, gut zu wissen. Diese Seite der Medallie kannte ich pesönlich noch nicht und ich will auch eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumreiten. Aber wie du schon meintest: wer so denkt, war zuvor noch nie Mod. Und jetzt schauen wir uns mal das Gros der Leute an, die sich darüber mukiert haben. Es sind die Leute, die eben noch nie Mod/Mog waren und das daher nicht wissen. Von daher ist eigentlich meine Aussage zutreffend, aber egal... ob das jetzt nun stimmt oder in China rauscht die Linde, das ist vollkommen irrelevant. Fakt ist halt dieses Durcheinander, was aufgrund dieser Regel - für die ich persönlich Verständnis hab, denn ich würde auch nicht meinen "Feind" (wenn auch nur im Rollenspiel) ein hohes Amt bekleiden lassen - zustandegekommen ist.

DJ n

Edit: Und da sag mir noch einer nach, ich wäre nicht einsichtig...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber wenn das so wäre, dann wären doch die Fäll von "Machtmissbrauch durch Machtgeilheit" weitaus häufiger, sind aber trotzdem kaum anzutreffen
    sie sind aber immer noch so häufig anzutreffen, daß mich das schon mehrmals dazu veranlasst hat, nicht mehr ins Forum zu posten, es macht mir einfach keinen Spass eine Diskussion zu führen, wenn ich immer damit rechnen muß, daß diese der Willkür eines Mods zum Opfer fällt o_O

doch bevor ich mich jetzt wieder in meinen Herzenthread-Kerker verzieh, nominiere ich Gabriel und Ziek
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Da brauche ich jetzt aber konkrete Beispiele wo ein Mogerator seine Macht missbraucht hat, Dante.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!